wie der Titel schon sagt, suche ich nach ein paar Fußballern, die möglichst so gut sind wie ich, also schlecht. Es sollten Menschen sein, die nichteinmal Vereinsfußball spielen (aber auch welche die es tun), auch nicht die schnellsten, Ballsichersten oder konditionsstärksten sind. Aber gerne ein wenig unseren geliebten Ballsport ausüben wollen, ohne jegliche Vereinszwänge.
Warum suche ich gerade diese Gattung Spieler? Ganz einfach! Ich, 22 Jahre alt, Student in Giessen, allerdings aus dem Marburger Raum, liebe diesen Sport und möchte ihn gerne wieder ausüben. Da ich durch einige Knieschäden nicht mehr die Kraft aufbringen kann Vereinsfußball zu spielen und mir auch geschworen habe, wenn für einen Verein, dann nur für die Eintracht ,-) zu spielen, suche ich einige Gleichgesinnte.
Als Spielstätte würde ich Bolzplätze oder "Soccerhalls" bevorzugen. Es ist egal, ob männlein oder weiblein, es sollten einfach Leute sein, die gerne mal gegen den Ball treten und Spaß am kicken haben. Auch das Alter ist egal. Ob jung oder alt, hauptsache ihr wollt spielen. Ich wohne so ziemlich direkt zwischen Marburg und Giessen, daher bin ich flexibel und auch mobil. Eine Gruppe von 10 Personen, aber auch gerne mehr, wäre optimal. Es soll ein lockeres Miteinander sein, bei dem nicht alles so ernstgenommen wird, aber durchaus Sportsgeist und Fairness vorhanden ist. Ziel ist es, eine "Spielgemeinschaft" zu finden, die sich regelmäßig (zweiwöchentlich oder so, kann man ja besprechen) zum kicken trifft.
Würde mich freuen, wenn ich hier einige Mitspieler finden könnte!
wie der Titel schon sagt, suche ich nach ein paar Fußballern, die möglichst so gut sind wie ich, also schlecht. Es sollten Menschen sein, die nichteinmal Vereinsfußball spielen (aber auch welche die es tun), auch nicht die schnellsten, Ballsichersten oder konditionsstärksten sind. Aber gerne ein wenig unseren geliebten Ballsport ausüben wollen, ohne jegliche Vereinszwänge.
Warum suche ich gerade diese Gattung Spieler? Ganz einfach! Ich, 22 Jahre alt, Student in Giessen, allerdings aus dem Marburger Raum, liebe diesen Sport und möchte ihn gerne wieder ausüben. Da ich durch einige Knieschäden nicht mehr die Kraft aufbringen kann Vereinsfußball zu spielen und mir auch geschworen habe, wenn für einen Verein, dann nur für die Eintracht ,-) zu spielen, suche ich einige Gleichgesinnte.
Als Spielstätte würde ich Bolzplätze oder "Soccerhalls" bevorzugen. Es ist egal, ob männlein oder weiblein, es sollten einfach Leute sein, die gerne mal gegen den Ball treten und Spaß am kicken haben. Auch das Alter ist egal. Ob jung oder alt, hauptsache ihr wollt spielen.
Ich wohne so ziemlich direkt zwischen Marburg und Giessen, daher bin ich flexibel und auch mobil. Eine Gruppe von 10 Personen, aber auch gerne mehr, wäre optimal. Es soll ein lockeres Miteinander sein, bei dem nicht alles so ernstgenommen wird, aber durchaus Sportsgeist und Fairness vorhanden ist.
Ziel ist es, eine "Spielgemeinschaft" zu finden, die sich regelmäßig (zweiwöchentlich oder so, kann man ja besprechen) zum kicken trifft.
Würde mich freuen, wenn ich hier einige Mitspieler finden könnte!
MfG Der Hesse
Oder "suche&biete"...........
Fragen über Fragen.....
ich glaube keiner
Danke
Das müsste man herausfinden