>

Welchen E-Mail- Anbieter könnt ihr empfehlen?

#
Also bin bei web.de registriert, aber möchte wechseln, weil bei meinem account der speicherplatz sehr schnell voll ist. Bei welchem Anbieter seid ihr? könnt ihr mir einen empfehlen?
#
http://www.atomstromfreies-internet.de/

Atomstromfreies Internet
#
ich bin bei gmx und bin absolut zufrieden

www.gmx.de
#
cobi schrieb:
googlemail

http://mail.google.com/mail/help/intl/de/about.html


jap. sehr gut !
#
Googlemail.de
#
Ich bin ganz zufrieden mit Web.de und Gmx.de
#
web.de find ich für die tonne, gmx ist ganz ok eigentlich, das einzig nervige ist die 2-3 gmx-mails pro woche in die tonne zu haun, aber sonst ganz ok
#
.mac
#
gmx ist ok.

web auch nicht schlecht (die 2mb max nerven)

googlemail ist klasse, aber leider gibt es mehr und mehr Programme, die gmail in den autoblock und spamfilter aufnehmen, aufgrund massiven Missbrauchs, stolpere mehr und mehr über Foren und online Anmeldungen, wo gmail nicht mehr aktzeptiert wird. (da sowohl gmail, als auch googlemail als Endung gehen hat man ja automatisch 2 Mailadressen, was es Spammern natürlich leichter macht)
#
Ich bin seit 5 Jahren bei yahoo und sehr zufrieden.
#
web.de find ich insofern shice, weil man nur alle 15 Minuten mit Outlook die Mails abrufen kann (freemail). Wenn man über web.de abruft, kommt so ein furchtbar hässlicher Kerl, der einen dran erinnert, dass man logout nutzen soll. Und dann natürlich dauernd Werbung.

GMX ist da schon besser, aber auch viel Werbung.

googlemail kenn ich noch net, muss ich mal austesten.

Ansonsten hab ich ja meine eigene Domain mit Addis, mit denen binsch zufrieden   .
#
ich nutze gmail.com und hotmail.com   beide sind sich  (mittlerweile) relativ ähnlich, außerdem sind beide sehr gut.

Einziger vorteil von gmail ist, dass sie pop3 abfragen zulassen, so dass man seinen account auch mit thunderbird oder ähnlichem nutzen kann.
#
Klimo schrieb:
ich bin bei gmx und bin absolut zufrieden

www.gmx.de


joa, auch schon mehrere jahre bei gmx und super viel speicher und einfach gut...
#
hab web.de und bin zufrieden, ist doch eh alles ne Frage der Gewohnheit
#
Klimo schrieb:
ich bin bei gmx und bin absolut zufrieden

www.gmx.de


jo...hab ich schon Jahre, nie probs. gehabt...

oder auch:

www.stoned.com (ohne Anmeldung)
#
Arcor.de

Arcor-Mail+Organizer, Foto-&Videoalbum, uvm.

1.500 MB Gesamtspeicherplatz

E-Mail, Organizer, Fotoalbum, Videoalbum, Homepage

3 kostenlose SMS-Versendungen pro Monat

Faxe und Sprachnachrichten unter persönl. Rufnummer

Ohne monatliche Fixkosten oder Mindestnutzung.


Bin echt zufrieden, obwohl ich mir nie einen Arcor Anschluss holen würde.
#
email Anhänge können bei Arcor max. 35MB betragen, bei Google 20MB.
Also ein prima Zweitaccount. Sonst die GoogleMail wohl die beste Wahl bzgl. Speicherplatz.
#
wimi schrieb:
Also bin bei web.de registriert, aber möchte wechseln, weil bei meinem account der speicherplatz sehr schnell voll ist. Bei welchem Anbieter seid ihr? könnt ihr mir einen empfehlen?

Gibt es echt Leute die ihre Mails komplett auf dem Server belassen??  

Wäre mir viel nervig da zu suchen etc.
Mailverwaltung ist für mich was lokales - soweit eben möglich.

An web.de stören mich aber auch die 15min Timelimit beim POP3. GMX hat auch noch die Option von 3 Mailaliasen - ganz nett wenn mans braucht.
Spamfilter sind bei beiden brauchbar.

Früher gabs bei Web.de noch nen Zertifikat für die Verschlüsselung - ist aber glaube ich nicht mehr da oder?!

GMail habsch mir noch nie angeschaut. Hotmail ist mir zu überladen im Web und ich mag schlicht die lange domain nicht in meiner Mailadresse


Teilen