>

brauche eintracht-header für meine homepage(passt das hier?!?)

#
hoffe das passt hier rein, wusste nicht wo sonst hin ...ich möchte gern einen eintracht frankfurt-header für meine homepage(www.gaeib.de.tl) haben...kann mir da jmd helfen?
#
ach chris ist doch bei VW ?  
#
Klimo schrieb:

also ich weiß nicht ob das jetzt eine antwort auf mich sein soll, aber egal...
im pressespiegel bei uns hier steht dass chris bis 2012 bleibt...
#
gabse schrieb:
Klimo schrieb:

also ich weiß nicht ob das jetzt eine antwort auf mich sein soll, aber egal...
im pressespiegel bei uns hier steht dass chris bis 2012 bleibt...

deswegen wundere ich mich ja wieso er in der liste steht  
#
aso...ja hab ich mich auch gefragt; ist von wikipedia übernommen
#
Gibt es die Möglichkeit für jemanden einen Header zu machen,ohne dass er sich groß damit auskennt und möglichst mit einem Programm,welches man sich aus dem Internet kostenlos laden kann?
#
wär sehr praktisch  
#
MrGame schrieb:
Gibt es die Möglichkeit für jemanden einen Header zu machen,ohne dass er sich groß damit auskennt und möglichst mit einem Programm,welches man sich aus dem Internet kostenlos laden kann?

Ja die Möglichkeit gibt es. Du kannst dir das Grafikprogramm "Gimp" runterladen, es ist kostenlos und du kannst es hier beziehen. Das Programm ist recht umfangreich, auch wenn es natürlich nicht an den Adobe Photoshop heranreicht. Man kann damit aber auch Photoshopdateien bearbeiten.
Wenn du nach Tutorials googelst wirst du auch schnell fündig und kannst mit dem üben anfangen. Aber auch hier ist zu Beginn etwas Geduld gefragt.
#
cool thx, hoffe ich komm damit zurecht...
#
nundenn das geht auch ohne runterladen und sowas...einfach paint nehmen, 921x104 pixel einstellen und header erstellen! hier kann man ein beispiel dafür sehen...
#
Sieht halt aus wien Paint-Banner. Versteh das jetz nicht falsch, aber ein Banner sollte schon nach was aussehen. Du solltest es mal mit Gimp versuchen oder jemanden fragen, ob er dir nen Banner mit Gimp, besser Photoshop, pinselt.

Teilen