>

Spiel gegen Kayserispor wird live übertragen [23.07.13, 17.55 Uhr auf Sport1 / UPDATE: Spielbeginn übertragungsbedingt auf 18.00 h vorverlegt!]]

#
Alex neben dem Schiri.....
#
BeneSupporter schrieb:
Die Türken haben den Auftrag die Stürmer kaputt zu treten...  

Das ist die Leverkusen Strafe vom DFB
#
Die Türken haben ihre Ellenbogen aber auch verdammt weit oben für ein Testspiel.  
#
Bisherige Gewinner des Testspiels sind alle die noch auf der Bank sitzen oder net im Kader sind.
#
grossaadla schrieb:
Bisherige Gewinner des Testspiels sind alle die noch auf der Bank sitzen oder net im Kader sind.

Das sind aber ned sehr viele
#
grossaadla schrieb:

Ne. Diejenigen,die gar nicht  erst eingeschaltet haben......
#
grossaadla schrieb:

Ich sehe eine Krise auf uns zukommen...
#
Wer hat alles noch Vertrag für die 2. Liga?
#
Hoffentlich sagen die Spieler von Kayserispor nach dem Spiel nicht, dass für sie ein Trainingsspiel untereinander schwieriger wär  
#
grossaadla schrieb:

Die die noch garnet verpflichtet sind...!
#
Aber genauso wie man das 5-1 net überbewertet hat,wird man es hier auch nicht machen.
Glaub die jungs sind ziemlich platt am Ende des Trainingslagers.
#
Inui immer mit dem selben Trick.....mann mann
#
Wir steigen auf...ab..und so weiter...
#
Jöö schrieb:
grossaadla schrieb:

Ich sehe eine Krise auf uns zukommen...  

Wieso kommen?
#
Naja, zumindest betreibt die Mannschaft nicht gerade Eigenwerbung. Da hätte man lieber das vorherige Testspiel übertragen.
#
Die sind einfach alle noch Seekrank vom Raften
#
Der Kommentator meint es fehlen ein wenig die Frösche.
#
Pause gottseidank....
#
Ich find den Kommentator richtig gut.
#
sehr guter Kommentator & sge freundlich.

spiel ungefähr so öde wie ich nach 15x Bier aufm tresen schlafend.

Teilen