>

SaW - 23.07.2013 - Gebabbel

#
mickmuck schrieb:
Rosinenbomber schrieb:
waren nicht letztes jahr auch alle möglichen stürmer im roulette und es kam occean ... hübner in allen ehren, aber seine trefferqoute bei stürmern ist schon unterirdisch (friend, kouemahe...)


hübner holt den stürmer, den veh gerne hätte.  

Ironie der Extraklasse
#
Deus schrieb:
mickmuck schrieb:
Rosinenbomber schrieb:
waren nicht letztes jahr auch alle möglichen stürmer im roulette und es kam occean ... hübner in allen ehren, aber seine trefferqoute bei stürmern ist schon unterirdisch (friend, kouemahe...)


hübner holt den stürmer, den veh gerne hätte.  

Ironie der Extraklasse



nö. ich meine damit, dass die kritik den falschen trifft.
#
Rosinenbomber schrieb:
waren nicht letztes jahr auch alle möglichen stürmer im roulette und es kam occean ... hübner in allen ehren, aber seine trefferqoute bei stürmern ist schon unterirdisch (friend, kouemahe...)


Treffsichere Angreifer zu verpflichten die nix kosten gibt es nicht wirklich....
Gerade auf dieser Position bitte ich Dich Beispiele zu nennen die unter 2,5 Mio Jahresgehalt liegen und dazu noch für Umme zu haben sind.
Hübner ist ne fleißige Biene und wühlt wohl den ganzen Markt nach Kräften und vor allem Geldbörsen Inhalt um.
Ich gehe davon aus der der Präsi der Tschechen einfach seine vollere Börse aufgemacht hat und schon ist Ende.
#
mickmuck schrieb:
Deus schrieb:
mickmuck schrieb:
Rosinenbomber schrieb:
waren nicht letztes jahr auch alle möglichen stürmer im roulette und es kam occean ... hübner in allen ehren, aber seine trefferqoute bei stürmern ist schon unterirdisch (friend, kouemahe...)


hübner holt den stürmer, den veh gerne hätte.  

Ironie der Extraklasse



nö. ich meine damit, dass die kritik den falschen trifft.  


Sorry, aber ich bezweifel, dass Veh gewisse Spieler wollte ... ich denk eher Hübner hat ihm gesagt, dass er seine Wunschspieler net bekommt/bekommen kann und ihm dann Alternativen vorgelegt. Und bevor Veh gar nix bekommt hat er halt zugestimmt ... oder meinst du bitte allen Ernstes, das Veh zu Hübner gegangen ist und gesagt hat "hol mir den Kouemaha" ? Das ist stark zu bezweifeln.

Zumal Hübner mittlerweile durch seine alltäglichen Kommentare zu Transfers und Personalien halt ne Zielfläche bietet. Gibt allgemein kaum nen Bundesligaverein, bei dem sich die Verantwortlichen (Veh, Hübner und HB) so oft in der Presse äußern ...
#
Deus schrieb:
mickmuck schrieb:
Deus schrieb:
mickmuck schrieb:
Rosinenbomber schrieb:
waren nicht letztes jahr auch alle möglichen stürmer im roulette und es kam occean ... hübner in allen ehren, aber seine trefferqoute bei stürmern ist schon unterirdisch (friend, kouemahe...)


hübner holt den stürmer, den veh gerne hätte.  

Ironie der Extraklasse



nö. ich meine damit, dass die kritik den falschen trifft.  


Sorry, aber ich bezweifel, dass Veh gewisse Spieler wollte ... ich denk eher Hübner hat ihm gesagt, dass er seine Wunschspieler net bekommt/bekommen kann und ihm dann Alternativen vorgelegt. Und bevor Veh gar nix bekommt hat er halt zugestimmt ... oder meinst du bitte allen Ernstes, das Veh zu Hübner gegangen ist und gesagt hat "hol mir den Kouemaha" ? Das ist stark zu bezweifeln.

Zumal Hübner mittlerweile durch seine alltäglichen Kommentare zu Transfers und Personalien halt ne Zielfläche bietet. Gibt allgemein kaum nen Bundesligaverein, bei dem sich die Verantwortlichen (Veh, Hübner und HB) so oft in der Presse äußern ...


