>

SaW - 24.07.2013 - Gebabbel

#
Endgegner schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
Endgegner schrieb:
100.000 Euro also. Naja muss man wohl wirklich mit zufrieden sein.  :neutral-face  


In unserer Situation wohl schon. Dieses Strafmaß dürfte wohl die Mindesgrenze  darstellen.

Ich möchte jetzt keine neue Diskussion vom Zaun brechen, aber will das folgende einfach mal so in den Raum stellen. Kann sich ja jeder seinen Teil dazu denken.

Düsseldorf: 1 Böllerwurf mit Verletzung eines Ordners, 1 Spielunterbrechung durch Bengalos und 1 Einsatz von "Rauchbomben" ohne Spielunterbrechung wurden am 22.07.13 durch den DFB mit einer Strafe von 35.000 € belegt.

Wir, als ganz besonders böser "Wiederholungstäter", bekommen am 24.07.13 alleine für Leverkusen 100.000 € aufgebrummt.


Das man uns auf dem Kicker hat, da brauchen wir nicht drüber zu reden aber wir haben in der Vergangenheit teilweise auch nichts getan um da runter zu kommen. Alle in allem "freue" ich mich wirklich das wir um ein halbes/ganzes Geisterspiel noch mal herum gekommen sind und das nun ein paar Leute mehr die Zeichen erkannt haben.  


Wie gesagt, ich will da jetzt keine neue Grundsatzdiskussion auslösen. Es ging mir nur darum diese beiden sehr interessanten "Urteile" in Relation zu setzen.

Ansonsten sehe ich den Sachverhalt, wie schon angedeutet, sehr ähnlich.
#
MrBoccia schrieb:
Aragorn schrieb:
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
haustroll schrieb:
... der die Liga kennt.

was soll das eigentlich bringen?


Jetzt freu Dich doch. Er will nen Österreicher.    


...aber bitte nicht so einen!  


immerhin hat der keinen Seitenscheitel.    


Immer diese Vorurteile..keinen Österreicher, keinen mit Seitenscheitel, keinen Ex-Alki, was kommt als nächstes? Keinen mit Tattoos?  
#
Ich wäre mit einem soliden Mittelfeldplatz und möglichst keinen Abstiegsstrudel zufrieden.

Das Zweite, ist ja für einen Aufsteiger bekanntlich immer das schwerste Jahr.
(Freiwillig 3 Euro in Wontorra`s "Ich-kauf-mir-davon-Schnaps"-Schweinchen werf.)
#
haustroll schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aragorn schrieb:
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
haustroll schrieb:
... der die Liga kennt.

was soll das eigentlich bringen?


Jetzt freu Dich doch. Er will nen Österreicher.    


...aber bitte nicht so einen!  


immerhin hat der keinen Seitenscheitel.    


Immer diese Vorurteile..keinen Österreicher, keinen mit Seitenscheitel, ...

könnte es denn sein, dass du manchem Dialog hier nicht ganz folgen kannst?
#
Stoppdenbus schrieb:
haustroll schrieb:
ich glaube, dass wir einen Stürmer brauchen, der die Liga kennt.


Ich hätt lieber einen, der weiß, wo der Kasten steht.




Also dann bringe ich mich mal ins Spiel - ich weis blind wo der Bierkasten und der Weinkasten steht.
#
MrBoccia schrieb:
könnte es denn sein, dass du manchem Dialog hier nicht ganz folgen kannst?


So ist das wenn zwei Personen aus unterschiedlichen Sprachräumen kommunizieren.

Gruß,
tobago
#
prinzhessin schrieb:
hansolo21 schrieb:
Die 100T€ für LEV dürfte man wohl als blaues Auge bezeichnen können, mit dem wir da davon gekommen sind !


Ich hoffe, dass wir weiterhin zukünftig auf Pyro verzichten werden, denn 100.000 Euro sind immer noch eine Menge Geld, auch wenn es uns deutlich härter hätte treffen können.  


dem schließe ich mich uneingeschränkt an !
#
Adler-Fan79 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
haustroll schrieb:
ich glaube, dass wir einen Stürmer brauchen, der die Liga kennt.


