>

SaW 26.07.2013 - Gebabbel

#
solivagusinsilva schrieb:

... P.S. So doll kann das mit dem Kadlec aber auch net sein, wenn er in beiden Spielen keine Erwähnung findet. Jetzt aber schnell weg hier.


Der hat doch sicher mit Absicht danebengeschossen, damit sie ihn endlich zur Eintracht gehen lassen.
#
Mal gespannt, wann die Meldung kommt:
"Kadlec zu finalen Gesprächen in Frankfurt".....
#
sgexxlforever schrieb:
Mal gespannt, wann die Meldung kommt:
"Kadlec zu finalen Gesprächen in Frankfurt".....  


Das dauert noch eine Weile!

Schließlich kommt Er zu Fuß übers Wasser gelaufen, muss noch nach Emmaus und anschließend Lazarus aufwecken!  
#
philadlerist schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Für wie realistisch haltet ihr ein Ausleihgeschäft von Emre Can zu uns? Ich meine, er ist auf jeden Fall kein schlechter, aber für diese Saison sehe ich jetzt auf der 6 nicht unbedingt den ganz großen Bedarf. Je nachdem wie die Modalitäten dann genau aussehen würden, könnte er aber Ersatz für Rode werden. (Sollte Rode 2014 wirklich wechseln)
...


Genau aus dem letztgenannten Grund sollte man versuchen ihn jetzt schon zu bekommen. Aber nicht nur Rode, auch bei Schwegler wird es nächsten März wieder darum gehen, ob er weiter bleibt.
Dann wäre es gut, wenn sich Emre schon mal im Mannschaftsgefüge intergriert hat. Er hat schon bewiesen, dass er mit 19 sehr weit ist. Mit Verlaub: weiter ist, als Jung und Rode mit 19 waren. Und er hat Eintracht-Stallgeruch.
Wenn BH ihn mit Option ausleihen kann, dann bitte sofort machen.

Ob Rode 2014 noch zum FCB geht? Er muss dieses Jahr eine Granatensaison spielen und den Sprung zur WM schaffen, sonst wird er das Pepsche Radar für Mittelfeld-Verstärkungen weit unterlaufen.
Ob er dann doch bei uns bleibt? Ich glaube nicht. Das einzige was ihn hierhalten könnte wäre ein CL-Quali mit der Eintracht. Sein Weg wird dann wohl eher zum BVB, Schalke oder Bayer führen. Zu meinem Bedauern.


Klingt zwar bei dir relativ nach Weltuntergang und "Panik"Kauf aber das ist nunmal der Nachteil das wir für diese Saison wirklich ALLE halten konnten. Nu laufen zum nächsten jahr der ein oder andere Vertrag aus und die anderen werden Optionen haben oder ggf eben Angebote bekommen ... Aber eine Position jetzt 4 oder 5 fach besetzten nur weil Rode UND Schwegler gehen (könnten) ist auch der falsche Weg. Zumal ich nicht glaube das Can sich wortlos bei uns auf die Bank setzten würde wenn er gegenüber den medien ja schon hat anklingen lassen das er sich bereit für die Bayern-Stammformation ist.

Und Stand jetzt haben wir Rode, Schwegler ... Lanig, Flum und Russ die Problemlos die 6 spielen können ... davon ist eigentlich nur Russ als gelernter IV ein "Notnagel" ... bei den anderen ist es die Hauptposition. Klar könnte man versuchen Lanig los zu werden um Can zu holen ... aber dann muss man entscheiden ob man Rode oder Schwegler draussen lässt. Evtl verdrängt ja Flum schon den Seppl. Im gegensatz zu Rode weiss Flum anscheinend auch wo das gegnerische Tor steht.
#
philadlerist schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Für wie realistisch haltet ihr ein Ausleihgeschäft von Emre Can zu uns? Ich meine, er ist auf jeden Fall kein schlechter, aber für diese Saison sehe ich jetzt auf der 6 nicht unbedingt den ganz großen Bedarf. Je nachdem wie die Modalitäten dann genau aussehen würden, könnte er aber Ersatz für Rode werden. (Sollte Rode 2014 wirklich wechseln)
...


