In Hillbilly-Land hat Hillbilly die Vorwahlen der Reps gewonnen, während bei den Demokraten Barack Hussein Hill-dawg in die Schranken gewiesen hat und die Personifikation der Langeweile hat auch mitgemacht.
Ich jedenfalls finde den US-Wahlkampf besser als unseren. U.a. deswegen, weil man den Idioten der gewinnt nicht 5 Jahre lang vor seiner Nase ertragen muss.
In Hillbilly-Land hat Hillbilly die Vorwahlen der Reps gewonnen, während bei den Demokraten Barack Hussein Hill-dawg in die Schranken gewiesen hat und die Personifikation der Langeweile hat auch mitgemacht.
Ich jedenfalls finde den US-Wahlkampf besser als unseren. U.a. deswegen, weil man den Idioten der gewinnt nicht 5 Jahre lang vor seiner Nase ertragen muss.
Glaubst du allen ernstes das in den USA je ein "Wahlkampf" geführt wird / wurde
Der Hillbilly ist Mike Huckabee... zwar besser als Bush, aber hat auch recht radikale Ansichten (Pro-Irak-Krieg, gegen Abtreibungen, gegen Gleichgeschlechtliche Ehen, Pro Todesstrafe)
[/size]Ich gehe davon aus, dass ein Farbiger keinerlei Chancen auf den Präsidentensitz hat. Irgendwie ist der ganze "Wahlkampf" eine einzige Show. Ob Amerika wirklich soweit ist, eine Frau als Staatsoberhaupt zu dulden, sei dahin gestellt. Ich persönlich gehe trotzdem davon aus, das Hillary die Sache für sich entscheidet.
Ihr habt natürlich recht. Alles nur Show. Kein Wunder , wählen diese kulturlosen Amis ja auch erst seit 1776. Die sollen sich mal ein Beispiel an unserer langen demokratischen Geschichte nehmen.
untouchable schrieb: Ich jedenfalls finde den US-Wahlkampf besser als unseren. U.a. deswegen, weil man den Idioten der gewinnt nicht 5 Jahre lang vor seiner Nase ertragen muss.
Was meinst du mit 5 Jahren? Eine Regierung und der/die Kanzler/in hat hier nur 4 Jahre Zeit alles zu verarschen, 5 Jahre hat lediglich der Bundespräsident und der hat eh kaum Einfluss.
HeinzGründel schrieb: Ihr habt natürlich recht. Alles nur Show. Kein Wunder , wählen diese kulturlosen Amis ja auch erst seit 1776. Die sollen sich mal ein Beispiel an unserer langen demokratischen Geschichte nehmen.
untouchable schrieb: Ich jedenfalls finde den US-Wahlkampf besser als unseren. U.a. deswegen, weil man den Idioten der gewinnt nicht 5 Jahre lang vor seiner Nase ertragen muss.
Was meinst du mit 5 Jahren? Eine Regierung und der/die Kanzler/in hat hier nur 4 Jahre Zeit alles zu verarschen, 5 Jahre hat lediglich der Bundespräsident und der hat eh kaum Einfluss.
Mit "unseren" meinte ich den hessischen Wahlkampf.
Obama ist ein Lichtblick am politischen Horizont Amerikas, und ich denke, so sehen es auch viele Amerikaner. Genügend, um ihn zum Präsidenten zu machen.
Fußballverrückter schrieb: Der Hillbilly ist Mike Huckabee... zwar besser als Bush, aber hat auch recht radikale Ansichten (Pro-Irak-Krieg, gegen Abtreibungen, gegen Gleichgeschlechtliche Ehen, Pro Todesstrafe)
HeinzGründel schrieb: Ihr habt natürlich recht. Alles nur Show. Kein Wunder , wählen diese kulturlosen Amis ja auch erst seit 1776. Die sollen sich mal ein Beispiel an unserer langen demokratischen Geschichte nehmen.
In Deutschland gibt es die parlamentarische Demokratie als Staatsform übrigens erst seit 1918!!!
In Deutschland gibt es die parlamentarische Demokratie als Staatsform übrigens erst seit 1918!!!
Ernsthaft - haben wir diese nicht unmittelbar nach der Kreuzigung Christi erfunden??
Ich glaube die Amis haben die Schnauze voll von Busch Junior. Deshalb ist ein großer Schnitt fällig. Ein schwarzer Präsident währe hier der größte Neuanfang.
Glaubst du allen ernstes das in den USA je ein "Wahlkampf" geführt wird / wurde
Ein farbiger als Hillbilly? eher Uncle Tom
Aufgemerkt
N ehemaliger Pastor übrigens.
Ob Amerika wirklich soweit ist, eine Frau als Staatsoberhaupt zu dulden, sei dahin gestellt. Ich persönlich gehe trotzdem davon aus, das Hillary die Sache für sich entscheidet.
(Einen Praktikanten sollte sie jedoch nicht einstellen )
Die sollen sich mal ein Beispiel an unserer langen demokratischen Geschichte nehmen.
Wohl wahr.
EFC Geschichtsbewusstsein
Mit "unseren" meinte ich den hessischen Wahlkampf.
sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil
Ernsthaft - haben wir diese nicht unmittelbar nach der Kreuzigung Christi erfunden??
Dass diese Bemerkung von jemandem kommt, der an "Chemtrails" glaubt, wundert mich irgendwie gar nicht...
Muhaha, ich glaube das gibt es auch in keinem anderen christlich geprägten Land der Erde
naja....solange du bescheid weisst
mainstream allez
Deshalb ist ein großer Schnitt fällig.
Ein schwarzer Präsident währe hier der größte Neuanfang.