" Ein Sebastian Jung, Ein sebastian Rode ... " Ist der koreaner neuer Kommentator bei Sport1 Kein Wunder, dass der in letzter Zeit so viel zu tun hatte
Ibrakeforanimals schrieb: Und gestern im Düsseldorf Thread wurde ich noch ausgelacht, als ich sagte so einen Elfmeter wie die hätten wir nie bekommen...
Ibrakeforanimals schrieb: Und gestern im Düsseldorf Thread wurde ich noch ausgelacht, als ich sagte so einen Elfmeter wie die hätten wir nie bekommen...
F95 hätte in dieser Situation 2 Elfmeter+ Platzverweis für den Gegner bekommen
Unsere Jung´s spielen aber auch echt ein sch.....!!! Da hatte ich mir mehr erhofft..... jetzt mach ich ein Bier auf und hoffe dass es besser wird.......ah Josef kommt....
Der auch
Was machst du denn da?
F95 hätte in dieser Situation 2 Elfmeter+ Platzverweis für den Gegner bekommen
War doch hier im Forum...also alles in Ordnung.
Da hatte ich mir mehr erhofft..... jetzt mach ich ein Bier auf und hoffe dass es besser wird.......ah Josef kommt....
Ja klar ich Dussel.
Falsch gelesen.
Wir sind schon an Ochs drann
Hans Sarpei gefällt das nicht :neutral-face
Ich bin für Axel Kruse, für die Freekicks...