Genau aus dem letztgenannten Grund sollte man versuchen ihn jetzt schon zu bekommen. Aber nicht nur Rode, auch bei Schwegler wird es nächsten März wieder darum gehen, ob er weiter bleibt.
Dann wäre es gut, wenn sich Emre schon mal im Mannschaftsgefüge intergriert hat. Er hat schon bewiesen, dass er mit 19 sehr weit ist. Mit Verlaub: weiter ist, als Jung und Rode mit 19 waren. Und er hat Eintracht-Stallgeruch.
Wenn BH ihn mit Option ausleihen kann, dann bitte sofort machen.

Ob Rode 2014 noch zum FCB geht? Er muss dieses Jahr eine Granatensaison spielen und den Sprung zur WM schaffen, sonst wird er das Pepsche Radar für Mittelfeld-Verstärkungen weit unterlaufen.
Ob er dann doch bei uns bleibt? Ich glaube nicht. Das einzige was ihn hierhalten könnte wäre ein CL-Quali mit der Eintracht. Sein Weg wird dann wohl eher zum BVB, Schalke oder Bayer führen. Zu meinem Bedauern.


Ich bezweifle 1. dass can weniger ambitionen hat als Rode und 2. bezweifle ich völlig das mit bayern überhaupt irgendweine Option von wegen später kaufen etc vereinbar ist. die wollen nichts andres als ihren Spieler parken und wenn er gut ist werden sie den Teufel tun und ihn gehen lassen.. Also würden wir einen spieler leihen der noch sicherer dann wieder weg ist als ein Schwegler oder Rode
#
Cyrillar schrieb:
philadlerist schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Für wie realistisch haltet ihr ein Ausleihgeschäft von Emre Can zu uns? Ich meine, er ist auf jeden Fall kein schlechter, aber für diese Saison sehe ich jetzt auf der 6 nicht unbedingt den ganz großen Bedarf. Je nachdem wie die Modalitäten dann genau aussehen würden, könnte er aber Ersatz für Rode werden. (Sollte Rode 2014 wirklich wechseln)
...


Genau aus dem letztgenannten Grund sollte man versuchen ihn jetzt schon zu bekommen. Aber nicht nur Rode, auch bei Schwegler wird es nächsten März wieder darum gehen, ob er weiter bleibt.
Dann wäre es gut, wenn sich Emre schon mal im Mannschaftsgefüge intergriert hat. Er hat schon bewiesen, dass er mit 19 sehr weit ist. Mit Verlaub: weiter ist, als Jung und Rode mit 19 waren. Und er hat Eintracht-Stallgeruch.
Wenn BH ihn mit Option ausleihen kann, dann bitte sofort machen.

Ob Rode 2014 noch zum FCB geht? Er muss dieses Jahr eine Granatensaison spielen und den Sprung zur WM schaffen, sonst wird er das Pepsche Radar für Mittelfeld-Verstärkungen weit unterlaufen.
Ob er dann doch bei uns bleibt? Ich glaube nicht. Das einzige was ihn hierhalten könnte wäre ein CL-Quali mit der Eintracht. Sein Weg wird dann wohl eher zum BVB, Schalke oder Bayer führen. Zu meinem Bedauern.


Klingt zwar bei dir relativ nach Weltuntergang und "Panik"Kauf aber das ist nunmal der Nachteil das wir für diese Saison wirklich ALLE halten konnten. Nu laufen zum nächsten jahr der ein oder andere Vertrag aus und die anderen werden Optionen haben oder ggf eben Angebote bekommen ... Aber eine Position jetzt 4 oder 5 fach besetzten nur weil Rode UND Schwegler gehen (könnten) ist auch der falsche Weg. Zumal ich nicht glaube das Can sich wortlos bei uns auf die Bank setzten würde wenn er gegenüber den medien ja schon hat anklingen lassen das er sich bereit für die Bayern-Stammformation ist.

Und Stand jetzt haben wir Rode, Schwegler ... Lanig, Flum und Russ die Problemlos die 6 spielen können ... davon ist eigentlich nur Russ als gelernter IV ein "Notnagel" ... bei den anderen ist es die Hauptposition. Klar könnte man versuchen Lanig los zu werden um Can zu holen ... aber dann muss man entscheiden ob man Rode oder Schwegler draussen lässt. Evtl verdrängt ja Flum schon den Seppl. Im gegensatz zu Rode weiss Flum anscheinend auch wo das gegnerische Tor steht.  


