>

SaW 26.07.2013 - Gebabbel

#
Für wie realistisch haltet ihr ein Ausleihgeschäft von Emre Can zu uns? Ich meine, er ist auf jeden Fall kein schlechter, aber für diese Saison sehe ich jetzt auf der 6 nicht unbedingt den ganz großen Bedarf. Je nachdem wie die Modalitäten dann genau aussehen würden, könnte er aber Ersatz für Rode werden. (Sollte Rode 2014 wirklich wechseln)
Wenn der Preis stimmt und er sich auch hier ohne mosern mal auf die Bank setzen würde, hätte ich nicht unbedingt ein Problem damit wenn er kommt. Nur ist es auch so, dass wir ihn ja sozusagen schon für die Bauern ausgebildet haben, wenn er sich hier weiterentwickeln würde, wäre das schon der 2. Gefallen den wir denen tun.   Bruno kann sich das ruhig mal genauer ansehen, sollte es aber auch nur 1 Punkt geben, der dagegen spricht dann kann man nur sagen - Finger weg!

Jetzt zum viel Wichtigeren Thema des Abends. Ich habe es selten (eigentlich noch nie) erlebt, dass hier im Forum der Sieg einer anderen Mannschaft so "gefeiert" wird   Natürlich steigert aber das Ausscheiden von Prag unsere Chancen, Kadlec jetzt relativ zeitnah zu holen. Aber auf der anderen Seite wäre ich auch nicht enttäuscht über einen ordentlichen Mr. X oder z.B. jemanden wie Ibou. Bin echt mal gespannt, ob sich in der Richtung am Wochenende etwas tun wird.
#
Ähm, Mods: Könntet ihr freundlicherweise mal die 6 durch eine 7 eintauschen? Freundlichsten Dank  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Ähm, Mods: Könntet ihr freundlicherweise mal die 6 durch eine 7 eintauschen? Freundlichsten Dank    


Warum soll Can denn auf der 7 spielen??
#
Stoppdenbus schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Ähm, Mods: Könntet ihr freundlicherweise mal die 6 durch eine 7 eintauschen? Freundlichsten Dank    


Warum soll Can denn auf der 7 spielen??


  Jaja den habe ich mir verdient! Das bezog sich natürlich auf den Titel, aber der wurde freundlicherweise schon durch die NSA, äääähhh ich meine natürlich durch die lieben Mods geändert  
#
Fussballtransfer.com ist eine schlechte Diskussionsgrundlage. In dem Artikel steht, dass Can überall hinwechseln kann. Ab August kann es ganz schnell gehen...
#
Ausleihgeschäft Can:

Sehe ich momentan keine Chance, da 0,0 Prozent Bedarf besteht auf der Position und da wir unser Geld für einen Stürmer brauchen.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Jetzt zum viel Wichtigeren Thema des Abends. Ich habe es selten (eigentlich noch nie) erlebt, dass hier im Forum der Sieg einer anderen Mannschaft so "gefeiert" wird  


Hamburg - Leverkusen...Am letzten Spieltag der letzten Saison...
War zwar am Ende nicht mehr nötig, die Leverkusener zu feiern, weil wir Fans im Stadion das 2:2 gegen Golfsburg erzielt hatten und die Fischbrötchen eh nichts auf die Reihe gekriegt hätten, aber denke trotzdem das hier im Forum die Hölle los war als Kießling einnetzte  
#
Ibrakeforanimals schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:

Jetzt zum viel Wichtigeren Thema des Abends. Ich habe es selten (eigentlich noch nie) erlebt, dass hier im Forum der Sieg einer anderen Mannschaft so "gefeiert" wird  


Hamburg - Leverkusen...Am letzten Spieltag der letzten Saison...
War zwar am Ende nicht mehr nötig, die Leverkusener zu feiern, weil wir Fans im Stadion das 2:2 gegen Golfsburg erzielt hatten und die Fischbrötchen eh nichts auf die Reihe gekriegt hätten, aber denke trotzdem das hier im Forum die Hölle los war als Kießling einnetzte  


