oberbergische-adler schrieb: Bakalorz......na und........kein hohes Gehalt.....und beide Seite,haben nichts zu verlieren..
WELCOME!!
Mir gefällt wie du deine Satzzeichen einsetzt. Tausende Punkte und ein Komma mitten im Satz.
Das soll nicht Klugscheißerisch sein, wollte es nur mal erwähnt haben. Aber mit dem Welcome warte ich lieber, bis es eine offizielle Meldung dazu gibt. Am Ende kommt doch ein ganz anderer. Hab gehört Gustavo wäre nich mehr so glücklich bei den Bauern
Stelle gerade mal schnell HR1 ein. HR-Redakteurin, stellt ihre Frage, Wortlaut so ungefähr: Trainingslager, Koffer sind gepackt, was denken/fühlen sie (Veh).
Schnell wieder ausgemacht. Will mir nicht den Tag vermiesen. Dieser Boulevard Journalismus ist unerträglich. Fehlt nur noch die Frage nach der Farbe seiner Unterhose und ob er bei einen Tor der Eintracht doch an seine Frau denkt.
Aber vielleicht stehe ich damit allein und andere lieben solche fragen auch beim Fußball und nicht nur bei Brigitte und Freundin.
DietrichWeise schrieb: Stelle gerade mal schnell HR1 ein. HR-Redakteurin, stellt ihre Frage, Wortlaut so ungefähr: Trainingslager, Koffer sind gepackt, was denken/fühlen sie (Veh).
Schnell wieder ausgemacht. Will mir nicht den Tag vermiesen. Dieser Boulevard Journalismus ist unerträglich. Fehlt nur noch die Frage nach der Farbe seiner Unterhose und ob er bei einen Tor der Eintracht doch an seine Frau denkt.
Aber vielleicht stehe ich damit allein und andere lieben solche fragen auch beim Fußball und nicht nur bei Brigitte und Freundin.
DietrichWeise schrieb: Stelle gerade mal schnell HR1 ein. HR-Redakteurin, stellt ihre Frage, Wortlaut so ungefähr: Trainingslager, Koffer sind gepackt, was denken/fühlen sie (Veh).
Sorry
wer war das denn ? (Moderatorin) ?
Ja.
Aber vielleicht bin ich auch überempfindlich geworden. Ich sehe mir nur noch das Spiel live, Sky, wenn ich nicht im Stadium bin, aber nix davor und danach. Mich nerven die immer flacher und sinnentleerter werdenden Fragen.
Aber, wie geschrieben, vielleicht ist es nur mein Problem.
Läuft gerade ein interessantes Gespräch auf HR 1 mit Armin Veh. Fing um 10 Uhr an und geht noch bis 12 Uhr. Rein hören lohnt sich...wollte nicht extra nen neuen Thread dazu auf machen...
Egal, ob/wer da etwas gemacht hat, aber durch Radio und Onlineportale geht gerade die bescheidene Meldung "... Frankfurter Ultras beschädigen KSC-Mannschaftsbus! ... "!
Radio ausgeschaltet. Dann sieht man es auf allen Startseiten der Newsportale. Ich bin dann mal offline. Danke an Diejenigen welche ...
Ich freue mich auf den Saisonstart und hoffe auf friedliche, geile Fußballspiele.
pipapo schrieb: Ich bin tatsächlich gespannt wer sich am Ende berufen fühlen wird den Nachfolger zu wählen bzw zu suchen. Schon das wird vermutlich keinen geringen Einfluss darauf haben wie man sich aufstellt.
Ich rechne eigentlich fest damit, daß Axel Hellmann das machen wird, wenn er sich noch eine Weile im Vorstand "einarbeiten" konnte. Ich sehe die Verlängerung für Herri schon auch unter dem Aspekt "fließender Übergang". Und Hellmann macht sich ja gut bisher.
Sir-Marauder schrieb: Und Hellmann macht sich ja gut bisher.
wer nix macht, kann auch nix falsch machen.
