Irreversibel schrieb: Wenn Prag, bzw. der Berater wirklich auf die vier Millionen besteht würde ich auch die Finger davon lassen. Das ist einfach zuviel Geld und man weiß einfach nicht, wie gut der wirklich ist. Wir brauchen kein Caio 2.0.
Erst den Vertrag mit Prag verlängern und jetzt viel Geld fordern. Der kann samt seinen Beratern bleiben wo er ist.
Irreversibel schrieb: Wenn Prag, bzw. der Berater wirklich auf die vier Millionen besteht würde ich auch die Finger davon lassen. Das ist einfach zuviel Geld und man weiß einfach nicht, wie gut der wirklich ist. Wir brauchen kein Caio 2.0.
Nicht nur das, der Witz ist auch, sollten die dann noch bei einem eventuellen weiterverkauf mitkassieren wollen(ist ja auch im Gespräch). müßte Kadlec schon zum Star der Bundesliga werden um etwas Geld mit Ihm verdienen zu können.
Würde wir Ihn für 5 Millionen verkaufen wäre es ein +/-0 -Geschäft. Das ist nicht das worauf wir hinarbeiten sollten. Sondern man sollte eine gute Chance haben, einen Gewinn mit so einem jungen Spieler erzielen zu können.
5 Millionen sind ein viel Geld. Und 4 Millionen sofortige Ablösesumme wären definitiv zuviel für diesen Stürmer. Das stände in keinem Verhältnis zu seinen bisher gezeigten Leistungen.
Und das er flexibel einsetzbar ist, rechtfertigt diesen hohen Preis auch nicht!!
Vielleicht kommt Kadlec zum ursprüngliche Kaufpreis auf eigenen Wunsch nur dann, wenn die Eintracht sich für die Gruppenphase der EL qualifiziert hat (könnte so im Vertrag festgehalten sein).
Sollte er früher kommen dürfen, evtl. zu anderen Konditionen.
Langsam stellt sich die Frage, ob's nicht besser ist, wenn Kadlec nicht mehr kommt. Bei den Erwartungen, die das ganze Theater hier schürt, können beide Seiten eigentlich nur verlieren.
Adlersupporter schrieb: Haben wir keinen wirklichen Plan B parat....?? Damit meine ich keine Mlapas oder Derdiyoks..
Was machen Holz und Weber eigentlich so in ihrer "Freizeit"..?? Wäre doch mal schön, wenn die im Ausland auch mal was gescheites scouten -
und Bruno mal einen Tipp für irgendeinen jungen, guten Stürmer an die Hand geben würden.. Aber ich glaube darauf können wir lange warten...
Naja, ich glaube das könnte aber auch an Veh liegen, der es sehr bevorzugt, das er die Spieler die verpflichtet werden, gerne kennen möchte.
definiere kennen:
mal nen nacht mit dem spieler durchgezecht? nen kaffe getrunken? 2-3 spiele live gesehen? 5spiele am fernsehen beobachtet?` youtube? oder forums analysen?
Adlersupporter schrieb: Haben wir keinen wirklichen Plan B parat....?? Damit meine ich keine Mlapas oder Derdiyoks..
Was machen Holz und Weber eigentlich so in ihrer "Freizeit"..?? Wäre doch mal schön, wenn die im Ausland auch mal was gescheites scouten -
und Bruno mal einen Tipp für irgendeinen jungen, guten Stürmer an die Hand geben würden.. Aber ich glaube darauf können wir lange warten...
Auf der einen Seite wird gejammert, wenn zu früh über Namen in den Medien spekuliert wird, auf der anderen Seite wird gejammert, wenn nicht jeden Tag ein neues Gerücht in der Presse auftaucht. Hübner wird unter Garantie noch mindestens einen Pfeil im Köcher haben. Vielleicht ist ja dieser Pfeil auch der Grund, dass diese Woche nicht mehr mit Prag verhandelt wird?
Macht Euch doch einfach mal ein bißchen locker. Wir haben aktuell 2 BL-taugliche Stürmer mehr als vor einem Jahr. Da besteht doch gar kein Grund zur Panik. Und da der noch zu verpflichtende Stürmer eh beide Trainingslager verpasst hat, kommt es jetzt auf 2, 3 oder 4 Wochen auch nicht an. Nur zeitnah irgendeine Graupe verpflichten, damit die Volkesseele ihre Ruhe findet, kann ja auch nicht der Weg sein, oder?
Kann mich an keine Episode der letzten Eintrachtjahre erinnern, die mich so genervt hat, wie dieses unsägliche Kadlec-Bendtner-Kasperletheater. Dieses ganze Transfermarktgebahren und die Berichterstattung darüber is doch nur noch drittklassigster Soap Opera-Ramsch. Der Typ soll bleiben, wo er is, alles Gute für die Zukunft. Dann echt lieber was von der Resterampe Ende August und solang nen ***** voll Schweigen über das ganze Thema...
