Exzess (Ffm. Leipziger Str. 91) Konzert: 15 Jahre Stagebottles Die legendäre Frankfurter Streetpunkkombo feiert ihren 15. Geburtstag. Mit dabei sind - außer den Bottles natürlich - Angelic Upstarts (UK) und Crashed Out (UK). Zu Angelic Upstarts muss man nicht viel Worte verlieren. Wer kennt die Pioniere des politischen Oi Punks nicht?! Zum ersten Mal seit einigen Jahren ist auch Originalsänger Mensi wieder mit von der Partie. Als Support sind die Jungs von Crashed Out aus Jarrow dabei. Einlass 19:00 Uhr, Beginn 19:30 pünktlich, Eintritt: 8 Oiro
Exzess (Ffm. Leipziger Str. 91) Konzert: 15 Jahre Stagebottles
Die legendäre Frankfurter Streetpunkkombo feiert ihren 15. Geburtstag. Mit dabei sind - außer den Bottles natürlich - Angelic Upstarts (UK) und Crashed Out (UK).
Zu Angelic Upstarts muss man nicht viel Worte verlieren. Wer kennt die Pioniere des politischen Oi Punks nicht?! Zum ersten Mal seit einigen Jahren ist auch Originalsänger Mensi wieder mit von der Partie.
Als Support sind die Jungs von Crashed Out aus Jarrow dabei.
Einlass 19:00 Uhr, Beginn 19:30 pünktlich, Eintritt: 8 Oiro
Joh, heute. Hab ich dich geschrieben. Fielmann... ;o)
Hab's jetzt auch gefunden...
Ah die les ich nie...
Nö, für eigentlich für blind - zumindest das eine B vom Bratze. Beim BigBamBule weiß ich es net so genau... Blind, besoffen, ????
Und D für Drogen?
Wolltest Du nicht umziehen?
Natürlich, was ist denn das für ne blöde Frage
Könnt auch für Depp stehen...
Ich könnt schon fertig sein....aber keiner da, der mich zwingt
Zum Thema: aufs Konzert hätt ich grosse Lust...Stage Bottles kommen ja nie nach Norwegen
Brinzess
Joh, eher selten... aber schaffste das von Norwegen noch rechtzeitig...?
Nein, meine Freundin hat den Hubschrauber genommen