>

SaW - 24.07.2013 - Gebabbel

#
Recht hat A.V. , Platz 6 ist unrealistisch. Es wird schwierig nochmal soviele Vereine mit höheren Etat hinter sich zu lassen.
40 Punkte holen und dann schauen was noch geht damit werden wir diese Saison und auch in den nächsten Jahren gut fahren.
#
MrBoccia schrieb:
Aragorn schrieb:
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
haustroll schrieb:
... der die Liga kennt.

was soll das eigentlich bringen?


Jetzt freu Dich doch. Er will nen Österreicher.    


...aber bitte nicht so einen!  


immerhin hat der keinen Seitenscheitel.    


Und ist zum Glück einen Tag vor dem 100. Geburtstag des Seitenscheitel-Typen geboren worden.  
#
realdeal schrieb:
Recht hat A.V. , Platz 6 ist unrealistisch. Es wird schwierig nochmal soviele Vereine mit höheren Etat hinter sich zu lassen.
40 Punkte holen und dann schauen was noch geht damit werden wir diese Saison und auch in den nächsten Jahren gut fahren.


So ein Bremser, der Fukel!
#
Ikarus77 schrieb:
realdeal schrieb:
Recht hat A.V. , Platz 6 ist unrealistisch. Es wird schwierig nochmal soviele Vereine mit höheren Etat hinter sich zu lassen.
40 Punkte holen und dann schauen was noch geht damit werden wir diese Saison und auch in den nächsten Jahren gut fahren.


So ein Bremser, der Fukel!


Ich habe durchaus etwas anderes gelesen (FAZ). Dass eine Erwartungshaltung die mehr als den 6. Platz (denn das war das Statement von Bender auf das Veh geantwortet hat) fordert unrealistisch ist. Direkt danach hat er gesagt, dass so etwas nur zu erreichen wäre wenn die anderen viel falsch machen. Heißt für mich, er sieht eine Möglichkeit wenn alle optimal verläuft geht aber nicht davon aus. Er ist nicht einmal auf den 6. Platz eingegangen sondern hat sich nur auf das "mehr als 6." bezogen.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Ikarus77 schrieb:
realdeal schrieb:
Recht hat A.V. , Platz 6 ist unrealistisch. Es wird schwierig nochmal soviele Vereine mit höheren Etat hinter sich zu lassen.
40 Punkte holen und dann schauen was noch geht damit werden wir diese Saison und auch in den nächsten Jahren gut fahren.


So ein Bremser, der Fukel!


Ich habe durchaus etwas anderes gelesen (FAZ). Dass eine Erwartungshaltung die mehr als den 6. Platz (denn das war das Statement von Bender auf das Veh geantwortet hat) fordert unrealistisch ist. Direkt danach hat er gesagt, dass so etwas nur zu erreichen wäre wenn die anderen viel falsch machen. Heißt für mich, er sieht eine Möglichkeit wenn alle optimal verläuft geht aber nicht davon aus. Er ist nicht einmal auf den 6. Platz eingegangen sondern hat sich nur auf das "mehr als 6." bezogen.

Gruß,
tobago


Das mich niemand falsch versteht, ich hoffe schon das wir mehr erreichen und als Fan wünsch ich mir das wir jedes Spiel gewinnen.
Aber bei der SGE kann man nicht selbstverständlich davon ausgehen das man auf jeden Fall in den oberen Tabellenregionen angesiedelt ist. Wenn das Fundament Klassenerhalt erreicht ist dann kann man ja versuchen soweit wie möglich nach vorne zu kommen.
Wichtig für mich ist auch die Spielweise der SGE offensiv und modern, so wie A.V. spielen läst.
#
Aragorn schrieb:
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
haustroll schrieb:
... der die Liga kennt.

was soll das eigentlich bringen?


Jetzt freu Dich doch. Er will nen Österreicher.    


...aber bitte nicht so einen!  


