>

Was ist heute in FFM los?

#
sgefan@hamid schrieb:
hauptsache ein kommentar abgeben
Du hast der Tusi immer noch keine Rüge erteilt...
#
er macht's schon wieder....
#
sgefan@hamid schrieb:

Und Du hast seinen Hinweis nicht wirklich verstanden, oder?

PS: Dein Beitrag hier im Fred war, wie auch meiner, nicht sonderlich inhaltsreich!
#
Bigbamboo schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

Und Du hast seinen Hinweis nicht wirklich verstanden, oder?

PS: Dein Beitrag hier im Fred war, wie auch meiner, nicht sonderlich inhaltsreich!  

Das macht ihr doch nur wegen Werners Statistik  
#
Was der Polizei Einsatz wieder kostet ....hätten sich lieber Absprechen sollen gibt uns 50% was der Polizei Einsatz kostet und wir blieben daheim....

Naja für manche ist das aber eher eine Super Party man kann sich schön die Birne zusaufen und gegen Mülltonnen treten.
#
BernemerAdler75 schrieb:
Was der Polizei Einsatz wieder kostet ....hätten sich lieber Absprechen sollen gibt uns 50% was der Polizei Einsatz kostet und wir blieben daheim.... ...

Das ist das traurige - früher gingen die Studenten für ihre Überzeugungen auf die Straße, heute für's Geld...  :neutral-face
#
BernemerAdler75 schrieb:

Naja für manche ist das aber eher eine Super Party man kann sich schön die Birne zusaufen und gegen Mülltonnen treten.

#
BernemerAdler75 schrieb:

So in der Art erwarte ich das auch für Samstag, gelle    ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:

So in der Art erwarte ich das auch für Samstag, gelle    ,-)

Thema verfehlt 6 setzen... ,-)

Ja ausser Mülltonnen treten wird alles dabei sein....
#
r.adler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
propain schrieb:
r.adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
pipapo schrieb:
Demo "Pro Studiengebühren".
Gerade wird die A5 von aufgebrachten, alleinstehenden, kinderlosen Steuerzahlern besetzt.

taj, die haben keine Zeit zum Demonstrieren, die müssen ja das Steuergeld verdienen, damit die armen Studenten nicht für ihre freiwillige Ausbildung zahlen müssen

jetzt fehlt nur noch ein kerniges: "...geht doch nach drüben!"

Lass mal, die kommen dann wieder zurück und wollen Begrüßungsgeld.

Nicht, wenn wir die Mauer schnell genug aufbauen!  

Nur ums aufzuklären: Wenn wir gaaaanz früher in den 80ern des letzten Jahrhunderts aus was für Gründen auch immer demonstriert haben, scholl uns am Strassen rand oft entgegen, daß wir (wahlweise): arbeiten sollen, ins lager gehören, erschossen werden, auf die Fresse kriegen oder ganz einfach nach "drüben" sollten.

Das war mein Einwand auf den doch hoffentlich ironisch gemeinten Beitrag oben. Es gibt Leute, die meinen, nur wer entsprechend fleissig arbeitet und Geld verdient, hat auch das Recht zum Protest. Und dann bitte auch nur auf dem Fussweg, um nicht den rollenden Verkehr zu beeinträchtigen.

Mein Chef sagt immer, wer bezahlt, bestimmt.
#
Rheinadler schrieb:
r.adler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
propain schrieb:
r.adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
pipapo schrieb:
Demo "Pro Studiengebühren".
Gerade wird die A5 von aufgebrachten, alleinstehenden, kinderlosen Steuerzahlern besetzt.

taj, die haben keine Zeit zum Demonstrieren, die müssen ja das Steuergeld verdienen, damit die armen Studenten nicht für ihre freiwillige Ausbildung zahlen müssen

jetzt fehlt nur noch ein kerniges: "...geht doch nach drüben!"

Lass mal, die kommen dann wieder zurück und wollen Begrüßungsgeld.

Nicht, wenn wir die Mauer schnell genug aufbauen!  

Nur ums aufzuklären: Wenn wir gaaaanz früher in den 80ern des letzten Jahrhunderts aus was für Gründen auch immer demonstriert haben, scholl uns am Strassen rand oft entgegen, daß wir (wahlweise): arbeiten sollen, ins lager gehören, erschossen werden, auf die Fresse kriegen oder ganz einfach nach "drüben" sollten.

Das war mein Einwand auf den doch hoffentlich ironisch gemeinten Beitrag oben. Es gibt Leute, die meinen, nur wer entsprechend fleissig arbeitet und Geld verdient, hat auch das Recht zum Protest. Und dann bitte auch nur auf dem Fussweg, um nicht den rollenden Verkehr zu beeinträchtigen.

Mein Chef sagt immer, wer bezahlt, bestimmt.

Meine Chefin wuerde das nicht sagen, weil sie mich damit zu ihrem Deppen machen wuerde und jegliche Weiterentwicklung im Kern der Idee durch den Mitarbeiter stoppen wuerde

Teilen