Wiedermal ein Kindergeburtstag und wiedermal Motto: "wilde Kerle"!
Diesmal werden T-Shirts benötigt!
Natürlich in schwarz! Das war nicht das Problem! Aber nun sollen diese Shirts eben auch WK-Mäßig bedruckt werden, also die Vorderseite ist schon bestückt, jetzt geht es an den Rückendruck und da stoße ich mit meinem kleinen Home-Druckstudio mit Textilfolie an meine Grenzen. Problem: Die Schrift und Rückennummer sollen "weiß" werden, mit meinem Laserdrucker natürlich unmögich!
Also wer hat einen Tip, wie ich dennoch irgendwie auf die 10 schwarzen Baumwollshirts einen weißen oder alternativ einen leuchtend orangen Schriftzug kriege und das natürlich möglichst bil...ähm...günstig!
Also kommt Jungs & Mädels, bisher habt ihr mir immer weitergeholfen, ich zähle auch in diesem Fall auf Euch!
Diesmal werden T-Shirts benötigt!
Natürlich in schwarz! Das war nicht das Problem!
Aber nun sollen diese Shirts eben auch WK-Mäßig bedruckt werden, also die Vorderseite ist schon bestückt,
jetzt geht es an den Rückendruck und da stoße ich mit meinem kleinen Home-Druckstudio mit Textilfolie an meine Grenzen.
Problem: Die Schrift und Rückennummer sollen "weiß" werden, mit meinem Laserdrucker natürlich unmögich!
Also wer hat einen Tip, wie ich dennoch irgendwie auf die 10 schwarzen Baumwollshirts einen weißen oder alternativ einen leuchtend orangen Schriftzug kriege und das natürlich möglichst bil...ähm...günstig!
Also kommt Jungs & Mädels, bisher habt ihr mir immer weitergeholfen, ich zähle auch in diesem Fall auf Euch!
Sage schon mal Danke, für`s lesen!
Gruß
Euer Alla
Danke Dir, Anfrage läuft bereits!
Allerdings sollte jemand noch eine gute und vorallem günstige Adresse kennen, nur her damit!