Capoeira schrieb: Kann mich an keine Episode der letzten Eintrachtjahre erinnern, die mich so genervt hat, wie dieses unsägliche Kadlec-Bendtner-Kasperletheater.
Sobis, Helmes, Lincoln etc. gingen schon ganz schön in die Richtung.
Joa dieses Theater steht in einer gewissen "Tradition" der letzten Jahre. Die Namen der Offensivspieler wurden ja weitgehend genannt. Lincoln, Helmes, Djebbour, Bendtner und jetzt halt Kadlec.... Da gabs schon einige Never-Ending-Stories. Eines jedoch hatten die alle bisher gemeinsam: Sie kamen am Ende nicht.
Dieses Hick-Hack strapaziert tatsächlich die Nerven. "Zeitnah" ist hier wohl ein Kandidat auf das Unwort des Sommers. Es findet einfach kein Ende und ich glaube, dass auch diesmal wieder kein happy End zu erwarten ist. Aus welchen Gründen auch immer. Hätte wirklich nichts dagegen, wenn man sich davon distanziert und wenn möglich nen sinnvollen Plan B auskramt.
AdlertraegerSGE schrieb: Joa dieses Theater steht in einer gewissen "Tradition" der letzten Jahre. Die Namen der Offensivspieler wurden ja weitgehend genannt. Lincoln, Helmes, Djebbour, Bendtner und jetzt halt Kadlec.... Da gabs schon einige Never-Ending-Stories. Eines jedoch hatten die alle bisher gemeinsam: Sie kamen am Ende nicht.
Dieses Hick-Hack strapaziert tatsächlich die Nerven. "Zeitnah" ist hier wohl ein Kandidat auf das Unwort des Sommers. Es findet einfach kein Ende und ich glaube, dass auch diesmal wieder kein happy End zu erwarten ist. Aus welchen Gründen auch immer. Hätte wirklich nichts dagegen, wenn man sich davon distanziert und wenn möglich nen sinnvollen Plan B auskramt.
Nur noch zum Kotzen das...
vorallem verstehe ich den bruno nicht. wenn es hier um einen richtigen kracher gehen würde, kann ich ja verstehen das man monate wartet, aber hier handelt es sich um einen talentierten spieler der aber seiner buli tauglichkeit unter beweis stellen muss. und sich von seinem verien an der nase rumführen zu lassen haben wir doch nicht wirklich nötig. das man wartet bis die ausgeschieden sind, kann ich ja noch verstehen, aber jetzt sollte butter bei die fische. abstand nehmen von der personalie und sich anderweitig umschauen. bellarabi und pukki bekommt man locker für einen kadlec.
AdlertraegerSGE schrieb: Joa dieses Theater steht in einer gewissen "Tradition" der letzten Jahre. Die Namen der Offensivspieler wurden ja weitgehend genannt. Lincoln, Helmes, Djebbour, Bendtner und jetzt halt Kadlec.... Da gabs schon einige Never-Ending-Stories. Eines jedoch hatten die alle bisher gemeinsam: Sie kamen am Ende nicht.
Mich nervt z.B. wenn es Tischtennisball große Hagelkörner von Himmel haut und ich dabei vor der Tür steh und meinen Schlüssel nicht finde oder wenn das Essen in einer Kneipe ekelhaft schmeckt und auch noch teuer ist und das Bier warm und schal schmeckt. Aber ob der Kadlec jetzt kommt oder nicht, strapaziert meine Nerven null-komma-null. Weil ob er oder ein anderer kommt oder nicht kommt, können wir eh nicht beeinflussen und das Wohl oder Weh von Eintracht Frankfurt wird auch nicht davon abhängen. Von daher kann ich bestens empfehlen, schön locker bleiben und das Leben genießen, so gut es geht.
AdlertraegerSGE schrieb: Lincoln, Helmes, Djebbour, Bendtner und jetzt halt Kadlec....
und was haben diw noch alle gemeinsam ausser das sie nich bei uns landeten? richtig sie haben es generell nirgends wirklich auf laengere sicht gepackt. glueck fuer uns
Erst den Vertrag mit Prag verlängern und jetzt viel Geld fordern. Der kann samt seinen Beratern bleiben wo er ist.
Nicht nur das, der Witz ist auch, sollten die dann noch bei einem eventuellen weiterverkauf mitkassieren wollen(ist ja auch im Gespräch).
müßte Kadlec schon zum Star der Bundesliga werden um etwas Geld mit Ihm verdienen zu können.
Würde wir Ihn für 5 Millionen verkaufen wäre es ein +/-0 -Geschäft.
Das ist nicht das worauf wir hinarbeiten sollten.
Sondern man sollte eine gute Chance haben, einen Gewinn mit so einem jungen
Spieler erzielen zu können.
