>

Unsere Stadt ist bunt und nicht braun - Kein Fußbreit den Faschisten

#
das glaubt ihr mir nicht innerhalb von sekunden ist der thread gerade kleiner geworden
#
Zensur!
#
Wieso wird ein Beitrag von mir kommentarlos gelöscht, welcher aber in einem Zitat teilweise dann doch noch bestehen bleibt?
#
Schon reichlich mickrig, was vom Thread übrig bleibt, wenn man mal jegliche hier völlig verfehlten Verweise auf PDS/"das linke Pack" entfernt...

Ursprungsthema ist nach wie vor: Naziaufmarsch in Bonn. Gegendemo.

Wer gerne über PDS/"Linkes Pack" diskutieren möchte - bitte. Aber nicht in diesem Thread. Wenn diesbzgl. ein Bedürfnis besteht: Macht einen Thread auf.
Das werde ich euch nicht abnehmen.
#
Ganz viel bitte, bitte lieber Gott: Lass es nur dummes Gelaber oder Ironie sein.. Bitte...  


HessiP schrieb:
Mach ma Werbung unter den Studenten, die gehen zu sowas ja net hin! Nur ans Geld denge, tun die!  


Eine Teilnahme an solchen Gegendemos sollten schon fast zur bürgerlichen Pflicht gehören.

Den Leuten keine Plattform bieten ist schön und gut, aber zum Glück darf man seine Meinung in diesem Land ja frei äußern - daher muss es solche Demos geben dürfen. Im Umkehrschluss ist es dann aber wichtig Präsenz zu zeigen!

Nach dem Fiasko am 18.2.2006 sind die Nazis nicht wieder nach Münster gekommen. Soll ich dir erklären, wer einen großen Anteil daran hatte, oder ahnst du es...?
http://www.westline.de/nachrichten/archiv/index_mono.php?file_name=20060219230201_3254278.nit&jahrgang=2006
#
DerChe schrieb:
Ganz viel bitte, bitte lieber Gott: Lass es nur dummes Gelaber oder Ironie sein.. Bitte...  


HessiP schrieb:
Mach ma Werbung unter den Studenten, die gehen zu sowas ja net hin! Nur ans Geld denge, tun die!  


Eine Teilnahme an solchen Gegendemos sollten schon fast zur bürgerlichen Pflicht gehören.

Den Leuten keine Plattform bieten ist schön und gut, aber zum Glück darf man seine Meinung in diesem Land ja frei äußern - daher muss es solche Demos geben dürfen. Im Umkehrschluss ist es dann aber wichtig Präsenz zu zeigen!

Nach dem Fiasko am 18.2.2006 sind die Nazis nicht wieder nach Münster gekommen. Soll ich dir erklären, wer einen großen Anteil daran hatte, oder ahnst du es...?
http://www.westline.de/nachrichten/archiv/index_mono.php?file_name=20060219230201_3254278.nit&jahrgang=2006


ach, und wer bestimmt das? Du?
#
MrBoccia schrieb:

ach, und wer bestimmt das? Du?  


Du meinst also, gegen Ausländerfeindlichkeit, Fremdenhass usw. zu sein sollte nicht selbstverständlich sein?
#
MainTower schrieb:
MrBoccia schrieb:

ach, und wer bestimmt das? Du?  


Du meinst also, gegen Ausländerfeindlichkeit, Fremdenhass usw. zu sein sollte nicht selbstverständlich sein?  


Doch sollte es, es sollte noch nicht mal irgendeine Einstellung sein sondern ein Grundverständnis eines jeden Menschen.
#
MainTower schrieb:
MrBoccia schrieb:

ach, und wer bestimmt das? Du?  


Du meinst also, gegen Ausländerfeindlichkeit, Fremdenhass usw. zu sein sollte nicht selbstverständlich sein?  


Sach mal, geht's noch? Kannste mal aufhören, zu missionieren? Was für einen selbst selbstverständlich ist oder nicht und wann wer aus welchem Grund von seinen Bürgerrechten Gebrauch macht, bleibt wohl jedem selbst überlassen.
Wer bist Du, um das jemandem vorzuschreiben?
#
MainTower schrieb:
MrBoccia schrieb:

ach, und wer bestimmt das? Du?  


Du meinst also, gegen Ausländerfeindlichkeit, Fremdenhass usw. zu sein sollte nicht selbstverständlich sein?  


Habe ich das geschrieben? Ich habe nur was dagegen, wenn einem vorgeschrieben wird, wie man zu denken hat, wann man gegen was sein soll, und so Zeugs halt.
#
MainTower schrieb:
MrBoccia schrieb:

ach, und wer bestimmt das? Du?  