Ich hätt lieber einen, der weiß, wo der Kasten steht.




Occéan war in Norwegen auch Torschützenkönig!  
*duckundweg*  


Ähm, nein war er nicht.
#
MrBoccia schrieb:
haustroll schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aragorn schrieb:
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
haustroll schrieb:
... der die Liga kennt.

was soll das eigentlich bringen?


Jetzt freu Dich doch. Er will nen Österreicher.    


...aber bitte nicht so einen!  


immerhin hat der keinen Seitenscheitel.    


Immer diese Vorurteile..keinen Österreicher, keinen mit Seitenscheitel, ...

könnte es denn sein, dass du manchem Dialog hier nicht ganz folgen kannst?


kann sein, aber dafür habe ich ja Leute wie Dich, die mir dies erklären können
#
Wenn man so über die Transfernews schaut sieht man wirklich wie weit die Welt des Fußballs doch auseinander ist. Da hadern wir ob wir 2, 3 oder 4 Mio für einen Spieler zahlen können und wollen, auf der anderen Seite schüttelt Bayern 37 für Götze, 25 für Alcantara aus dem Ärmel, Arsenal bietet 47 Mio für Suarez, was Liverpool noch nicht genug ist, Real zahlt angeblich 93 MIo für Bale usw. usw.....  :neutral-face
#
Hat mal wer drüber nachgedacht das wir Kadlec auch mit KO jetzt ausleihen könnten, vorher war dies wegen dem Endenden Vertrag ja nicht möglich. Wäre für beide Parteien ja gut. Wir könnten ihn quasi testen (bisher hat er ja nur in einer nicht so starken Liga gespielt) und ihn nächstes Jahr kaufen. Sparta kriegt Geld oder ihren Spieler wieder wenn er sich nicht durchsetzten kann. Alle sind glücklich
#
Lakic will zweistellig treffen.. erinnert mich irgendwie an das lustige Maerchen von der Erdbeere, die die tolle Idee hatte, kuenftig Tore schiessen zu wollen. Hoffentlich kommt's anders!
#
SGE_77 schrieb:
Lakic will zweistellig treffen.. erinnert mich irgendwie an das lustige Maerchen von der Erdbeere, die die tolle Idee hatte, kuenftig Tore schiessen zu wollen. Hoffentlich kommt's anders!


Die Erdbeere oder das Lakic zweistellig trifft?  
#
Mainhattener schrieb:
SGE_77 schrieb:
Lakic will zweistellig treffen.. erinnert mich irgendwie an das lustige Maerchen von der Erdbeere, die die tolle Idee hatte, kuenftig Tore schiessen zu wollen. Hoffentlich kommt's anders!


Die Erdbeere oder das Lakic zweistellig trifft?    


Go Lakic !!! 99 Tore - x
#
SGE_77 schrieb:
Lakic will zweistellig treffen.. erinnert mich irgendwie an das lustige Maerchen von der Erdbeere, die die tolle Idee hatte, kuenftig Tore schiessen zu wollen. Hoffentlich kommt's anders!