Es war im Oktober 2011, das DFB-Pokalspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern stand vor der Tür, als der Frankfurter Trainer Armin Veh eindringlich vor einem Spieler warnte, der damals noch das Trikot der Pfälzer trug: Dorge Kouemaha. Der Kameruner sei ein gefährlicher Stürmer, den man nicht aus den Augen lassen dürfe. Und der Eintracht-Coach verriet: „An Kouemaha waren wir vor der Saison auch dran, über den haben wir laut nachgedacht.“

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-stuermer-alles-klar-mit-kouemaha,1473446,16865548.html
#
mickmuck schrieb:
Deus schrieb:
mickmuck schrieb:
Deus schrieb:
mickmuck schrieb:
Rosinenbomber schrieb:
waren nicht letztes jahr auch alle möglichen stürmer im roulette und es kam occean ... hübner in allen ehren, aber seine trefferqoute bei stürmern ist schon unterirdisch (friend, kouemahe...)


hübner holt den stürmer, den veh gerne hätte.  

Ironie der Extraklasse



nö. ich meine damit, dass die kritik den falschen trifft.  


Sorry, aber ich bezweifel, dass Veh gewisse Spieler wollte ... ich denk eher Hübner hat ihm gesagt, dass er seine Wunschspieler net bekommt/bekommen kann und ihm dann Alternativen vorgelegt. Und bevor Veh gar nix bekommt hat er halt zugestimmt ... oder meinst du bitte allen Ernstes, das Veh zu Hübner gegangen ist und gesagt hat "hol mir den Kouemaha" ? Das ist stark zu bezweifeln.

Zumal Hübner mittlerweile durch seine alltäglichen Kommentare zu Transfers und Personalien halt ne Zielfläche bietet. Gibt allgemein kaum nen Bundesligaverein, bei dem sich die Verantwortlichen (Veh, Hübner und HB) so oft in der Presse äußern ...


Es war im Oktober 2011, das DFB-Pokalspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern stand vor der Tür, als der Frankfurter Trainer Armin Veh eindringlich vor einem Spieler warnte, der damals noch das Trikot der Pfälzer trug: Dorge Kouemaha. Der Kameruner sei ein gefährlicher Stürmer, den man nicht aus den Augen lassen dürfe. Und der Eintracht-Coach verriet: „An Kouemaha waren wir vor der Saison auch dran, über den haben wir laut nachgedacht.“

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-stuermer-alles-klar-mit-kouemaha,1473446,16865548.html

Das heißt noch lange nicht, dass man ihn 1 Jahr später immer noch wollte. Es wird ja auch seine Gründe gehabt haben, wieso man ihn dann das Jahr zuvor, in ner Liga drunter, nicht geholt hat....dann aber verletzt 1 Jahr später. Das macht keinen Sinn, oder?

Spricht viel mehr dafür, dass er ne Notlösung war. Vielleicht durchaus von Veh dann am Ende befürwortet, aber ob das ein Wunschsspieler war? Ich bezweifel is. Aber das weiß nur er ...
#
Deus schrieb:
mickmuck schrieb:
Deus schrieb:
mickmuck schrieb:
Deus schrieb:
mickmuck schrieb:
Rosinenbomber schrieb:
waren nicht letztes jahr auch alle möglichen stürmer im roulette und es kam occean ... hübner in allen ehren, aber seine trefferqoute bei stürmern ist schon unterirdisch (friend, kouemahe...)


hübner holt den stürmer, den veh gerne hätte.  

Ironie der Extraklasse



nö. ich meine damit, dass die kritik den falschen trifft.  


Sorry, aber ich bezweifel, dass Veh gewisse Spieler wollte ... ich denk eher Hübner hat ihm gesagt, dass er seine Wunschspieler net bekommt/bekommen kann und ihm dann Alternativen vorgelegt. Und bevor Veh gar nix bekommt hat er halt zugestimmt ... oder meinst du bitte allen Ernstes, das Veh zu Hübner gegangen ist und gesagt hat "hol mir den Kouemaha" ? Das ist stark zu bezweifeln.

Zumal Hübner mittlerweile durch seine alltäglichen Kommentare zu Transfers und Personalien halt ne Zielfläche bietet. Gibt allgemein kaum nen Bundesligaverein, bei dem sich die Verantwortlichen (Veh, Hübner und HB) so oft in der Presse äußern ...