Nee, ich hab keine Panik. Aber es schadet ja nicht, perspektivisch zu denken, wenn sich die Möglichkeit ergibt. Ich find den halt gut. Und er kann hessisch!
Und es wär auch gutes Signal an AV, dass man nicht immer bis zur letzten Stunde warten muss, um große Talente zur Eintracht zu holen.

Dabei sehe ich Can tatsächlich eher als potentiellen Schwegler-Ersatz. Auch schon in dieser Saison, falls beim Pirmin wieder das Schambein/Leistenproblem wieder auftaucht.
Aber klar, zuerst der dritte Stürmer, dann vielleicht noch Can für die Breite im Kader.
#
philadlerist schrieb:
Er hat schon bewiesen, dass er mit 19 sehr weit ist. Mit Verlaub: weiter ist, als Jung und Rode mit 19 waren.

Wo hat er das schon bewiesen - im Bayern-Training oder in Liga 4? Nichts gegen Can, er kann einer werden und hat sicher Talent, so dass ich nicht grundsätzlich gegen ihn bin. Aber er hat nichtmal eine Handvoll Spiele auf hohem Bundesliga-Niveau. Wenn man ihn sicher für 2 oder mehr Jahre hätte, gibt es eine gute Wahrscheinlichkeit, dass er sich in der Zeit zu einem guten Spieler entwickelt. In einem kürzeren Zeitraum von nur 1-2 Jahren ist dagegen die Gefahr größer, dass er uns überhaupt nicht weiterbringt und nur unnötig einen Kaderplatz einnimmt, denn...
Cyrillar schrieb:
Und Stand jetzt haben wir Rode, Schwegler ... Lanig, Flum und Russ die Problemlos die 6 spielen können

...plus Bakalorz, den man auch nicht vergessen sollte. Vor dessen Verpflichtung hätte man über Can nachdenken können, jetzt macht es einfach keinen Sinn. Can braucht regelmäßige Spielpraxis auf 1. oder 2.Liga-Niveau, wobei eben nicht klar ist, ob er das Niveau schon dauerhaft hat, deshalb würde er bei uns nur sporadisch eingesetzt. Oder willst Du für einen Spieler, der wahrscheinlich nur für ein maximal zwei Jahre leihweise zu bekommen ist und danach zu den Bayern zurückgeht, Leistungsträger wie Rode oder Schwegler regelmäßig auf die Bank setzen?
#
Kann man  nicht endlich mit dem unsäglichen Emre Can aufhören ! Wenn wir nächstes Jahr vielleicht einen neuen DM -Spieler benötigen, können wir ja dann über ihn diskutieren. Wir haben wirklich genug und bessere Spieler auf  seinen Positionen .
Hoffe, persönlich das der Kelch  bis dahin an uns vorüber zieht.
Er könnte  doch erst einmal 1-2 Jahre bei Hoffenheim spielen ,den Weiser kann er gleich mitnehmen. Der hätte mal in Köln bleiben sollen.
#
anna98 schrieb:
Kann man  nicht endlich mit dem unsäglichen Emre Can aufhören ! Wenn wir nächstes Jahr vielleicht einen neuen DM -Spieler benötigen, können wir ja dann über ihn diskutieren. Wir haben wirklich genug und bessere Spieler auf  seinen Positionen .
Hoffe, persönlich das der Kelch  bis dahin an uns vorüber zieht.
Er könnte  doch erst einmal 1-2 Jahre bei Hoffenheim spielen ,den Weiser kann er gleich mitnehmen. Der hätte mal in Köln bleiben sollen.




Genau liebe Leute... hoert mal auf die anna98 und diskutiert hier nicht ueber einen Spieler .. im Forum diskutieren.. ihr kommt auf Ideen  
#
Warum macht eigentlich keiner einen "herzlichen Glückwunsch Felix Magath zum 60.!"-Thread auf?    Der Mann hat die Eintracht 1999/2000 schließlich zur WP in aussichtsloser tabellarischer Situation übernommen und sensationell doch noch zum Klassenerhalt geführt! Ich fand damals, das war schon eine tolle "Feuerwehrmann-Leistung"!
#
anno-nym schrieb:
anna98 schrieb:
Kann man  nicht endlich mit dem unsäglichen Emre Can aufhören ! Wenn wir nächstes Jahr vielleicht einen neuen DM -Spieler benötigen, können wir ja dann über ihn diskutieren. Wir haben wirklich genug und bessere Spieler auf  seinen Positionen .
Hoffe, persönlich das der Kelch  bis dahin an uns vorüber zieht.
Er könnte  doch erst einmal 1-2 Jahre bei Hoffenheim spielen ,den Weiser kann er gleich mitnehmen. Der hätte mal in Köln bleiben sollen.




