pipapo schrieb: Oh, ich hätte das radikal und dufte finden müssen? Pardon
Nee, ich finds ja auch daneben - aber egal was man macht, ob radikal oder peacemüsli - es ist falsch, bringt nichts, ist verkürzt, inkonsequent, dämlich, chaotisch. Das nervt...
pipapo schrieb: Oh, ich hätte das radikal und dufte finden müssen? Pardon
Nee, ich finds ja auch daneben - aber egal was man macht, ob radikal oder peacemüsli - es ist falsch, bringt nichts, ist verkürzt, inkonsequent, dämlich, chaotisch. Das nervt...
"Wenigstens ham se was gemacht" - das wollte ich damit zu Ausdruck bringen.. aber es ist schon ein Armutszeugnis wenn man sich über solche Aktionen auch noch freuen muss weil es sonst ja fast keine gibt
Und das willst du mir jetzt in den Mund legen?
Nein, wie kommst du da drauf. Es ging mir eigentlich überhaupt nicht um dich, du hast dich ja fast nicht dazu geäußert. Es waren eher die bloßen Bashings von z.B. dem Freiburgadler, bei denen man jegliche konstruktiven Elemente vermisst, wie z.B.
Freecastle_Adler schrieb:
Es ist beides scheisse. Diese Hausbesetzerszene die fremdes Eigentum besetzt und nix schafft und das Spießertum, das abends um 22:00 Uhr gern Ruhe hat. Irgendwas in der Mitte wäre doch was.
Ich verstehe euch gar nicht. Frueher war alles anders. Bis dann Menschen und z.B. die BOs beide extremen Seiten scheisse finden mussten. Das hat zu ner Spaltung gefuehrt. Die einen sind in den Osten, die anderen sind im Westen und zusammen ist man nur im Internet. Da ist doch klar, dass wenn es kein gegenseitiges Bashing mehr gibt, Autos stattdessen herhalten muessen
ich muss sagen ich bin ehrlich überrascht das so viele Leute hier Angriffe auf Privateigentum dulden oder einfach ignorieren. Linke chaoten die solche straftaten verüben zerstören die Autos der Bonzen, deren Steuern Ihr Leben zum grossen Teil finanziert. Völlig schizophren. Desweiteren kommen Statements gegen rechte Gewalt etc,was überhaupt nicht Sinn dieses Threads ist. Wie ich in einem meiner Beiträge schon gesagt habe verachte ich rechte Gewalt ebenso wie die von den linken Chaoten. Und wenn ich mir die Maikrawalle anschaue mus man eigentlich von Glück sagen das der linke Mob noch niemanden umgebracht hat. Desweiteren wurden hier schon mehrere male die Zahl der Toten durch rechte Straftaten seit 1990 aufgezählt. Ist erschreckend hoch. aber das im letzten Jahrhundert weltweit mehr Opfer durch kommunistische Regimes gezählt wurden als durch das NS Regime dürfte jedem der mal zur Schule gegangen ist bekannt sein.
Zurück zum Thema. Mir geht es einfach darum das Angriff auf Privateigentum viel zu oft verharmlost wird.
was denkst du was die Ursache für derartige Auswüchse sind. Vielleicht ist unsere Regierung mit ihrer Politik an solchen Auswüchsen Schuld. Völlig krank die Typen, damit meine ich aber die Leute beider Lager.. Linke und rechte in einen grossen Raum ..24 stunden abschliessen und schon haben wir ein paar sorgen weniger..
Linke wie rechte Extreme wollen den Menschen vorschreiben wie sie zu leben und was sie zu denken haben. Deshalb sollte eine freie Gesellschaft versuchen diese Entwicklungen kleinzuhalten, geben wird es beide Richtungen immer. Tragisch wird es nur wenn sie zuviel Macht bekommen (gerade wir Deutsche sollten dies noch zu gut wissen....sollte man eigentlich meinen).
das die DDR von den Kommunisten regiert wurde,darauf hatten Sie nicht solchen Einfluß..das hatter der gro?e "Bruder" zu verantworten der nach dem Krieg die Ostzone besetzt hatte.Im Westen hatten sie halt nur Glück gehabt das der Russe keine Boote hatte um über die Elbe zu kommen..
Sie können machen was sie wollen, immer ists verkehrt, gell...
Grillen macht wenigstens satt!
Hauptsache das Entrecôte verbrennt nicht!
"Wenigstens ham se was gemacht" - das wollte ich damit zu Ausdruck bringen.. aber es ist schon ein Armutszeugnis wenn man sich über solche Aktionen auch noch freuen muss weil es sonst ja fast keine gibt
Und das willst du mir jetzt in den Mund legen?
Nein, wie kommst du da drauf. Es ging mir eigentlich überhaupt nicht um dich, du hast dich ja fast nicht dazu geäußert. Es waren eher die bloßen Bashings von z.B. dem Freiburgadler, bei denen man jegliche konstruktiven Elemente vermisst, wie z.B.
zum grossen Teil finanziert.
Völlig schizophren.
Desweiteren kommen Statements gegen rechte Gewalt etc,was überhaupt nicht Sinn dieses Threads ist.
Wie ich in einem meiner Beiträge schon gesagt habe verachte ich rechte Gewalt ebenso wie die von den linken Chaoten. Und wenn ich mir die Maikrawalle anschaue mus man eigentlich von Glück sagen das der linke Mob noch niemanden umgebracht hat.
Desweiteren wurden hier schon mehrere male die Zahl der Toten durch rechte Straftaten seit 1990 aufgezählt. Ist erschreckend hoch. aber das im letzten Jahrhundert weltweit mehr Opfer durch kommunistische Regimes gezählt wurden als durch das NS Regime dürfte jedem der mal zur Schule gegangen ist bekannt sein.
Zurück zum Thema. Mir geht es einfach darum das Angriff auf Privateigentum viel zu oft verharmlost wird.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,551158,00.html
Wenn so ein Termin bekannt ist, dann fahren da alle möglichen Leute hin um "Spass" zu haben, egal welcher politischer Richtung.
was denkst du was die Ursache für derartige Auswüchse sind. Vielleicht ist unsere Regierung mit ihrer Politik an solchen Auswüchsen Schuld.
Völlig krank die Typen, damit meine ich aber die Leute beider Lager.. Linke und rechte in einen grossen Raum ..24 stunden abschliessen und schon haben wir ein paar sorgen weniger..
Deshalb sollte eine freie Gesellschaft versuchen diese Entwicklungen kleinzuhalten, geben wird es beide Richtungen immer. Tragisch wird es nur wenn sie zuviel Macht bekommen (gerade wir Deutsche sollten dies noch zu gut wissen....sollte man eigentlich meinen).
Ich dachte in einer Anarchie dürfte jeder tun und lassen was er wolle und es wird nix vorgeschrieben...
Was hat Links mit Anarchie zu tun. Waschechte Anarchisten haben mit Politik egal welcher Richtung meines Wissens gar nichts zu tun.
http://de.wikipedia.org/wiki/Anarchie
solltest du dir mal durchlesen...