Hast natürlich im Grunde Recht, aber dazu kann ich nix sagen da ich zu der Zeit mit 3 Promille im 38er war und 1 Sekunde nachdem ich aufn Würfel geschaut habe sowieso den Ball im Netz zappeln sah. Mir fällts aber leichter mich für Häcken zu freuen als für Leverkusen.  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:

Jetzt zum viel Wichtigeren Thema des Abends. Ich habe es selten (eigentlich noch nie) erlebt, dass hier im Forum der Sieg einer anderen Mannschaft so "gefeiert" wird  


Hamburg - Leverkusen...Am letzten Spieltag der letzten Saison...
War zwar am Ende nicht mehr nötig, die Leverkusener zu feiern, weil wir Fans im Stadion das 2:2 gegen Golfsburg erzielt hatten und die Fischbrötchen eh nichts auf die Reihe gekriegt hätten, aber denke trotzdem das hier im Forum die Hölle los war als Kießling einnetzte  


Hast natürlich im Grunde Recht, aber dazu kann ich nix sagen da ich zu der Zeit mit 3 Promille im 38er war und 1 Sekunde nachdem ich aufn Würfel geschaut habe sowieso den Ball im Netz zappeln sah. Mir fällts aber leichter mich für Häcken zu freuen als für Leverkusen.    



Ich vermute ja auch nur, dass hier im Forum gefeiert wurde...Hab zwar auch vom Handy aus hier gepostet, aber was den Alkoholpegel und den damaligen Aufenthaltsort angeht, waren wir nicht so weit voneinander entfernt  
#
Ibrakeforanimals schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:

Jetzt zum viel Wichtigeren Thema des Abends. Ich habe es selten (eigentlich noch nie) erlebt, dass hier im Forum der Sieg einer anderen Mannschaft so "gefeiert" wird  


Hamburg - Leverkusen...Am letzten Spieltag der letzten Saison...
War zwar am Ende nicht mehr nötig, die Leverkusener zu feiern, weil wir Fans im Stadion das 2:2 gegen Golfsburg erzielt hatten und die Fischbrötchen eh nichts auf die Reihe gekriegt hätten, aber denke trotzdem das hier im Forum die Hölle los war als Kießling einnetzte  


Hast natürlich im Grunde Recht, aber dazu kann ich nix sagen da ich zu der Zeit mit 3 Promille im 38er war und 1 Sekunde nachdem ich aufn Würfel geschaut habe sowieso den Ball im Netz zappeln sah. Mir fällts aber leichter mich für Häcken zu freuen als für Leverkusen.    



Ich vermute ja auch nur, dass hier im Forum gefeiert wurde...Hab zwar auch vom Handy aus hier gepostet, aber was den Alkoholpegel und den damaligen Aufenthaltsort angeht, waren wir nicht so weit voneinander entfernt  


   Freut mich. Das ist das was uns alle einfach verbindet. Love & Peace und so    Hehe, ich hab an dem Tag mit sovielen Leuten gefeiert und Äppler ausgegeben und ausgegeben bekommen, vielleicht warst du ja auch einer davon   War einfach ein geiler Tag, würde ihn gerne nochmal erleben. Diese Euphorie müssen wir mit in die Saison nehmen und aufs Feld übertragen. Dann ist alles möglich. Pff wer is Bayern, wenn wir denen 1 Ding einschenken is da eh wieder das Gepfeife groß!!!  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:

Jetzt zum viel Wichtigeren Thema des Abends. Ich habe es selten (eigentlich noch nie) erlebt, dass hier im Forum der Sieg einer anderen Mannschaft so "gefeiert" wird  


Hamburg - Leverkusen...Am letzten Spieltag der letzten Saison...
War zwar am Ende nicht mehr nötig, die Leverkusener zu feiern, weil wir Fans im Stadion das 2:2 gegen Golfsburg erzielt hatten und die Fischbrötchen eh nichts auf die Reihe gekriegt hätten, aber denke trotzdem das hier im Forum die Hölle los war als Kießling einnetzte  


Hast natürlich im Grunde Recht, aber dazu kann ich nix sagen da ich zu der Zeit mit 3 Promille im 38er war und 1 Sekunde nachdem ich aufn Würfel geschaut habe sowieso den Ball im Netz zappeln sah. Mir fällts aber leichter mich für Häcken zu freuen als für Leverkusen.    