Ist doch egal: kennst Du einen, kennst Du alle!  

Aber im Ernst: mit Ösis sind wir bisher meistens sehr gut gefahren: Willi Huberts, Thomas Parits, Bruno Pezzey...
#
realdeal schrieb:

Das mich niemand falsch versteht, ich hoffe schon das wir mehr erreichen und als Fan wünsch ich mir das wir jedes Spiel gewinnen.
Aber bei der SGE kann man nicht selbstverständlich davon ausgehen das man auf jeden Fall in den oberen Tabellenregionen angesiedelt ist. Wenn das Fundament Klassenerhalt erreicht ist dann kann man ja versuchen soweit wie möglich nach vorne zu kommen.
Wichtig für mich ist auch die Spielweise der SGE offensiv und modern, so wie A.V. spielen läst.


OK
#
PeterT. schrieb:
Aragorn schrieb:
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
haustroll schrieb:
... der die Liga kennt.

was soll das eigentlich bringen?


Jetzt freu Dich doch. Er will nen Österreicher.    


...aber bitte nicht so einen!  


Ist doch egal: kennst Du einen, kennst Du alle!  

Aber im Ernst: mit Ösis sind wir bisher meistens sehr gut gefahren: Willi Huberts, Thomas Parits, Bruno Pezzey...


... Hoffer naja aber im ernst Arnautovic hat von Bremen Wechsel Verbot erhalten. Aber vom Typ her ist er wie Bendtner nur das er
Meiner Meinung nach mehr fußballerische klasse besitzt.

Auch wenn einige dagegen sind wäre ich pro Helmes oder eine Fenin Rückholaktion, der wird hier von manchen ziemlich unterschätzt.
#
100.000 Euro also. Naja muss man wohl wirklich mit zufrieden sein.  :neutral-face
#
ChrisDamore schrieb:
PeterT. schrieb:
Aragorn schrieb:
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
haustroll schrieb:
... der die Liga kennt.

was soll das eigentlich bringen?


Jetzt freu Dich doch. Er will nen Österreicher.    


...aber bitte nicht so einen!  


Ist doch egal: kennst Du einen, kennst Du alle!  

Aber im Ernst: mit Ösis sind wir bisher meistens sehr gut gefahren: Willi Huberts, Thomas Parits, Bruno Pezzey...


... Hoffer naja aber im ernst Arnautovic hat von Bremen Wechsel Verbot erhalten. Aber vom Typ her ist er wie Bendtner nur das er
Meiner Meinung nach mehr fußballerische klasse besitzt.

Auch wenn einige dagegen sind wäre ich pro Helmes oder eine Fenin Rückholaktion, der wird hier von manchen ziemlich unterschätzt.


Astronautovic mehr Klasse als Bendtner? Rückholaktion von Fenin?

Gib mir mal was von deinem Zeug ab. Muss gut sein.
#
ChrisDamore schrieb:
Rückholaktion von Fenin


Erst Lexa. Dann Caio. Und dann vielleicht Fenin
#
kokskarl schrieb:
ChrisDamore schrieb:
PeterT. schrieb:
Aragorn schrieb:
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
haustroll schrieb:
... der die Liga kennt.

was soll das eigentlich bringen?


Jetzt freu Dich doch. Er will nen Österreicher.    


...aber bitte nicht so einen!  


Ist doch egal: kennst Du einen, kennst Du alle!  

Aber im Ernst: mit Ösis sind wir bisher meistens sehr gut gefahren: Willi Huberts, Thomas Parits, Bruno Pezzey...


... Hoffer naja aber im ernst Arnautovic hat von Bremen Wechsel Verbot erhalten. Aber vom Typ her ist er wie Bendtner nur das er
Meiner Meinung nach mehr fußballerische klasse besitzt.

Auch wenn einige dagegen sind wäre ich pro Helmes oder eine Fenin Rückholaktion, der wird hier von manchen ziemlich unterschätzt.


