>

SaW - 22.07.2013 - Gebabbel

#
Joselu hat die Haare kurz  
#
iran069 schrieb:
Joselu hat die Haare kurz    


Kwelle?  
#
sieht auf den bildern der FR und auf dem Bild welches Bamba grad auf FB gepostet hat zumindest so aus    
#
DerAlex wird alt. Eisbeutel an beiden Knien.
#
Joselu ohne Kaufoption  
#
Freidenker schrieb:
Joselu ohne Kaufoption    



und das steht bitte wo?  
#
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir den leihen, 1mio zahlen und dann keine Kaufoption einbauen?!
#
In der Blöd.

Risiko. Beide Stürmer, Joselu und Lakic, sind nur bis zum Saison-Ende ausgeliehen. Nur für Lakic gibt es eine Kauf-Option, eine gefährliche Situation. Hübner: „Ja, wir könnten am Ende mit leeren Händen dastehen. Wir haben das intern diskutiert, uns aber dafür entschieden, Spieler zu holen, von denen wir glauben, dass sie uns sofort weiterbringen. Und diese Spieler konnten wir eben noch nicht komplett an uns binden.“
#
OHA, damit hätte ich nicht gerechnet....
Wäre vielleicht sinnvoller gewesen,
dass Geld gleich in eine Neuverpflichtung
zu stecken anstatt noch einen Stürmer zu leihen...  :neutral-face
#
Leute, wartet die Saison doch einfach ab...Veh trainiert ja auch nicht auf Schlake...
#
Frage mich schon des öfteren, warum sich Eintracht Frankfurt einen teuren SD mit Bruno leistet und nicht auf das fundierte, Managerspiel erprobte Fachwissen dieses Forums zurückgreift.

Wir hätten jetzt richtige Granaten, ach was Raketen im Team sage ich euch ...  
#
solangs nur in der blöd steht, glaub ichs erstmal nicht. wäre aber schon scheiße, wenn man wirklich keine ko hat. einen spieler der beim fastabsteiger aussortiert wurde für knapp eine mio ohne ko auszuleihen wäre schon etwas... naja bescheiden.
#
Kadaj schrieb:
solangs nur in der blöd steht, glaub ichs erstmal nicht. wäre aber schon scheiße, wenn man wirklich keine ko hat. einen spieler der beim fastabsteiger aussortiert wurde für knapp eine mio ohne ko auszuleihen wäre schon etwas... naja bescheiden.


Japp.....
#
Endgegner schrieb:
Kadaj schrieb:
solangs nur in der blöd steht, glaub ichs erstmal nicht. wäre aber schon scheiße, wenn man wirklich keine ko hat. einen spieler der beim fastabsteiger aussortiert wurde für knapp eine mio ohne ko auszuleihen wäre schon etwas... naja bescheiden.


Japp.....


Wie lange hat denn Joselu Vertrag in Sinsheim?
#
Lt. Gockel bis 30.06.2016.

"Wert" derzeit 4,5 Mio. €.  Wenn er hier einschlägt, wird er wohl nicht billiger.

Wir können aber bei erfolgreichem Saisonverlauf ein paar € einnehmen.
#
Ich glaub immer noch, dass da ne Art Kaufoption besteht. Die haben wir nur eben jetzt noch nicht. Wahrscheinlich ging das nicht wegen der Rückkaufoption von Real. Also könnten wir eben mit leeren Händen da stehen wenn Real Ihn wieder haben will. Ich glaube aber beim besten Willen nicht dran, dass wir Joselu in die Liga eingewöhnen und dann Hoffe sagt: "Oh schön danke, wir nehmen ihn jetzt zurück..."
Der wird nicht mehr nach Hoffenheim gehen wenn wir Ihn behalten wollen.
Was die Bild da jetzt schreibt ist mir erstmal egal. Ich freu mich auf die Saison mit Ihm und denke dass der Bruno schon das bestmögliche für uns rausgeholt hat.
#
Finde das Thema Kaufoption immer ein bisschen überbewertet. Haben wir eigentlich schon je eine gezogen oder ein Verein an den wir einen Spieler abgegeben haben? Bei Anderson und Russ haben wir sie verstreichen lassen und dann so gekauft. Sonst haben wir früher (Meier, Jones) öfter mal Leihspieler ohne Option anschließend verpflichtet.
#
Mal ganz davon abgesehen, das es die BLÖD ist: Wann setzt man sich eigentlich mit Meier an einen Tisch?
#
"Ein Hinweis für Bahnreisende:

Wegen eines Polizeieinsatzes ist die Bahnlinie Mannheim – Frankfurt zwischen Walldorf und Frankfurt-Stadion derzeit gesperrt.
Die Züge der Linie S 7 verkehren zwischen Riedstadt-Goddelau und Walldorf und zwischen Frankfurt Hauptbahnhof und Frankfurt-Stadion. Zwischen Walldorf und Frankfurt-Stadion verkehren in beiden Richtungen Ersatzbusse.
Die Fernverkehrszüge auf der Strecke Mannheim –Frankfurt werden über Darmstadt umgeleitet."

Quelle HR Homepage

Hoffentlich nichts mit dem Fancontainer zu tun...
#
Dieser Blödartikel sagt nichts aus. Das wird so dargestellt weil von dem Joseluvertrag keine Details bekannt sind. Auch Hübner sagt mit keinem Wort, dass es keine Klausel gibt.


Teilen