exo123 schrieb: Ist gut jetzt, meine Frage ist beantwortet!
Och schade.
Ich wollte gerade fragen, was man ist, wenn die Großeltern Türken sind, die die Griechische Staatsbürgerschaft angenommen haben, die Eltern dann aber nach Zypern ausgewandert sind?
Ich wollte gerade fragen, was man ist, wenn die Großeltern Türken sind, die die Griechische Staatsbürgerschaft angenommen haben, die Eltern dann aber nach Zypern ausgewandert sind?
Wir hatten nämlich heute diskutiert, ob man, wenn man in eine Land gezeugt wurde, sich als "xtel-zB.Grieche" bezeichnen kann. Ich meine aber nicht.. andere meinen JA.. deswegen frag ich
Grundsätzlich nein, außer deine Mutter hat deinen Vater mit einem Einheimischen beschissen......
Dumm dran!
Eindrucksvoll bewiesen.
Kann ja mal passieren
Grundsätzlich nein, außer deine Mutter hat deinen Vater mit einem Einheimischen beschissen......
Heisst dein Vater Ziegen-Peter?
Obba Deutsch...
Omma Vät. Deutsch
Obba Vät. Deutsch
= Mudder 1/2 Grieche
=Vadder 1 Deutsch
= Kind 1/4 Grieche mit EGAL wo auf der welt PASS...
z.B 1/4 Grieche 3/4 Deutsch mit Schweizer Pass...
kind vom 1/4 Grieche schweizer mit Deu/Gie abstammung...
so seh ich das...
un wenn die eltern schon im aussland geboren sind lässt sich das übertragen...
gdn8 1tr84ever
ich kann zur ganzen diskussion nur sagen: bin 100 % Deutsch (soweit ich meinen stammbaum durchblickt habe)
Vergiss es....Ich habe deine Familie vor tausend Jahren aus Russland kommen sehen
Also ich bin unnerum gezeugt worden....
Schon mal was von Samenraub gehört?
Schon, aber mir ist neu, daß ne Eizelle z.B. bei der Ermakova im Mundraum befruchtet wurde. Böse Welt.....