Du meinst also, gegen Ausländerfeindlichkeit, Fremdenhass usw. zu sein sollte nicht selbstverständlich sein?  


Ist jedem selbst überlassen.
#
Es gibt Menschen die sind gegen Fremdenhass, es gibt welche die sind dafür, und dann wiederrum gibts es welche denen ist es schlicht und ergreifend egal.

Muss jeder mit sich selber und seinem Gewissen oder sonstigem vereinbaren.
#
DerChe schrieb:
Ganz viel bitte, bitte lieber Gott: Lass es nur dummes Gelaber oder Ironie sein.. Bitte...  


Ich fürchte, nein.
#
MainTower schrieb:


Ich fürchte, nein.


Beantworte lieber mal Audreys Frage.
#
MainTower schrieb:
DerChe schrieb:
Ganz viel bitte, bitte lieber Gott: Lass es nur dummes Gelaber oder Ironie sein.. Bitte...  


Ich fürchte, nein.

Wenn das gemeint war:
HessiP schrieb:
Mach ma Werbung unter den Studenten, die gehen zu sowas ja net hin! Nur ans Geld denge, tun die!  

Dann war das die pure Ironie. Hat sich m.E. aus der Diskussion über die Studiengebühren ergeben, wo es hieß dass Studenten nur auf die Straße gehn wenns um die eigene Kohle geht. HessiP bitte nicht falsch verstehen.

Ansonsten kann ich hier bei mancher Meinung wirklich nur noch den Kopf schütteln. Die Einstellung gegenüber Fremdenhass wäre Privatsache? Also wirklich, sowas bescheuertes, habe ich selten gehört. Zum Kotzen, einfach nur noch zum Kotzen!
#
MrBoccia schrieb:


Eine Teilnahme an solchen Gegendemos sollten schon fast zur bürgerlichen Pflicht gehören.


ach, und wer bestimmt das? Du?  


Hey Boccia!
Plumpe Provokation.
Deswegen möchte ich dir gerne eine kleine Lektüre zur Hand geben, da du den Sinn eines Postings in einem Forum noch nicht verstanden zu haben scheinst. Wird dir weiterhelfen, speziell der erste Satz.
http://de.wikipedia.org/wiki/Internetforum
#
DerChe schrieb:
MrBoccia schrieb:


Eine Teilnahme an solchen Gegendemos sollten schon fast zur bürgerlichen Pflicht gehören.


ach, und wer bestimmt das? Du?  


Hey Boccia!
Plumpe Provokation.
Deswegen möchte ich dir gerne eine kleine Lektüre zur Hand geben, da du den Sinn eines Postings in einem Forum noch nicht verstanden zu haben scheinst. Wird dir weiterhelfen, speziell der erste Satz.
http://de.wikipedia.org/wiki/Internetforum



Hey Che!
Gleichfalls.

Erklär mir doch, warum es zu meiner Pflicht gehört, gegen die Rechten zu demonstrieren?
#
MrBoccia schrieb:
Erklär mir doch, warum es zu meiner Pflicht gehört, gegen die Rechten zu demonstrieren?
Natürlich ist so etwas keine Pflicht, aber egal sollte es einem ja wohl nicht sein!
Oder bist du auch dieser Meinung hier?
Torben82 schrieb:
Es gibt Menschen die sind gegen Fremdenhass, es gibt welche die sind dafür, und dann wiederrum gibts es welche denen ist es schlicht und ergreifend egal.

Muss jeder mit sich selber und seinem Gewissen oder sonstigem vereinbaren.

#
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Erklär mir doch, warum es zu meiner Pflicht gehört, gegen die Rechten zu demonstrieren?
Natürlich ist so etwas keine Pflicht, aber egal sollte es einem ja wohl nicht sein!
Oder bist du auch dieser Meinung hier?
Torben82 schrieb:
Es gibt Menschen die sind gegen Fremdenhass, es gibt welche die sind dafür, und dann wiederrum gibts es welche denen ist es schlicht und ergreifend egal.

Muss jeder mit sich selber und seinem Gewissen oder sonstigem vereinbaren.





ich habe nirgends geschrieben, dass es mir egal ist, sondern ich habe meine Zweifel daran, ob es zu meinen bürgerlichen Pflichten gehört, dafür zu demonstrieren. Mir reicht es, dass ich in meinem kleinen privaten und beruflichen Umfeld meinem Empfinden nach handle, dazu muss ich nicht auf die Strasse gehen.
#
Bitte bei der Demo die Plakate nicht vergessen:



Quelle: www.pantoffelpunk.de


Teilen