Genau liebe Leute... hoert mal auf die anna98 und diskutiert hier nicht ueber einen Spieler .. im Forum diskutieren.. ihr kommt auf Ideen  



Ja  genau, hier wird nicht diskutiert ,hier wird nur gnadenlos und unumstößlich  festgestellt.
#
anna98 schrieb:
anno-nym schrieb:
anna98 schrieb:
Kann man  nicht endlich mit dem unsäglichen Emre Can aufhören ! Wenn wir nächstes Jahr vielleicht einen neuen DM -Spieler benötigen, können wir ja dann über ihn diskutieren. Wir haben wirklich genug und bessere Spieler auf  seinen Positionen .
Hoffe, persönlich das der Kelch  bis dahin an uns vorüber zieht.
Er könnte  doch erst einmal 1-2 Jahre bei Hoffenheim spielen ,den Weiser kann er gleich mitnehmen. Der hätte mal in Köln bleiben sollen.




Genau liebe Leute... hoert mal auf die anna98 und diskutiert hier nicht ueber einen Spieler .. im Forum diskutieren.. ihr kommt auf Ideen  



Ja  genau, hier wird nicht diskutiert ,hier wird nur gnadenlos und unumstößlich  festgestellt.  


Dann geh mit gutem Beispiel voran und halt die Klapp
#
sotirios005 schrieb:
Warum macht eigentlich keiner einen "herzlichen Glückwunsch Felix Magath zum 60.!"-Thread auf?    Der Mann hat die Eintracht 1999/2000 schließlich zur WP in aussichtsloser tabellarischer Situation übernommen und sensationell doch noch zum Klassenerhalt geführt! Ich fand damals, das war schon eine tolle "Feuerwehrmann-Leistung"!


Die viel größere  Leistung war doch, ihn zu entlassen, eine Abfindung zu zahlen und ihm sodann den Wechsel zum gleichfalls abstiegsgefährdeten VFB Stuttgart zu ermöglichen... den er dann gerettet hat.  Das Schicksal der Eintracht war ein anderes
#
HeinzGründel schrieb:
sotirios005 schrieb:
Warum macht eigentlich keiner einen "herzlichen Glückwunsch Felix Magath zum 60.!"-Thread auf?    Der Mann hat die Eintracht 1999/2000 schließlich zur WP in aussichtsloser tabellarischer Situation übernommen und sensationell doch noch zum Klassenerhalt geführt! Ich fand damals, das war schon eine tolle "Feuerwehrmann-Leistung"!


Die viel größere  Leistung war doch, ihn zu entlassen, eine Abfindung zu zahlen und ihm sodann den Wechsel zum gleichfalls abstiegsgefährdeten VFB Stuttgart zu ermöglichen... den er dann gerettet hat.  Das Schicksal der Eintracht war ein anderes


Ja, ja, Rolf Dohmen und die Laienspiel-Schar von Octagon, angeführt von Steven Jedlicki...  
#
sotirios005 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
sotirios005 schrieb:
Warum macht eigentlich keiner einen "herzlichen Glückwunsch Felix Magath zum 60.!"-Thread auf?    Der Mann hat die Eintracht 1999/2000 schließlich zur WP in aussichtsloser tabellarischer Situation übernommen und sensationell doch noch zum Klassenerhalt geführt! Ich fand damals, das war schon eine tolle "Feuerwehrmann-Leistung"!


Die viel größere  Leistung war doch, ihn zu entlassen, eine Abfindung zu zahlen und ihm sodann den Wechsel zum gleichfalls abstiegsgefährdeten VFB Stuttgart zu ermöglichen... den er dann gerettet hat.  Das Schicksal der Eintracht war ein anderes


Ja, ja, Rolf Dohmen und die Laienspiel-Schar von Octagon, angeführt von Steven Jedlicki...    