Es war im Oktober 2011, das DFB-Pokalspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern stand vor der Tür, als der Frankfurter Trainer Armin Veh eindringlich vor einem Spieler warnte, der damals noch das Trikot der Pfälzer trug: Dorge Kouemaha. Der Kameruner sei ein gefährlicher Stürmer, den man nicht aus den Augen lassen dürfe. Und der Eintracht-Coach verriet: „An Kouemaha waren wir vor der Saison auch dran, über den haben wir laut nachgedacht.“

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-stuermer-alles-klar-mit-kouemaha,1473446,16865548.html

Das heißt noch lange nicht, dass man ihn 1 Jahr später immer noch wollte. Es wird ja auch seine Gründe gehabt haben, wieso man ihn dann das Jahr zuvor, in ner Liga drunter, nicht geholt hat....dann aber verletzt 1 Jahr später. Das macht keinen Sinn, oder?

Spricht viel mehr dafür, dass er ne Notlösung war. Vielleicht durchaus von Veh dann am Ende befürwortet, aber ob das ein Wunschsspieler war? Ich bezweifel is. Aber das weiß nur er ...


veh sagt doch, dass man schon vor der saison an ihm dran waren. das war ja dann ein jahr später.
#
Valdyren schrieb:
Endlich hat der Spaß mit Kadlec (hoffentlich) ein Ende.
Ich seh uns gut aufgestellt. Geld zusammenhalten und im Winter ggf. eine Preis-Leistungs-Granate an den Main holen. So schaut's aus!


Einfache Sache, mit laengerem Vertrag wird auch mehr Abloese faellig. In der NBA heisst sowas Sign and Trade... in unserem Falle einfach nur, unter 4 Millionen geht nichts.
#
Valdyren schrieb:
Endlich hat der Spaß mit Kadlec (hoffentlich) ein Ende.
Ich seh uns gut aufgestellt. Geld zusammenhalten und im Winter ggf. eine Preis-Leistungs-Granate an den Main holen. So schaut's aus!


Ich finde hingegen, dass das ein echter Schlag ins Kontor ist, der das Konzept für die nächste Saison in Frage stellt. Verdammt.
#
Kann mir gut vorstellen, dass Kadlec nun eine Ausstiegsklausel im Vertag hat. Fragt sich nur wie hoch und ab wann die greift.
Bin gespannt wer nun aus dem Hut hüpft, vielleicht ja Ibou.
#
Irgendwo in Dänemark klingelt gerade ein Mobile! Oder in Hoffenheim. Oder in der Bild-Zentrale!

Ich wünsche mir doch manchmal Fridolin Taktikfuchs zurück. Der hat 1 Tag vor dem Korkmaz Transfer geschworen, dass er den Spieler nicht kennt.

Jeder Transfer, der medial aufgebahrt wurde, geht schief. Einfach mal merken. Das ist nur für den abgebenden Verein ein Vorteil.

Wobei man ja heutzutage wirklich nicht davon ausgehen muss, dass eine Verlängerung ein Transferscheitern ist. Götze hatte ja glaube ich auch seinen Vertrag erst 3 Wochen vor dem Wechsel verlängert.
#
stefank schrieb:
Valdyren schrieb:
Endlich hat der Spaß mit Kadlec (hoffentlich) ein Ende.
Ich seh uns gut aufgestellt. Geld zusammenhalten und im Winter ggf. eine Preis-Leistungs-Granate an den Main holen. So schaut's aus!


Ich finde hingegen, dass das ein echter Schlag ins Kontor ist, der das Konzept für die nächste Saison in Frage stellt. Verdammt.


wenn das Ironie ist, haste die gut versteckt...
#
Mal was ganz anderes:

Stefan Krieger  - Die englische Bezeichnung für Krieger = Warrior.
Spinnen wir das Netz weiter. Das "S" in Stefan könnte für "Success" stehen, denn er hat ja oftmals Recht mit seinen Vermutungen (c by stolzer_adler) und Infos.
Stefan Krieger = Warrior4Success?    
Warrior4Success = DER OMINÖSE MAULWURF ?!    

Ich habe ihn enttarnt. Jetzt gibt es kein Zurück mehr. Gib sofort deine Hintermänner bekannt und sag uns, wer unser neuer Stürmer wird. SOFORT!

   
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Mal was ganz anderes:

Stefan Krieger  - Die englische Bezeichnung für Krieger = Warrior.
Spinnen wir das Netz weiter. Das "S" in Stefan könnte für "Success" stehen, denn er hat ja oftmals Recht mit seinen Vermutungen (c by stolzer_adler) und Infos.
Stefan Krieger = Warrior4Success?    
Warrior4Success = DER OMINÖSE MAULWURF ?!    

