>

Spiel gegen Kayserispor wird live übertragen [23.07.13, 17.55 Uhr auf Sport1 / UPDATE: Spielbeginn übertragungsbedingt auf 18.00 h vorverlegt!]]

#
SGE_Werner schrieb:
Hervorragend. Gegen Bursa hat keiner zugeguckt, heute siehts jeder und alle schätzen uns dann als Abstiegskandidat ein.    


Die Gegentore lassen die doch absichtlich zu
#
Kann man Online bei Sport 1 auch Fullscreen gucken? Das kleine Bild ist ja anstrengend
#
haha
#
SGE_Werner schrieb:
Hervorragend. Gegen Bursa hat keiner zugeguckt, heute siehts jeder und alle schätzen uns dann als Abstiegskandidat ein.    


Gute Taktik  

Illertissen glaubt jetzt schon, dass es ne Chance hätte.
#
Hinterm Platz gehen se mit Hunden spazieren und aufm Platz die Eintracht hinter ihren Gegnern.
#
0:2    

wir steigen ab und keiner merkts...
#
SGE_Werner schrieb:
Hervorragend. Gegen Bursa hat keiner zugeguckt, heute siehts jeder und alle schätzen uns dann als Abstiegskandidat ein.    


Genau so siehts aus. Wir sind so verdammt clever. Deutscher Meister wird nur die SGE  
#
Schon widder!  

So brauche mer in de Euro-Lieg gar net aatrete!
Des werd alles nix, isch sachs Eusch.
#
So ein 0:5 und wir haben die nächsten Tage lustige Diskussionen hier im UE. Mir ist eh ein bisschen langweilig und Basalti hat in Punkto Beitragszahlen auch merklich nachlassen müssen.
#
Keine Sorge. Gegen wolfsburg stands nach 20 Minuten auch 0:2 und wir ham
noch nen 2:2 gehohlt. ,-)
#
Das ist dann wohl gerade das Ende des Zwischenhochs  
#
zwetschge lakic
#
Druckphase der Eintracht, Doppelchance...die dritte hätte Lakic eben einleiten können...
Ich denke wir retten uns in die Religation...
#
So wird das nix gegen Illertissen....
#
Ei ich hätt ja den Caio von Anfang an gebracht  
#
SGE_Werner schrieb:
So ein 0:5 und wir haben die nächsten Tage lustige Diskussionen hier im UE. Mir ist eh ein bisschen langweilig und Basalti hat in Punkto Beitragszahlen auch merklich nachlassen müssen.


Hey, wir haben ein 5:1 als Puffer ausm Hinspiel, da lässt man es halt lockerer angehen
#
Erinnert mich irgendwie an ein Spiel der letzten Saison...Da hat auch so ne Mannschaft in Gelb mit 2 Toren geführt und am Ende gab es ein 3:3  
#
Sssritschdahn Lakitsch
#
Mit Skibbe wäre das nicht passiert
#
bin grad erst angekomm - was hier los !?


Teilen