Sehr schöne Bilder wieder! Ich bin mal so frei und poste 2 dazu die ich letzte Woche am Main unten gemacht hab. Ein erster Versuch in die Richtung "Light Graffiti"...
MainTower schrieb: Das östliche Mainufer bietet einige interessante Motive, die ich euch hiermit zeigen möchte. Die Ortsbeschreibungen unter den Bildern sind jeweils auf maps.google verlinkt!
Wir sind auch unlängst mit dem Shuttle-Bootchen zwischen Griesheim und Gerbermühle geschippert. Für kleines Geld an unserer herrlichen Skyline und interessanten Industriekulturen entlang geglitten.
In der Gerbermühle eingekehrt, einen sonnigen Tag genossen. Halbstündlich ab 'Eisernem Steg'. Da kann man auch mal spontan aufspringen
Danke an maintower und alle Fotografen für die sehr schönen Aufnahmen.
Ich bin mal so frei und poste 2 dazu die ich letzte Woche am Main unten gemacht hab. Ein erster Versuch in die Richtung "Light Graffiti"...
Müsstest öfters mal die Gosch halten und mehr so tolle Bilder machen!
Na dann brauchst ja nurnoch ne gescheite Kamera. ,-)
Gleichfalls. Bis auf das mit den Bildern.
Herbst
EOS 450D
Machte bis jetzt in allen Tests einen guten Eindruck
ich hab seit paar jahren den vorgänger - EOS 350D ... und bin super zufrieden, kann die cam auf alle fälle weiterempfehlen.
Interessantes Bild, hat was diese gewaltige Unruhe in den Wolken.
Wir sind auch unlängst mit dem Shuttle-Bootchen zwischen Griesheim und Gerbermühle geschippert. Für kleines Geld an unserer herrlichen Skyline und interessanten Industriekulturen entlang geglitten.
In der Gerbermühle eingekehrt, einen sonnigen Tag genossen. Halbstündlich ab 'Eisernem Steg'. Da kann man auch mal spontan aufspringen
Danke an maintower und alle Fotografen für die sehr schönen Aufnahmen.
Dabei bin ich auf diese tolle Sammlung historischer Aufnahmen aus Frankfurt gestoßen: http://www.bildindex.de/rx/apsisa.dll/init?sid={26f2661e-7396-4077-901a-dc6a53251d51}&cnt=265686&%3Asysprotocol=http%3A&%3Asysbrowser=dom&%3Alang=de&
Leider scheint der Direktlink nicht zu funktionieren. Einfach aus dem Menü "Orte" wählen, dann "F", "Frankfurt", "fotografische Ansichten"...
Ich würde nur allzugerne mal durch die nicht mehr existente gotische Altstadt Frankfurts laufen.