Das fällt mir immer eine wenn ich hier lesen darf... " ´Machs doch besser"
Ich lege jetzt Wert auf die Feststellung,dass diese meine Aussage  frei erfunden ist und keinerlei Bezug zu Lebenden oder Handelnden Personen hat
#
HeinzGründel schrieb:
anna98 schrieb:
anno-nym schrieb:
anna98 schrieb:
Kann man  nicht endlich mit dem unsäglichen Emre Can aufhören ! Wenn wir nächstes Jahr vielleicht einen neuen DM -Spieler benötigen, können wir ja dann über ihn diskutieren. Wir haben wirklich genug und bessere Spieler auf  seinen Positionen .
Hoffe, persönlich das der Kelch  bis dahin an uns vorüber zieht.
Er könnte  doch erst einmal 1-2 Jahre bei Hoffenheim spielen ,den Weiser kann er gleich mitnehmen. Der hätte mal in Köln bleiben sollen.




Genau liebe Leute... hoert mal auf die anna98 und diskutiert hier nicht ueber einen Spieler .. im Forum diskutieren.. ihr kommt auf Ideen  



Ja  genau, hier wird nicht diskutiert ,hier wird nur gnadenlos und unumstößlich  festgestellt.  


Dann geh mit gutem Beispiel voran und halt die Klapp


Nein erst einmal weine ich ne Runde  und tue dies auch kund .!
Manche sind schon so furz trocken oben drin sodass sie die Ironie in meinem Post nicht herauslesen können. Das Wetter ist halt warm, damit kommt der eine oder andere nicht so klar! Heinz ,da hilft nur ganz viel Trinken  und ganz ,ganz tief durchatmen .
#
anna98 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
anna98 schrieb:
anno-nym schrieb:
anna98 schrieb:
Kann man  nicht endlich mit dem unsäglichen Emre Can aufhören ! Wenn wir nächstes Jahr vielleicht einen neuen DM -Spieler benötigen, können wir ja dann über ihn diskutieren. Wir haben wirklich genug und bessere Spieler auf  seinen Positionen .
Hoffe, persönlich das der Kelch  bis dahin an uns vorüber zieht.
Er könnte  doch erst einmal 1-2 Jahre bei Hoffenheim spielen ,den Weiser kann er gleich mitnehmen. Der hätte mal in Köln bleiben sollen.




Genau liebe Leute... hoert mal auf die anna98 und diskutiert hier nicht ueber einen Spieler .. im Forum diskutieren.. ihr kommt auf Ideen  



Ja  genau, hier wird nicht diskutiert ,hier wird nur gnadenlos und unumstößlich  festgestellt.  


Dann geh mit gutem Beispiel voran und halt die Klapp


Nein erst einmal weine ich ne Runde  und tue dies auch kund .!
Manche sind schon so furz trocken oben drin sodass sie die Ironie in meinem Post nicht herauslesen können. Das Wetter ist halt warm, damit kommt der eine oder andere nicht so klar! Heinz ,da hilft nur ganz viel Trinken  und ganz ,ganz tief durchatmen .


Jo. Für wenig trinken und mangelndes Textverständnis bin ich bekannt
#
anna98 schrieb:
,den Weiser kann er gleich mitnehmen. Der hätte mal in Köln bleiben sollen.


War der nicht in KL? Ich meine, mich erinnern zu können, dass ein Kollege beim ersten Anblick sagte: "Oh, ein Junge aus der Region"...
#
FR schrieb:
Nach dem frühen Sparta-Aus will Eintracht Frankfurt den Transfer von Vaclav Kadlec eintüten. Die Hessen sehen gute Chancen, den Wunschspieler an den Main locken zu können. Womöglich geht der Deal schon am Wochenende über die Bühne.


Leider geil! Dieses hin und her gefällt mir. Hoffentlich wird's nun was
#
SGE-URNA schrieb:
anna98 schrieb:
,den Weiser kann er gleich mitnehmen. Der hätte mal in Köln bleiben sollen.


War der nicht in KL? Ich meine, mich erinnern zu können, dass ein Kollege beim ersten Anblick sagte: "Oh, ein Junge aus der Region"...


ne, ist kölner. die ähnlichkeit ist auch unverkennbar. klick


Teilen