Ich habe ihn enttarnt. Jetzt gibt es kein Zurück mehr. Gib sofort deine Hintermänner bekannt und sag uns, wer unser neuer Stürmer wird. SOFORT!

     


Ein koreanisches Auto  
#
Schade, denke wenn er ne Klausel hat, wird die fuer uns finanziell nicht stemmbar sein. Wenn er seine Leistung der letzten Saison wiederholen kann, dann landet er wohl in der Premier League und der Club-Boss reibt sich die Haende. Find es echt schade, dass es nicht geklappt hat.
#
Nach der mündlichen Prib-zusage kommt jetzt die Kadlec-pleite.

Das sollte den Verantwortlichen deutlich zeigen, das Worte heute nichts mehr zählen.

Bitte Herr Hübner verpflichten sie jetzt endlich den 3. Stürmer fest.

Keine Leihdinger mehr.

Soll Kadlec doch in Prag versauern.
#
Hyundaii30 schrieb:
Nach der mündlichen Prib-zusage kommt jetzt die Kadlec-pleite.

Das sollte den Verantwortlichen deutlich zeigen, das Worte heute nichts mehr zählen.

Bitte Herr Hübner verpflichten sie jetzt endlich den 3. Stürmer fest.

Keine Leihdinger mehr.

Soll Kadlec doch in Prag versauern.



Mann Hyundai, warte mit deinem Geflame wenigstens bis morgen, wenn Hübner mit Bedauern das Platzen der Verhandlungen bekannt gibt. Sonst läufst DU Gefahr, zum Hornochsen zu werden.
#
Alphakeks schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Nach der mündlichen Prib-zusage kommt jetzt die Kadlec-pleite.

Das sollte den Verantwortlichen deutlich zeigen, das Worte heute nichts mehr zählen.

Bitte Herr Hübner verpflichten sie jetzt endlich den 3. Stürmer fest.

Keine Leihdinger mehr.

Soll Kadlec doch in Prag versauern.



Mann Hyundai, warte mit deinem Geflame wenigstens bis morgen, wenn Hübner mit Bedauern das Platzen der Verhandlungen bekannt gibt. Sonst läufst DU Gefahr, zum Hornochsen zu werden.


lol, er läuft gefahr...
#
eintr.adler schrieb:
stefank schrieb:
Valdyren schrieb:
Endlich hat der Spaß mit Kadlec (hoffentlich) ein Ende.
Ich seh uns gut aufgestellt. Geld zusammenhalten und im Winter ggf. eine Preis-Leistungs-Granate an den Main holen. So schaut's aus!


Ich finde hingegen, dass das ein echter Schlag ins Kontor ist, der das Konzept für die nächste Saison in Frage stellt. Verdammt.


wenn das Ironie ist, haste die gut versteckt...


Nein, das meinte ich ernst. Selbstverständlich kann man auch ohne Kadlec oder einen vergleichbaren Stürmer in die Saison gehen und durchkommen. Aber das Konzept war ganz klar die bisherigen Verstärkungen plus ein Stürmer von der Klasse eines Kadlec. Und dieses Konzept ist nun in Frage gestellt, wenn Hübner nicht noch einen Hasen aus dem Zylinder zieht.
#
stefank schrieb:
eintr.adler schrieb:
stefank schrieb:
Valdyren schrieb:
Endlich hat der Spaß mit Kadlec (hoffentlich) ein Ende.
Ich seh uns gut aufgestellt. Geld zusammenhalten und im Winter ggf. eine Preis-Leistungs-Granate an den Main holen. So schaut's aus!


Ich finde hingegen, dass das ein echter Schlag ins Kontor ist, der das Konzept für die nächste Saison in Frage stellt. Verdammt.


wenn das Ironie ist, haste die gut versteckt...


Nein, das meinte ich ernst. Selbstverständlich kann man auch ohne Kadlec oder einen vergleichbaren Stürmer in die Saison gehen und durchkommen. Aber das Konzept war ganz klar die bisherigen Verstärkungen plus ein Stürmer von der Klasse eines Kadlec. Und dieses Konzept ist nun in Frage gestellt, wenn Hübner nicht noch einen Hasen aus dem Zylinder zieht.


Ich habe ja gehört Helmes hätte noch zeit


Teilen