Es sah fast so aus, als habe HB eine größere Summe auf ein 2-0 gesetzt, so wieder abgeht!^^ Also ich habe mir gestern fast in die Hosen gemacht, als ich das nach dem Spiel gesehen habe, herrlich! Ich hoffe das spiegelt auch die Stimmung im gesamten Verein wieder!^^
Herr Bruchhagen muss dem Verein weiterhin erhalten bleiben. Wer sich so, aus ganzem Herzen über den tollen Sieg unserer Mannschaft freuen kann, zeigt, wie sehr er an der Mannschaft und dem Verein hängt. Mich hat HB-Jubel gestern richtig berührt.
Heilsbringer, Schaumschläger usw. haben die Eintracht in den vergangenen Jahren viel Geld gekostet. Da lob ich mir den seriösen, manchmal auch zu vorsichtigen Kurs von HB.
Seine Gedanken, die Fans an den Strafkosten zu beteiligen, finde ich gut. Langsam gehen einem die sogenannten Fans mit ihren primitiven Aktionen auf die Nerven. Auch kann ich auf die penetrante, ideenlose, gebetsmühlenartig vorgetragene Anfeuerung verzichten.
Herr Bruchhagen zeigen Sie Ihren Gegnern die Zähne.
Pro Herri - aber vor allem pro bestmöglicher Nachfolgeregelung!
Diese Saison Fokus auf den Wiederaufstieg, bei Gelingen eine 1-jährige Vertragsverlänerung um gemeinsam mit dem Ausfsichtsrat die Nachfolge im Sinne des Vereins zu regeln - danach sehe ich HB gerne weiter im Aufsichtsrat.
Natürlich. Wer so schön "tanzen " kann , kann ein schlechter Mensch sein. Btw, Tanzt nicht !
Wenn ich mich richtig erinnere war es Michael Mittermeier, der sich nach der WM (Entschuldigung: FIFA-WM Trademark) 2006 die Frage aufgeworfen hat, wie es Merkel schaffen konnte durch die WM Sympathien zu gewinnen, nur weil sie auf der Tribüne stand und geklatscht hat wie eine 3-jährige...
So, muss erstmal wieder den Hetz-Akku aufladen, diese Woche war in der Beziehung sehr kräftezehrend.
Das kam in der Zusammenfassung auf Sport1! Hat sich die Hände gerieben und rannte da rum, wie eben "Rumpelstielzchen"!
Habs schon gefunden, Danke!
...oder man könnte auch sagen...abgegangen, wie ein HB-Männchen!
Ausgelassen und emotional wie wir ihn kennen den Herri *lol*
Also ich habe mir gestern fast in die Hosen gemacht, als ich das nach dem Spiel gesehen habe, herrlich!
Ich hoffe das spiegelt auch die Stimmung im gesamten Verein wieder!^^
Wer sich so, aus ganzem Herzen über den tollen Sieg unserer
Mannschaft freuen kann, zeigt, wie sehr er an der Mannschaft
und dem Verein hängt. Mich hat HB-Jubel gestern richtig
berührt.
Heilsbringer, Schaumschläger usw. haben die Eintracht in den
vergangenen Jahren viel Geld gekostet. Da lob ich mir den
seriösen, manchmal auch zu vorsichtigen Kurs von HB.
Seine Gedanken, die Fans an den Strafkosten zu beteiligen,
finde ich gut. Langsam gehen einem die sogenannten Fans
mit ihren primitiven Aktionen auf die Nerven. Auch kann
ich auf die penetrante, ideenlose, gebetsmühlenartig vorgetragene Anfeuerung verzichten.
Herr Bruchhagen zeigen Sie Ihren Gegnern die Zähne.
Pro HB
Diese Saison Fokus auf den Wiederaufstieg, bei Gelingen eine 1-jährige Vertragsverlänerung um gemeinsam mit dem Ausfsichtsrat die Nachfolge im Sinne des Vereins zu regeln - danach sehe ich HB gerne weiter im Aufsichtsrat.
!!!
http://data-allocine.blogomaniac.fr/mdata/4/7/8/Z20071023134812747428874/img/1201457301_wurmschwanz_1_.jpg
Na an Wurmschwanz von Harry Potter
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
Jawoll Heri, es ist vorbei.
Heribert ohe - Einmal muss es vorbei sein
Nur Erinnerung an Stunden der Bundesliga, bleibt noch bei uns zurueck.
Bitte um Namensänderung.
Einer der schönsten Begriffe überhaupt. Danke.
Depp
Ist das ne Unterschriftdenliste? Dann will ich auch mal:
Stoppdenbus
Der war wirklich gut - an der Tastatur kannst Du was
Aber nun wirklich, was ist Dein Konzept außer "HB musss weg".
Ich als alter FF-Verteidiger bin nun sehr froh, Herrn Veh in unseren Reihen zu haben - aber die dazwischen hätten wir uns jedoch sparen können.
Deshalb bin ich für Wandel mit Konzept - wie schaut Deins aus?
Sein Konzept hat er doch gerade beschrieben, Stoppdenbus.
Natürlich. Wer so schön "tanzen " kann , kann ein schlechter Mensch sein. Btw, Tanzt nicht !
Wenn ich mich richtig erinnere war es Michael Mittermeier, der sich nach der WM (Entschuldigung: FIFA-WM Trademark) 2006 die Frage aufgeworfen hat, wie es Merkel schaffen konnte durch die WM Sympathien zu gewinnen, nur weil sie auf der Tribüne stand und geklatscht hat wie eine 3-jährige...
So, muss erstmal wieder den Hetz-Akku aufladen, diese Woche war in der Beziehung sehr kräftezehrend.
Wobei Herris Jubel schon irgendwie putzig war...