Weil wir ja den DFB Pokal gewinnen ist das wegen der Qualli für den Uefacup nicht gaaaanz so wichtig. Darum sag ich mal 7. um die Mainzer zu ärgern die auf dem 8. Platz landen, aber bis zum Schluss gehofft haben.... Ach ne die Mainzer steigen ab aber der Rest stimmt.
Anthraxes schrieb: Realistisch: zwischen Platz 6. - 14. alles drin
Wunsch: 4.
Ich möchte euch Anthraxes, wie auch schon andere Individuen in der Vergangenheit, als sehr gutes Beispiel für die Spezies der "Ich-weiss-nicht-wie-wünschen-geht" vorstellen.
:neutral-face
Wie kann man sich Platz 4 wünschen? Das macht doch gar keinen Sinn?! "Ich wünsch mir Platz 4. wie bitte? Deutscher Meister? Nein das möchte ich nicht. Ich will Platz 4"
Auf welchen Tabellenplatz landet unsere Eintracht am Ende ?
Aber ich glaube 4. oder 5. :neutral-face
+1
Wunsch: 4.
Vor uns werden stehen:
Bayern
Dortmund
Leverkusen
Schalke
Gladbach
Stuttgart
Wolfsburg
96er
HSV
In deinem Fall kann man wirklich nur hoffen, dass alles gut wird.......
Wir steigen ohne Bendtner sogar ab, bekommen noch net mal die Zweitligalizenz, müssen eventuell sogar in der Kreisklasse neu anfangen.
Wunsch:4????? das verstehe ich nicht...wenns ums wünschen geht kanns doch nur der 1. Platz sein
Ich möchte euch Anthraxes, wie auch schon andere Individuen in der Vergangenheit, als sehr gutes Beispiel für die Spezies der "Ich-weiss-nicht-wie-wünschen-geht" vorstellen.
Wie kann man sich Platz 4 wünschen?
Das macht doch gar keinen Sinn?!
"Ich wünsch mir Platz 4. wie bitte? Deutscher Meister? Nein das möchte ich nicht. Ich will Platz 4"