Obwohl, bei der Forster-Einstellung soll er ja vorne mit dabei gewesen sein. Die Mietreduzierung hat er ja grossmaulig zu seiner Sache erklärt, da steht bislang auch noch ne Vollzugsmeldung aus.
DerDogg schrieb: Egal, ob/wer da etwas gemacht hat, aber durch Radio und Onlineportale geht gerade die bescheidene Meldung "... Frankfurter Ultras beschädigen KSC-Mannschaftsbus! ... "!
Radio ausgeschaltet. Dann sieht man es auf allen Startseiten der Newsportale. Ich bin dann mal offline. Danke an Diejenigen welche ...
Ich freue mich auf den Saisonstart und hoffe auf friedliche, geile Fußballspiele.
auf allen startseiten? ich habe es auf die schnelle nur als tickermeldung bei der bild gefunden. ist auch vollkommen egal wer es war, idioten waren es auf alle fälle.
Obwohl, bei der Forster-Einstellung soll er ja vorne mit dabei gewesen sein. Die Mietreduzierung hat er ja grossmaulig zu seiner Sache erklärt, da steht bislang auch noch ne Vollzugsmeldung aus.
irgendwie kann ich nicht beurteilen für was er bisher verantwortlich war oder was er zumindest angeschoben hat. was mir aber aufgefallen ist, dass wir einen neuen merchandising leiter haben.
DerDogg schrieb: Egal, ob/wer da etwas gemacht hat, aber durch Radio und Onlineportale geht gerade die bescheidene Meldung "... Frankfurter Ultras beschädigen KSC-Mannschaftsbus! ... "!
auf allen startseiten? ich habe es auf die schnelle nur als tickermeldung bei der bild gefunden. ist auch vollkommen egal wer es war, idioten waren es auf alle fälle.
und es ist davon auszugehen, dass es nicht die UF war, denn ich traue denen zu, nicht so blöd zu sein und ihre Uffkleber druffzupappen, falls sie da was zerstören.
irgendwie kann ich nicht beurteilen für was er bisher verantwortlich war oder was er zumindest angeschoben hat. was mir aber aufgefallen ist, dass wir einen neuen merchandising leiter haben.
und es ist davon auszugehen, dass es nicht die UF war, denn ich traue denen zu, nicht so blöd zu sein und ihre Uffkleber druffzupappen, falls sie da was zerstören.
Denke ich auch nicht... waren irgendwelche Kiddies schätze ich... man muß nur mal bei facebook schauen, da haben die Tage viele gepostet man solle als Eintrachtfan doch zum Hang kommen, alle in Weiß, und den FSV unterstützen... bzw. wohl eher den KSC dissen...
Diese sinnlose Pseudo-Feindschaft mit dem KSC geht mir mittlerweile dermaßen auf den Sack... eigentlich ist es traurig das die Offenbacher so niedergehen, der wahre Feind verschwindet und man sucht verzweifelt nach Ersatz...
Hessenpower schrieb: Läuft gerade ein interessantes Gespräch auf HR 1 mit Armin Veh. Fing um 10 Uhr an und geht noch bis 12 Uhr. Rein hören lohnt sich...wollte nicht extra nen neuen Thread dazu auf machen...
Wer's verpasst hat und gerne nachhören möchte - hier der zusammengefasste Podcast der Sendung zum Download oder direkten Abspielen: hr1 Talk mit Armin Veh
Mich regt es tierisch auf, wie einfach es geworden ist, die Eintracht zu diskreditieren und wie leichtfertig die Journalisten dann draufspringen. Da brauch nur irgendein Geschwitzer irgendwo was kaputtzumachen und einen Eintrachtaufkleber hinzu zu pappen und schon geht die Treibjagd wieder los. Feht bloß noch, dass am Ende der dfb wieder Sanktionen gegen den Verein verhängt, der ja dafür überhaupt nichts kann und zudem keinerlei Möglichekiten hat, das zu verhindern. Das stinkt mir gewaltig, vor allem weil sich Fans anderer Mannschaften dadurch auf billigstem Weg Vorteile für ihren Verein verschaffen können...
