>

Pro Herri

#
NX01K schrieb:
Wobei Herris Jubel schon irgendwie putzig war...

Stimmt. Nicht jeder hat Zoppotrump als VV.
#
Doch Pro Herri.

Er hat uns vor dem sicheren Ende gerettet.
Er ist ehrlich.
Er hat alles vorhergesagt, wegen seiner Erfahrung.
Er hat uns in der ersten Bundesliga etabliert.
Er hat uns finanziell konsolidiert.
Er freut sich so schoen mit uns.
#
Philosoph schrieb:
Doch Pro Herri.

Er ist ehrlich.

Du hast vergessen zu erwähnen, wie er die Stadt beim Stadion übern Tisch gezogen hat.
#
...nun, ich bin weder pro noch contra weil das wichtigste immer das Ergebnis auf dem Platz ist.HB hat viel getan. Viel Gutes, aber auch viele unnötige Dinge. Wenn ich nur diesen Hype immer um Ochs gesehen habe... Russ... Franz... Am Ende sind alle ersetzbar - auch HB. Wichtig ist, dass alle aktuell im Kader und Umfeld alles für die Eintracht geben. Fußball ist kurzweilig, deswegen interessiert mich das Spiel gegen Duisburg und nicht die Wahl zum VV im nächsten Sommer.
#
Dem möchte ich mich gerne und aus vollster Überzeugung anschließen!
#
Ganz klar, pro Bruchhagen - ein Besserer wurde von noch keinem genannt.
#
Philosoph schrieb:
Doch Pro Herri.

Er ist ehrlich.

Er kann Dinge mit dem ***** so wunderbar einreissen die er vorher mit den Händen aufgebaut hat.
#
man kann ja über HB diskutieren, aber ich sehe das auch so, dass die bisher genannten alternativen im vergleich mit HB keinen gedanken wert sind. sollten keine besseren vorschläge kommen bleibts dabei - Pro Herri!
#
ich habe ihn schon mal kritischer gesehen - aber diese geste zeigt, wie sehr an unserer eintracht hängt - daher pro herri
#
Deswegen ist Frau Merkel so beliebt. Die freut sich immer so schön nach deutschen Toren.  
#
3zu7 schrieb:
Deswegen ist Frau Merkel so beliebt. Die freut sich immer so schön nach deutschen Toren.    

Ich muß Dich berichtigen...Frau Merkel ist nicht beliebt!
#
Nein? Ich dachte.  
#
#
Natürlich pro Bruchhagen.  

Aber wenns ein anderer wird und der besser ist. Wieso nicht.
Nur mein begrenzter Horizont sieht diese Alternative nicht.
#
Die letzte Saison ist so gut wie vergessen, die Mannschaft spielt gut, der Tabellenpaltz ist gut, Herri jubelt gut. Also, alles ist gut.

Solange das so ist wie es jetzt ist: Pro Herri
#
Programmierer schrieb:
Natürlich pro Bruchhagen.  

Aber wenns ein anderer wird und der besser ist. Wieso nicht.
Nur mein begrenzter Horizont sieht diese Alternative nicht.

Vorweg, ich bin ein absoluter Befürworter Bruchhagens! Jedoch fand ich die Diskussion im gestrigen "Heimspiel" sehr interessant, und ich muss zugeben, dass mich die Meinung des einen Journalisten zumindest zum Nachdenken gebracht hat! Bisher war ich der Meinung, dass man mit der Installation Hübners, einer, wenn man so will berechtigten Kritik an HB resultierend durch den Abstieg, die richtige Maßnahme ergriffen hatte! Dadurch war für mich "die Kuh vom Eis", jegliche nachträgliche Kritik an Bruchhagen haltlos. Man hatte reagiert, mit Hübner einen Fussballfachmann geholt, der ja bis jetzt auch richtig gute Arbeit leistet. Aber nun kann man eben genau die Verpflichtung Hübners als Argument pro HB, aber genauso auch contra HB auslegen, denn man muss sich jetzt schon fragen, welche Aufgabe hat eigentlich HB noch, bzw. wie wäre denn eigentlich das Anforderungsprofil für diese (eigentlich) neue Position innerhalb des Vereins? Wenn der sportliche Aspekt, wie jetzt adäquat besetzt ist, wäre es dann nicht sinnvoll für die anderen Aufgaben eines Managers jemand zu installieren, für den die reine Vermarktung eines Vereins das "tägliche Brot" ist? Eigentlich möchte ich diese Frage gar nicht aufwerfen, weil ich wie eingangs erwähnt ein absoluter Befürworter Bruchhagens bin und ihm sehr dankbar für die letzten Jahre bin. Ausserdem bin ich mir auch bewußt, dass es nicht leicht sein wird, diesen "Besseren" jemals zu finden, jedoch muss man sich fragen, was denn die uns allen bekannten Attribute Bruchhagens, wie Verlässlichkeit, Bescheidenheit, Uneitelkeit und ein enormes Bundesligafachwissen überhaupt noch mit der "neuen" Tätikeitsbeschreibung zu tun haben.
#
@frankblack

Genau dieser Beitrag im Heimspiel hat auch meine Position geändert.
HB hat jetzt keine sportlich orientierten Aufgaben mehr, sondern
Marketing und Sponsoring sind jetzt die Schwerpunkte.
Ob er da der richtige Fachmann mit den Netzwerkstrukturen ist, weiß ich nicht.
Auf der anderen Seite hält man mit HB die egomanischen Selbstdarsteller fern, die in den Jahren vor HB leider den Verein fast zugrunde richteten.
#
frankblack schrieb:
Ausserdem bin ich mir auch bewußt, dass es nicht leicht sein wird, diesen "Besseren" jemals zu finden, jedoch muss man sich fragen, was denn die uns allen bekannten Attribute Bruchhagens, wie Verlässlichkeit, Bescheidenheit, Uneitelkeit und ein enormes Bundesligafachwissen überhaupt noch mit der "neuen" Tätikeitsbeschreibung zu tun haben.

Für Sponsoren, Unternehmen, Spieler etc. sind das doch ganz wichtige Faktoren. In der Aussenwirkung hat die Eintracht doch wieder einen seriösen Auftritt. Ich weiss nicht mehr wer es war, aber der oder andere Spieler hat seinen Weg zur Weg Eintracht auch daran festgemacht.
Was Herri nicht mit Charme und Netzwerk macht, schafft er mit seiner Seriösität.
#
GS_Fraenk schrieb:
frankblack schrieb:
Ausserdem bin ich mir auch bewußt, dass es nicht leicht sein wird, diesen "Besseren" jemals zu finden, jedoch muss man sich fragen, was denn die uns allen bekannten Attribute Bruchhagens, wie Verlässlichkeit, Bescheidenheit, Uneitelkeit und ein enormes Bundesligafachwissen überhaupt noch mit der "neuen" Tätikeitsbeschreibung zu tun haben.

Für Sponsoren, Unternehmen, Spieler etc. sind das doch ganz wichtige Faktoren. In der Aussenwirkung hat die Eintracht doch wieder einen seriösen Auftritt. Ich weiss nicht mehr wer es war, aber der oder andere Spieler hat seinen Weg zur Weg Eintracht auch daran festgemacht.
Was Herri nicht mit Charme und Netzwerk macht, schafft er mit seiner Seriösität.

Nicht nur Spieler, wohl auch Hübner und Veh!

Teilen