>

Spiel gegen Kayserispor wird live übertragen [23.07.13, 17.55 Uhr auf Sport1 / UPDATE: Spielbeginn übertragungsbedingt auf 18.00 h vorverlegt!]]

#
steht doch bei den terminen.
#
auSGEtrickst schrieb:
Um wie viel Uhr ist Anpfiff? Also beginnt nur die Übertragung um 17:55 oder auch das Spiel dann um sechs?


Frag mich net mehr wo genau das war, aber ich habe gestern gelesen, dass das Spiel am Dienstag um 18 Uhr anfängt, anstatt wie geplant um 18.30 Uhr.
#
Wegen der Übertragung auf Sport1 ist der Beginn von 18:30 auf 18 Uhr vorverlegt worden.
#
Wird knapp mit pünktlich guggen. Freu dich, DSF!
#
man kann sich natürlich über alles aufregen...
#
mickmuck schrieb:
man kann sich natürlich über alles aufregen...


Well, indeed.
#
Ich werde gerade von meinem Kumppel angeschrieben, daß Ich wohl auf mein Testspiel verzichten müsste, da Sie gerade gemeint hätten, Sie würden bis 19:15 Uhr bei der WürgBayernMöchtergernErfolgsfansEröffnung bleiben.....kann das jemand bestätigen???

Wehe....Ich hab jetzt schon wieder einen Hals....hoffe stimmt net
#
TEKKNO180968 schrieb:
Ich werde gerade von meinem Kumppel angeschrieben, daß Ich wohl auf mein Testspiel verzichten müsste, da Sie gerade gemeint hätten, Sie würden bis 19:15 Uhr bei der WürgBayernMöchtergernErfolgsfansEröffnung bleiben.....kann das jemand bestätigen???

Wehe....Ich hab jetzt schon wieder einen Hals....hoffe stimmt net


17:55 müsste es laut werbung anfangen  
#
TEKKNO180968 schrieb:
Ich werde gerade von meinem Kumppel angeschrieben, daß Ich wohl auf mein Testspiel verzichten müsste, da Sie gerade gemeint hätten, Sie würden bis 19:15 Uhr bei der WürgBayernMöchtergernErfolgsfansEröffnung bleiben.....kann das jemand bestätigen???

Wehe....Ich hab jetzt schon wieder einen Hals....hoffe stimmt net


Gucken solche Kasper auch mal auf die entsprechenden Seiten oder gefallen die sich damit irgendeinen Scheißdreck zu verbreiten.
#
kann jemand um 17:56 mal bescheidgeben ob die "luft" rein ist?
#
Hab ja auch grad mal kurz den Fehler gemacht da reinzuschalten. Wenn ich die ganzen Visagen sehe, könnte ich im Kreis kotzen. Sport1 war schon immer Bayernsender Nr. 1, war ja klar, dass die den Scheiss jetzt zeigen. Man man was hoffe ich dass diese Bauern sowas von verkacken, wenn die 1 Spiel verlieren wird das "Publikum" (Kunden) doch eh unruhig! Bäh hab immernoch nen Tinitus....  
#
Oha, auf bwin gibts ein "video"-symbol ... die wern doch net?
#
Oh wow, wenn man das Stadion jetzt sprengt, verschwindet genau 0 wahre Fussballemotion.

Hm... ob ich mir wegen dem Schaum vorm Mund Sorgen machen sollte und besser umschalte?
#

SGELIVE: Wir spielen mit folgender Elf: Trapp, Jung, Russ, Anderson, Oczipka, Rode, Flum, Aigner, Meier, Inui, Lakic.
#
Freidenker schrieb:

SGELIVE: Wir spielen mit folgender Elf: Trapp, Jung, Russ, Anderson, Oczipka, Rode, Flum, Aigner, Meier, Inui, Lakic.


Danke fuer die Infos - ich arbeite noch
#
Freidenker schrieb:

SGELIVE: Wir spielen mit folgender Elf: Trapp, Jung, Russ, Anderson, Oczipka, Rode, Flum, Aigner, Meier, Inui, Lakic.


Hm, da ich mir eine erste Elf ohne Zambrano und Schwegler nicht vorstellen kann, absolut Rückschlussfrei (nur fürs Protokoll und den entsprechenden Orakeln dazu smile:
#
SemperFi schrieb:
Oh wow, wenn man das Stadion jetzt sprengt, verschwindet genau 0 wahre Fussballemotion.

Hm... ob ich mir wegen dem Schaum vorm Mund Sorgen machen sollte und besser umschalte?


GNTM by Heidi Klum... was ein peinliches Ding
#
propain schrieb:
TEKKNO180968 schrieb:
Ich werde gerade von meinem Kumppel angeschrieben, daß Ich wohl auf mein Testspiel verzichten müsste, da Sie gerade gemeint hätten, Sie würden bis 19:15 Uhr bei der WürgBayernMöchtergernErfolgsfansEröffnung bleiben.....kann das jemand bestätigen???

Wehe....Ich hab jetzt schon wieder einen Hals....hoffe stimmt net


Gucken solche Kasper auch mal auf die entsprechenden Seiten oder gefallen die sich damit irgendeinen Scheißdreck zu verbreiten.

Wie wär's mal mit einem kleinen Anti-Aggressionstraining?

Ich hab mit einem Ohr auch so was gehört. Aber wenn ich mich nicht irre, betraf es den Live-Stream im Web.
#
Ich habe einen Live Stream von Sport 1 gefunden

Nur die Eintracht sieht da wie Bayern aus
#
Die schalten num


Teilen