>

Linke Chaoten zünden in Berlin über 30 Autos an

#
Sorry, sorry....
Mit der Ironie habe ich es leider net so...
Dafür versteht im Gegenzug auch niemand, wenn ich mal ironisch bin.
Schicksal oder so.

Eine stinkende, noch nicht mal Hart IV-Empfängerin, die dann auch noch kein Auto angezündet hat, obwohl.....
#
....ich bei polylux heute Abend gelernt habe dass es durchaus in Ordnung ist erzkonservativ bis strikt patriotisch zu sein wenn man nur schwul ist.
Thema verfehlt? Sorry.
#
pipapo schrieb:
....ich bei polylux heute Abend gelernt habe dass es durchaus in Ordnung ist erzkonservativ bis strikt patriotisch zu sein wenn man nur schwul ist.
Thema verfehlt? Sorry.

Das ist der Abend der Missverständnisse!

Es wird schon jetzt Zeit, daß die Sommerpause vorrüber geht!
#
r.adler schrieb:
pipapo schrieb:
Thema verfehlt? Sorry.

Das ist der Abend der Missverständnisse!

Es wird schon jetzt Zeit, daß die Sommerpause vorrüber geht!

Ach, Mist! Ich wollte eigentlich wib s Beitrag zitieren! Wieder ein Missverständniss!!!
#
pipapo schrieb:

deshalb schau ich ja kein polylux mehr...
#
Extremismus ist scheisse! Ob rechts oder links.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Extremismus ist scheisse! Ob rechts oder links.

NEIN! s.o.!
#
doch
#
pipapo schrieb:
Thema verfehlt? Sorry.

Schon wieder hääää....
Aber so ganz kann ich das net glauben.
Schwul ist doch immer noch keine politische Richtung + sagt immer noch nur was über die sexuelle Orientierung + nix über die politsche Richtung aus.
Es soll ja auch schon sehr viele rechtsradikale Schwule gegeben haben, ich sage nur Michael Kühnen oder auch Ernst Röhm.
#
kreuzbuerger schrieb:
schadensersatz klappt ja nicht so ganz...

Naja, wer erwischt wird, bekommt dann aber die nächsten 30 Jahre finanziell keinen Fuß mehr auf die Beine. So ein 150.000 Euro teurer Porsche, plus Zinsen, plus eigene Anwaltskosten für das Strafverfahren, plus Geldstrafe oder Haft, plus eigene Anwaltskosten für das Zivilverfahren, plus Anwaltskosten für die Gegenseite im Zivilverfahren...da kommt einiges zusammen.

Deshalb sollte rigoroser gegen solche Chaotenschweine vorgegangen werden. Ich würde eine fünfstellige Summe für die Nennung der Täter als effektiv ansehen. Je höher die ausgelobte Summe, umso wahrscheinlicher, daß einer verpfiffen wird. Und wenn einer erst mal redet...
#
Denunziantensch......
#
Das größte Schwein im ganzen Land...

...das ist und bleibt der Denunziant."
#
Ob Linke oder Rechte beide bringen nur das Schlechte.
Oi soll unsrer Schlachtruf sein nur dafür stehn wir ein...

Ich weiß schon warum mir die Idioten von beiden seiten so supsekt sind.....
#
r.adler schrieb:
"Gewalt von rechts oder links ,ist scheissegal.."

Nee, ist nicht scheissegal. Die Rechten wollen ein neues Nazi-Reich, die Linken kämpfen dagegen.

Trotzalledem find ich das abfackeln von Autos scheisse.

Die kämpfen für Kommunismus, was bisher nie über mehr als ca 50 Jahre (abgesehen von Russland : 75 Jahre) sich halten konnte...Ich denke, man sollte auch nicht verschweigen, dass man im eigenen Land eigentlich mitverfolgen konnte, was im Kommunismus (schlimmes) abgeht (DDR)...

Ich bin sicherlich nicht für die Nazis, aber die Extrem-Linken, sind auch nicht viel besser!
#
Seid doch mal ehrlich: Ohne Extremisten waer euer Leben stinklangweilig. Extremisten sind gut: ob linke, rechte, schwule, behinderte, kinder, elche
#
r.adler schrieb:

Nee, ist nicht scheissegal. Die Rechten wollen ein neues Nazi-Reich, die Linken kämpfen dagegen.

Empfindest du das Abfackeln von Autos als Kämpfen gegen das Nazi Reich? Du distanzierst dich zwar danach davon, aber logisch ist deine Aussage nicht.
Wer gegen Nazis kämpft hat Recht, wer aus purem Erlebnistourismus Polizisten mit Steinen beschmeißt oder Autos abfackelt, kann von sich nicht behaupten die "besseren" Radikalen zu sein. Auch hier gilt, linkes und rechtes Pack raus!
#
Freecastle_Adler schrieb:
r.adler schrieb:

Empfindest du das Abfackeln von Autos als Kämpfen gegen das Nazi Reich? Du distanzierst dich zwar danach davon, aber logisch ist deine Aussage nicht.
Wer gegen Nazis kämpft hat Recht, wer aus purem Erlebnistourismus Polizisten mit Steinen beschmeißt oder Autos abfackelt, kann von sich nicht behaupten die "besseren" Radikalen zu sein. Auch hier gilt, linkes und rechtes Pack raus!  

Versteh ich net!? Wo sollen die denn hin?
#
dawiede schrieb:
r.adler schrieb:

Steinbruch oder nach Norwegen
#

Vielleicht sollten wir aus Freiburg ein Ghetto machen, in dem die Linken und Rechten rein gesteckt werden....da können sie sich dann gegenseitig die Köppe einhauen...
#
dawiede schrieb:
r.adler schrieb:

Damit habe ich gerchnet. Polen geht ja aus geschichtlichen Gruenden nicht mehr

Teilen