Ich sehe das auch mit gemischten Gefühlen. Einerseits freut mich sein wohl neu entdecktes Selbstbewusstsein, andererseits bürdet er sich hoffentlich keinen Druck auf, dem er später evtl. nicht gewachsen ist.
#
Ich find´s ja generell gut das ein Stürmer Selbstvertrauen hat und warum soll es nicht auch klappen? Er hat die Vorbereitung komplett mitgemacht, ist ohne Schmerzen und dergleichen....also los. Go Lakic! Ich hab nix dagegen wenn die um die 20 Tore machst. Mehr sind auch immer gerne genommen.  
#
14 Spiele 4 Treffer.
Davon hat er die Hälfte nur eine Halbzeit oder erheblich kürzer gespielt.
Insgesamt 753 Minuten für uns. Rechnet man das auf eine komplette Saison hoch, kommt man auf gute 16 Tore. Natürlich ist es äußerst fraglich ob er die ganze Saison durchspielen wird. Aber man muss Ihm auch zu gute halten, dass er letzte Saison sehr oft angeschlagen gespielt hat und dennoch diese Quote aufweist. Jetzt ist er nach eigener Aussage fit wie nie und dass solche Aussagen von seiner Seite nicht nur Gebrabbel sind hat er am Ende letzter Saison für mich bewiesen. Da hat er auch gegen Ende gesagt dass er von Beginn spielen muss und hat seinen Worten Taten folgen lassen. Warum er gemeinhin als so ne Art "bis dato gefloppt" angesehen wird ist mir ohnehin schleierhaft. Seine 4 Tore waren enorm wichtig für uns und ich bin mir ziemlich sicher dass Lakic in der kommenden Saison zweistellig treffen wird. Und das obwohl er mit Sicherheit derzeit alles andere als gesetzter Stürmer Nummer 1 ist. Aber in allen drei Wettbewerben wird da schon genug Spielzeit zusammen kommen. Der Lakic is nen Guder und für mich das Gegenteil von ner babbelnden Erdbeere.
#
PeterT. schrieb:
Aragorn schrieb:
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
haustroll schrieb:
... der die Liga kennt.

was soll das eigentlich bringen?


Jetzt freu Dich doch. Er will nen Österreicher.    


...aber bitte nicht so einen!  


Ist doch egal: kennst Du einen, kennst Du alle!  

Aber im Ernst: mit Ösis sind wir bisher meistens sehr gut gefahren: Willi Huberts, Thomas Parits, Bruno Pezzey...


Ist Westerthaler noch aktiv?

Spaß beiseite, wenn Lakic, Joselu und Meier zusammen auf 30 Tore kommen, sind wir gut unterwegs. Und 10 Tore in der Saison traue ich, sofern gesund, jedem der Drei ohne weiteres zu.
#
Naja , um Tore zu schießen muss man erst einmal spielen. Sollte sich Veh für ihn, in der Startformation entscheiden ,hat er ca 4 Spiele zeit um zu treffen. Danach ist der Joselu dran.

Was ist schon Zweistellig ,vielleicht habe ich dann nur in 5-7 Spielen der Saison getroffen. So what!-ne Statue gibt es dafür nicht.

Zum Thema Kadlec:
Geht mir tierisch auf den geist ,soll er doch da bleiben. Wenn so der unbedingte Wille zum Wechsel aussieht, kann das bei uns nichts werden. Vor allem sehe ich doch gar keinen Grund für ihn jetzt zu verlängern da er noch bis 2014 Vertrag hat!Dann auch noch bis 2016 totaler Nonsens wenn man wechseln will. Wahrscheinlich hat er jetzt eine AK über 4 od. mehr Mio´s! Ganz ,ganz schnell Finger weg.!
#
anna98 schrieb:
Naja , um Tore zu schießen muss man erst einmal spielen. Sollte sich Veh für ihn, in der Startformation entscheiden ,hat er ca 4 Spiele zeit um zu treffen. Danach ist der Joselu dran.

Was ist schon Zweistellig ,vielleicht habe ich dann nur in 5-7 Spielen der Saison getroffen. So what!-ne Statue gibt es dafür nicht.

Zum Thema Kadlec:
Geht mir tierisch auf den geist ,soll er doch da bleiben. Wenn so der unbedingte Wille zum Wechsel aussieht, kann das bei uns nichts werden. Vor allem sehe ich doch gar keinen Grund für ihn jetzt zu verlängern da er noch bis 2014 Vertrag hat!Dann auch noch bis 2016 totaler Nonsens wenn man wechseln will. Wahrscheinlich hat er jetzt eine AK über 4 od. mehr Mio´s! Ganz ,ganz schnell Finger weg.!  


Zumal er wohl nicht über das Wasser laufen, Kranke heilen & Tote erwecken oder Wasser in Ebbelwoi verwandeln kann.


Teilen