>

Spiel gegen Kayserispor wird live übertragen [23.07.13, 17.55 Uhr auf Sport1 / UPDATE: Spielbeginn übertragungsbedingt auf 18.00 h vorverlegt!]]

#
gute zweite halbzeit, darauf kann man aufbauen. in der ersten halbzeit waren es gefühlt nur 8 feldspieler, dann ist es kein wunder, wenn man schnell 2:0 hinten liegt.
#
Also Flum hat mich wirklich überrascht. Sehr gutes Spielverständnis und konsequent!! Prima!!  
#
Ich habe mir beide Spiele angeschaut. Tolle erste Halbzeit ( 4:0 ) und Heute gute zweite Halbzeit. Was mir aufgefallen ist, dass Inui und Aigner in der jeweiligen schwächeren Halbzeit gespielt haben. Ich denke beide werden es schwer haben, ihre Plätze zu verteidigen. Zumindest was man nach diesem beiden Spielen so sehen konnte.
#
Detari1987 schrieb:
Ich habe mir beide Spiele angeschaut. Tolle erste Halbzeit ( 4:0 ) und Heute gute zweite Halbzeit.


Gegen den Zweitligisten VfR Aalen (4:1 nach Halbzeitrückstand von 0:1) war ebenfalls lediglich die zweite HZ gut.

Inui hatte CONFED-Cup und dann noch Urlaub, er steht persönlich erst ganz am Anfang der Vorbereitungsphase, also abwarten!

Aigner ist ein Kämpfer und Rackerer, er wird sich im Laufe der Saison steigern und auch ins Team "reinbeißen". Vielleicht sogar auf der "9"?
#
Detari1987 schrieb:
Ich habe mir beide Spiele angeschaut. Tolle erste Halbzeit ( 4:0 ) und Heute gute zweite Halbzeit. Was mir aufgefallen ist, dass Inui und Aigner in der jeweiligen schwächeren Halbzeit gespielt haben. Ich denke beide werden es schwer haben, ihre Plätze zu verteidigen. Zumindest was man nach diesem beiden Spielen so sehen konnte.  


Habe ich ganz genauso gesehen. Die Flügelzange Inui Aigner lahmt im Moment gewaltig.
#
Detari1987 schrieb:
Ich habe mir beide Spiele angeschaut. Tolle erste Halbzeit ( 4:0 ) und Heute gute zweite Halbzeit. Was mir aufgefallen ist, dass Inui und Aigner in der jeweiligen schwächeren Halbzeit gespielt haben. Ich denke beide werden es schwer haben, ihre Plätze zu verteidigen. Zumindest was man nach diesem beiden Spielen so sehen konnte.  


Sehe ich auch so. Inui Stand heute noch mehr als Aigner. Wo dem Inui ja auch die halbe Vorbereitung fehlt.
#
Da ich selbst trainiert habe, wäre es der Hammer wenn man mir mit einer Zusammenfassung als link helfen könnte  
#
Keine echte Standortbestimmung, dafür waren alle einfach zu müde. Gut, dass es am Ende doch noch gereicht hat zum Sieg. In der 2. HZ haben wir dann noch mal eine Schippe zulegen können, ohne allerdings auch nur ansatzweise zu glänzen. Mal schauen was das mit Lakic wird, hoffentlich nix ernstes. Ansonsten: Typisches Testspiel.
#
Crung schrieb:
http://mediencenter.sport1.de/#/0_9ml3k9oz


THX  
#
Guckt mal bei www.livescore.com unser 3:2 erzielt hat
#
Kann mir mal jemand genau sagen wie die Aufstellung in HZ 2 war ?
Meine damit die taktische Aufstellung.

Doppelspitze ? Wo war Flum nachdem Lanig eingewechselt wurde ?

War Rosenthal ST oder RA/LA ?

Bitte !
#
matzelinho88 schrieb:
Guckt mal bei www.livescore.com unser 3:2 erzielt hat


Möglicherweise Nikolov?
#
Bei Wolfsburg hatte gestern auch Benaglio die ersten beiden Tore erzielt!  
#
Guten Tag,

nach dem gewohnten 4-2-3-1 in der 1. HZ wurde in der 2. HZ etwas verändert gespielt, aber ein wirkliches 4-2-2-2 war das nicht. Rode ist auf rechts gegangen, während Flum und Lanig die Doppel-6 bildeten (Lanig hat mir dabei die ersten Minuten gut gefallen, stark im Zweikampf und technisch gut). Links hat Rosenthal gespielt, wobei die Seite mehr Basti gehörte und Rosenthal überall und nirgendwo spielte. Schröck hat RV gespielt, aber das ist nun wirklich nicht seine Position. Als Celozzi reinkam, wurde Schröck viel stärker und ich glaube auch, dass er Aigner Dampf machen kann (der in der 1. HZ sehr schwach agierte). Flum spielt technisch versiert, wirkte aber etwas langsam gestern, bzw. schien er schwere Beine zu haben. Lakic wurde mit Augapfel-Prellung ausgewechselt, sicherlich das kleiner Übel, den bei der Aktion hätte auch Augenbogen bzw. Jochbein in Mitleidenschaft gezogen werden können. Die Tore waren allesamt irgendwie Gurkentore, was aber auch egal ist. Trapp kann den ersten halten, Anderson muss den Pass schon verhindern und Meier Schüsschen hat der türkische Torwart gar vor Schreck durch die Beine gelassen. Auch das Eigentor war glücklich und Waldschmidts Volleyabnahme immerhin technisch gut gemacht. Man spürte, dass die Mannschaft müde war. Ich denke, jetzt brauchen die Jungs mal 2 freie Tage und dann geht es an den Feinschliff.
Lg
#
Popduke schrieb:
Guten Tag,