Astronautovic mehr Klasse als Bendtner? Rückholaktion von Fenin?

Gib mir mal was von deinem Zeug ab. Muss gut sein.


Aber echt mal, auf was für Ideen die Leute kommen.    Was macht eigentlich Caio?  
#
Die 100T€ für LEV dürfte man wohl als blaues Auge bezeichnen können, mit dem wir da davon gekommen sind !
#
Endgegner schrieb:

Was macht eigentlich Caio?    


An der Copa.cabana die Kohle verprassen, die ihm von uns hinterher geschmissen wurde.
#
hansolo21 schrieb:
Die 100T€ für LEV dürfte man wohl als blaues Auge bezeichnen können, mit dem wir da davon gekommen sind !


Absolut. Ist aber auch ein Zeichen an die Fans, dass man eben um Geisterspiele etc. drum herum kommt, wenn man sich nach einem "Fehler" dann zurückhält. Unabhängig davon, dass die Strafenpraxis Blödsinn ist.
#
hansolo21 schrieb:
Die 100T€ für LEV dürfte man wohl als blaues Auge bezeichnen können, mit dem wir da davon gekommen sind !


Ich hoffe, dass wir weiterhin zukünftig auf Pyro verzichten werden, denn 100.000 Euro sind immer noch eine Menge Geld, auch wenn es uns deutlich härter hätte treffen können.
#
klar hätte es viel schlimmer kommen können, die 100.000 euro ärgern mich aber trotzdem.
#
Endgegner schrieb:
100.000 Euro also. Naja muss man wohl wirklich mit zufrieden sein.  :neutral-face  


In unserer Situation wohl schon. Dieses Strafmaß dürfte wohl die Mindesgrenze  darstellen.

Ich möchte jetzt keine neue Diskussion vom Zaun brechen, aber will das folgende einfach mal so in den Raum stellen. Kann sich ja jeder seinen Teil dazu denken.

Düsseldorf: 1 Böllerwurf mit Verletzung eines Ordners, 1 Spielunterbrechung durch Bengalos und 1 Einsatz von "Rauchbomben" ohne Spielunterbrechung wurden am 22.07.13 durch den DFB mit einer Strafe von 35.000 € belegt.

Wir, als ganz besonders böser "Wiederholungstäter", bekommen am 24.07.13 alleine für Leverkusen 100.000 € aufgebrummt.
#
Highland-Eagle schrieb:
Endgegner schrieb:
100.000 Euro also. Naja muss man wohl wirklich mit zufrieden sein.  :neutral-face  


In unserer Situation wohl schon. Dieses Strafmaß dürfte wohl die Mindesgrenze  darstellen.

Ich möchte jetzt keine neue Diskussion vom Zaun brechen, aber will das folgende einfach mal so in den Raum stellen. Kann sich ja jeder seinen Teil dazu denken.

Düsseldorf: 1 Böllerwurf mit Verletzung eines Ordners, 1 Spielunterbrechung durch Bengalos und 1 Einsatz von "Rauchbomben" ohne Spielunterbrechung wurden am 22.07.13 durch den DFB mit einer Strafe von 35.000 € belegt.

Wir, als ganz besonders böser "Wiederholungstäter", bekommen am 24.07.13 alleine für Leverkusen 100.000 € aufgebrummt.


Das man uns auf dem Kicker hat, da brauchen wir nicht drüber zu reden aber wir haben in der Vergangenheit teilweise auch nichts getan um da runter zu kommen. Alle in allem "freue" ich mich wirklich das wir um ein halbes/ganzes Geisterspiel noch mal herum gekommen sind und das nun ein paar Leute mehr die Zeichen erkannt haben.
#
Alles falsch. Es wird der Bale.
Ja, Platz 6 ist wirklich unrealistisch. Ich denke eher es wird Platz 4.  


Teilen