ebehabichs schrieb: Mich regt es tierisch auf, wie einfach es geworden ist, die Eintracht zu diskreditieren und wie leichtfertig die Journalisten dann draufspringen. Da brauch nur irgendein Geschwitzer irgendwo was kaputtzumachen und einen Eintrachtaufkleber hinzu zu pappen und schon geht die Treibjagd wieder los. Feht bloß noch, dass am Ende der dfb wieder Sanktionen gegen den Verein verhängt, der ja dafür überhaupt nichts kann und zudem keinerlei Möglichekiten hat, das zu verhindern. Das stinkt mir gewaltig, vor allem weil sich Fans anderer Mannschaften dadurch auf billigstem Weg Vorteile für ihren Verein verschaffen können...
ebehabichs schrieb: Mich regt es tierisch auf, wie einfach es geworden ist, die Eintracht zu diskreditieren und wie leichtfertig die Journalisten dann draufspringen. Da brauch nur irgendein Geschwitzer irgendwo was kaputtzumachen und einen Eintrachtaufkleber hinzu zu pappen und schon geht die Treibjagd wieder los.
Tja ... so ist das eben!
Die sogenannten™ Fans haben auch hart an ihrem Image gearbeitet!
Image ist alles! Sieht man auch schön hier im Forum, wenn gegen überharte Polizisten gewettert wird! Das gleiche in grün!
WELCOME!!
Mir gefällt wie du deine Satzzeichen einsetzt. Tausende Punkte und ein Komma mitten im Satz.
Das soll nicht Klugscheißerisch sein, wollte es nur mal erwähnt haben. Aber mit dem Welcome warte ich lieber, bis es eine offizielle Meldung dazu gibt. Am Ende kommt doch ein ganz anderer. Hab gehört Gustavo wäre nich mehr so glücklich bei den Bauern
Trainingslager, Koffer sind gepackt, was denken/fühlen sie (Veh).
Sorry
wer war das denn ? (Moderatorin) ?
Ja.
Aber vielleicht bin ich auch überempfindlich geworden. Ich sehe mir nur noch das Spiel live, Sky, wenn ich nicht im Stadium bin, aber nix davor und danach. Mich nerven die immer flacher und sinnentleerter werdenden Fragen.
Aber, wie geschrieben, vielleicht ist es nur mein Problem.
Radio ausgeschaltet. Dann sieht man es auf allen Startseiten der Newsportale.
Ich bin dann mal offline. Danke an Diejenigen welche ...
100%
Ich rechne eigentlich fest damit, daß Axel Hellmann das machen wird, wenn er sich noch eine Weile im Vorstand "einarbeiten" konnte. Ich sehe die Verlängerung für Herri schon auch unter dem Aspekt "fließender Übergang". Und Hellmann macht sich ja gut bisher.
und eine SM-Ikone
Denke ich auch nicht... waren irgendwelche Kiddies schätze ich... man muß nur mal bei facebook schauen, da haben die Tage viele gepostet man solle als Eintrachtfan doch zum Hang kommen, alle in Weiß, und den FSV unterstützen... bzw. wohl eher den KSC dissen...
Diese sinnlose Pseudo-Feindschaft mit dem KSC geht mir mittlerweile dermaßen auf den Sack... eigentlich ist es traurig das die Offenbacher so niedergehen, der wahre Feind verschwindet und man sucht verzweifelt nach Ersatz...
Wer's verpasst hat und gerne nachhören möchte - hier der zusammengefasste Podcast der Sendung zum Download oder direkten Abspielen: hr1 Talk mit Armin Veh
Das stinkt mir gewaltig, vor allem weil sich Fans anderer Mannschaften dadurch auf billigstem Weg Vorteile für ihren Verein verschaffen können...
Was hat denn der DFB damit zu tun?
Tja ... so ist das eben!
Die sogenannten™ Fans haben auch hart an ihrem Image gearbeitet!
Image ist alles!
Sieht man auch schön hier im Forum, wenn gegen überharte Polizisten gewettert wird!
Das gleiche in grün!