Ich vermute ja auch nur, dass hier im Forum gefeiert wurde...Hab zwar auch vom Handy aus hier gepostet, aber was den Alkoholpegel und den damaligen Aufenthaltsort angeht, waren wir nicht so weit voneinander entfernt  


   Freut mich. Das ist das was uns alle einfach verbindet. Love & Peace und so    Hehe, ich hab an dem Tag mit sovielen Leuten gefeiert und Äppler ausgegeben und ausgegeben bekommen, vielleicht warst du ja auch einer davon   War einfach ein geiler Tag, würde ihn gerne nochmal erleben. Diese Euphorie müssen wir mit in die Saison nehmen und aufs Feld übertragen. Dann ist alles möglich. Pff wer is Bayern, wenn wir denen 1 Ding einschenken is da eh wieder das Gepfeife groß!!!  


+1

Kann durchaus sein, dass ich einer derjenigen war..."Freibier für alle" hab ich mich zwar nicht getraut zu rufen, beim Besorgen des flüssigen Nachschubs, aber hab so einigen einen ausgegeben und auch das ein oder andere Getränk in die Hand gedrückt bekommen...Eintracht halt...Der Name ist Programm, auch wenn mir hier im Forum der ein oder andere auch mal gehörig auf die Nüsse geht  
#
Zu Can hab ich ja schon was in der GK gesagt.

Mit der ****
Hoffentlich stimmt die Info, das Baka in Seligenstadt geboren wurde, dann wären wohl einige erleichtert.  
#
Im nächsten Artikel ist er schon wieder in Offenbach geboren, komisch. Waren die BakaLords fahrende Händler. Ein Sommerlochmisterium, das es zu lösen gilt.
#
BK Häcken - Sparta Prag 1:0
#
solivagusinsilva schrieb:
BK Häcken - Sparta Prag 1:0


Guten Morgen  
#
solivagusinsilva schrieb:
BK Häcken - Sparta Prag 1:0


Riesen Modus.
#
sgevolker schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
BK Häcken - Sparta Prag 1:0


Guten Morgen    


Ein ce? Habsch net gesehn. Dann bitte löschen, damit hier niemand beschädigt ins WE gehen muß.
#
solivagusinsilva schrieb:
sgevolker schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
BK Häcken - Sparta Prag 1:0


Guten Morgen    


Ein ce? Habsch net gesehn. Dann bitte löschen, damit hier niemand beschädigt ins WE gehen muß.



Gilt das auch Threadübergreifend? Jedenfalls schau mal in den Kadlec Thread in der GK der wurde gestern Abend zu so ner Art Spieltagsthread.  ,-)
#
Danke für den Hinweis. In die GK geh ich eigentlich aus Prinzip nicht rein. Im Eintracht-International-Fred ist es aber auch angeklungen, sehe ich jetzt.

Und nu hab ich Hinterwäldler in bester Absicht hier ins Wohnzimmer gepinkelt während alle nach der wilden Party noch selig schlummern. Sauerei. Aber vielleicht passiert das heute noch anderen. Bitte Putzlappen und Eimer bereit halten.

Riesen-Modus off.

P.S. So doll kann das mit dem Kadlec aber auch net sein, wenn er in beiden Spielen keine Erwähnung findet. Jetzt aber schnell weg hier.
#
solivagusinsilva schrieb:
Danke für den Hinweis. In die GK geh ich eigentlich aus Prinzip nicht rein. Im Eintracht-International-Fred ist es aber auch angeklungen, sehe ich jetzt.


Angeklungen ist gut  ,-)

Um nix anderes ging es gestern den ganzen Abend. Gefle, Häckchen, St. Johnson usw.


Teilen