nach dem gewohnten 4-2-3-1 in der 1. HZ wurde in der 2. HZ etwas verändert gespielt, aber ein wirkliches 4-2-2-2 war das nicht. Rode ist auf rechts gegangen, während Flum und Lanig die Doppel-6 bildeten (Lanig hat mir dabei die ersten Minuten gut gefallen, stark im Zweikampf und technisch gut). Links hat Rosenthal gespielt, wobei die Seite mehr Basti gehörte und Rosenthal überall und nirgendwo spielte. Schröck hat RV gespielt, aber das ist nun wirklich nicht seine Position. Als Celozzi reinkam, wurde Schröck viel stärker und ich glaube auch, dass er Aigner Dampf machen kann (der in der 1. HZ sehr schwach agierte). Flum spielt technisch versiert, wirkte aber etwas langsam gestern, bzw. schien er schwere Beine zu haben. Lakic wurde mit Augapfel-Prellung ausgewechselt, sicherlich das kleiner Übel, den bei der Aktion hätte auch Augenbogen bzw. Jochbein in Mitleidenschaft gezogen werden können. Die Tore waren allesamt irgendwie Gurkentore, was aber auch egal ist. Trapp kann den ersten halten, Anderson muss den Pass schon verhindern und Meier Schüsschen hat der türkische Torwart gar vor Schreck durch die Beine gelassen. Auch das Eigentor war glücklich und Waldschmidts Volleyabnahme immerhin technisch gut gemacht. Man spürte, dass die Mannschaft müde war. Ich denke, jetzt brauchen die Jungs mal 2 freie Tage und dann geht es an den Feinschliff.
Lg


Danke für die Zusammenfassung. Ein paar Absätze machen das lesen aber "leichter".  
#
Basaltkopp schrieb:
Wo dem Inui ja auch die halbe Vorbereitung fehlt.


Das ist sicherlich ein Punkt. Könnte aber auch sein, dass er genau da weiter macht,  wo er in der Rückrunde aufgehört hat. Das wäre natürlich extrem Schade.

Und ehrlich gesagt macht mir nach den paar Eindrücken auch Trapp ein wenig Sorgen. Frag nicht warum, so genau kann ich es gar nicht sagen. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass er noch lange nicht wieder in der Form von vor der Verletzung ist. Ist aber wie gesagt eher so ne Ahnung.
#
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wo dem Inui ja auch die halbe Vorbereitung fehlt.


Das ist sicherlich ein Punkt. Könnte aber auch sein, dass er genau da weiter macht,  wo er in der Rückrunde aufgehört hat. Das wäre natürlich extrem Schade.

Und ehrlich gesagt macht mir nach den paar Eindrücken auch Trapp ein wenig Sorgen. Frag nicht warum, so genau kann ich es gar nicht sagen. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass er noch lange nicht wieder in der Form von vor der Verletzung ist. Ist aber wie gesagt eher so ne Ahnung.  


wegen trapp mache ich mir auch etwas  sorgen. dass er nicht in der form der letzten saison ist, lässt sich ja belegen. das 1:0 von aalen und das 1:0 von bursapor, wären in der form vom letzten jahr nicht gefallen. auch schon im auftakttraining hat er tore bekommen, die er letztes jahr noch mit der mütze gehalten hätte. aber es ist nur eine momentaufnahme.
#
mickmuck schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wo dem Inui ja auch die halbe Vorbereitung fehlt.


Das ist sicherlich ein Punkt. Könnte aber auch sein, dass er genau da weiter macht,  wo er in der Rückrunde aufgehört hat. Das wäre natürlich extrem Schade.

Und ehrlich gesagt macht mir nach den paar Eindrücken auch Trapp ein wenig Sorgen. Frag nicht warum, so genau kann ich es gar nicht sagen. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass er noch lange nicht wieder in der Form von vor der Verletzung ist. Ist aber wie gesagt eher so ne Ahnung.  


wegen trapp mache ich mir auch etwas  sorgen. dass er nicht in der form der letzten saison ist, lässt sich ja belegen. das 1:0 von aalen und das 1:0 von bursapor, wären in der form vom letzten jahr nicht gefallen. auch schon im auftakttraining hat er tore bekommen, die er letztes jahr noch mit der mütze gehalten hätte. aber es ist nur eine momentaufnahme.  


+1

aber wir sind halt auch etwas verwöhnt, weil er letzte Saison alles gehalten hat. Obwohl, gegen Aue hat er sich auch dabbisch angestellt und danach gings los. Hoffen wir das Beste und aufs Gleiche.


Teilen