>

Tabellenplatz

#
Was denkt ihr ?
Auf welchen Tabellenplatz landet unsere Eintracht am Ende ?
#
Ich hoffe natürlich 1.  
Aber ich glaube 4. oder 5. :neutral-face
#
Block 31N.
#
Verschoben    Viel Spass (URNA)
#
Ich glaube übrigens Platz 2, Braunschweig wird zu stark sein.
#
18.
#
mangels Schiri-Thread schreibe ich es mal hier: Gute Güte!
#
BuLi 1, Pokal 1, EL 1 und wahretabelle auch 1  
#
Frankfurt050986 schrieb:
BuLi 1, Pokal 1, EL 1 und wahretabelle auch 1    


+1    
#
Erst ma 40 Punkte holen
#
Realistisch: zwischen Platz 6. - 14. alles drin

Wunsch: 4.
#
Weil wir ja den DFB Pokal gewinnen ist das wegen der Qualli für den Uefacup nicht gaaaanz so wichtig. Darum sag ich mal 7. um die Mainzer zu ärgern die auf dem 8. Platz landen, aber bis zum Schluss gehofft haben.... Ach ne die Mainzer steigen ab aber der Rest stimmt.  
#
Na mit Bendtner wären wir auf Platz 3 gekommen, ohne ihn werden wir auf Platz 10 landen.

Vor uns werden stehen:
Bayern
Dortmund
Leverkusen
Schalke
Gladbach
Stuttgart
Wolfsburg
96er
HSV
#
18.
#
AllesWirdGut schrieb:
Na mit Bendtner wären wir auf Platz 3 gekommen, ohne ihn werden wir auf Platz 10 landen.

Vor uns werden stehen:
Bayern
Dortmund
Leverkusen
Schalke
Gladbach
Stuttgart
Wolfsburg
96er
HSV


In deinem Fall kann man wirklich nur hoffen, dass alles gut wird.......
#
AllesWirdGut schrieb:
Na mit Bendtner wären wir auf Platz 3 gekommen, ohne ihn werden wir auf Platz 10 landen.

Vor uns werden stehen:
Bayern
Dortmund
Leverkusen
Schalke
Gladbach
Stuttgart
Wolfsburg
96er
HSV


Wir steigen ohne Bendtner sogar ab, bekommen noch  net mal die Zweitligalizenz, müssen eventuell sogar in der Kreisklasse neu anfangen.
#
Mit Bendtner hätten wir sogar DIESE!!!!11 Saison die Championsleague gewonnen.
#
Anthraxes schrieb:
Realistisch: zwischen Platz 6. - 14. alles drin

Wunsch: 4.  


Wunsch:4?????   das verstehe ich nicht...wenns ums wünschen geht kanns doch nur der 1. Platz sein
#
greenwood99 schrieb:
Was denkt ihr ?
Auf welchem Tabellenplatz landet unsere Eintracht am Ende ?
#
Anthraxes schrieb:
Realistisch: zwischen Platz 6. - 14. alles drin

Wunsch: 4.  


Ich möchte euch Anthraxes, wie auch schon andere Individuen in der Vergangenheit, als sehr gutes Beispiel für die Spezies der "Ich-weiss-nicht-wie-wünschen-geht" vorstellen.

:neutral-face

Wie kann man sich Platz 4 wünschen?
Das macht doch gar keinen Sinn?!
"Ich wünsch mir Platz 4. wie bitte? Deutscher Meister? Nein das möchte ich nicht. Ich will Platz 4"

:neutral-face


Teilen