5 Millionen sind ein viel Geld.
Und 4 Millionen sofortige Ablösesumme wären definitiv zuviel für diesen Stürmer.
Das stände in keinem Verhältnis zu seinen bisher gezeigten Leistungen.
Und das er flexibel einsetzbar ist, rechtfertigt diesen hohen Preis auch nicht!!
Sollte er früher kommen dürfen, evtl. zu anderen Konditionen.
Das Vertragsrecht ist frei.
Abgesehen davon, dass es echt nervt.
Damit meine ich keine Mlapas oder Derdiyoks..
Was machen Holz und Weber eigentlich so in ihrer "Freizeit"..??
Wäre doch mal schön, wenn die im Ausland auch mal was gescheites scouten -
und Bruno mal einen Tipp für irgendeinen jungen, guten Stürmer
an die Hand geben würden..
Aber ich glaube darauf können wir lange warten...
Naja, ich glaube das könnte aber auch an Veh liegen, der es sehr bevorzugt,
das er die Spieler die verpflichtet werden, gerne kennen möchte.
definiere kennen:
mal nen nacht mit dem spieler durchgezecht?
nen kaffe getrunken?
2-3 spiele live gesehen?
5spiele am fernsehen beobachtet?`
youtube?
oder forums analysen?
Da wird er sein, wo immer da auch sein mag. Aber hier wird er nicht sein.
Auf der einen Seite wird gejammert, wenn zu früh über Namen in den Medien spekuliert wird, auf der anderen Seite wird gejammert, wenn nicht jeden Tag ein neues Gerücht in der Presse auftaucht.
Hübner wird unter Garantie noch mindestens einen Pfeil im Köcher haben. Vielleicht ist ja dieser Pfeil auch der Grund, dass diese Woche nicht mehr mit Prag verhandelt wird?
Macht Euch doch einfach mal ein bißchen locker. Wir haben aktuell 2 BL-taugliche Stürmer mehr als vor einem Jahr. Da besteht doch gar kein Grund zur Panik. Und da der noch zu verpflichtende Stürmer eh beide Trainingslager verpasst hat, kommt es jetzt auf 2, 3 oder 4 Wochen auch nicht an. Nur zeitnah irgendeine Graupe verpflichten, damit die Volkesseele ihre Ruhe findet, kann ja auch nicht der Weg sein, oder?
Der Typ soll bleiben, wo er is, alles Gute für die Zukunft. Dann echt lieber was von der Resterampe Ende August und solang nen ***** voll Schweigen über das ganze Thema...
Sobis, Helmes, Lincoln etc. gingen schon ganz schön in die Richtung.
Ist das allerneuste, dass ich hör, dass dem Trapp ne Lampe auf die Hand gefallen ist.
Und dann der Satz:
In der vergangenen Saison noch unser Abstiegskandidat Nummer Eins
Das mit der Lampe wurde in der Tat zunächst gemeldet.
Eines jedoch hatten die alle bisher gemeinsam: Sie kamen am Ende nicht.
Dieses Hick-Hack strapaziert tatsächlich die Nerven. "Zeitnah" ist hier wohl ein Kandidat auf das Unwort des Sommers.
Es findet einfach kein Ende und ich glaube, dass auch diesmal wieder kein happy End zu erwarten ist. Aus welchen Gründen auch immer.
Hätte wirklich nichts dagegen, wenn man sich davon distanziert und wenn möglich nen sinnvollen Plan B auskramt.
die pappnasen haben uns letztes jahr als absteiger nr.1 auf den zettel gehabt.
wenn sie dieses jahr ähnlich daneben liegen wird das mit der titelverteidigung der bayern diees jahr nix
vorallem verstehe ich den bruno nicht. wenn es hier um einen richtigen kracher gehen würde, kann ich ja verstehen das man monate wartet, aber hier handelt es sich um einen talentierten spieler der aber seiner buli tauglichkeit unter beweis stellen muss. und sich von seinem verien an der nase rumführen zu lassen haben wir doch nicht wirklich nötig.
das man wartet bis die ausgeschieden sind, kann ich ja noch verstehen, aber jetzt sollte butter bei die fische.
abstand nehmen von der personalie und sich anderweitig umschauen.
bellarabi und pukki bekommt man locker für einen kadlec.
Mich nervt z.B. wenn es Tischtennisball große Hagelkörner von Himmel haut und ich dabei vor der Tür steh und meinen Schlüssel nicht finde oder wenn das Essen in einer Kneipe ekelhaft schmeckt und auch noch teuer ist und das Bier warm und schal schmeckt.
Aber ob der Kadlec jetzt kommt oder nicht, strapaziert meine Nerven null-komma-null. Weil ob er oder ein anderer kommt oder nicht kommt, können wir eh nicht beeinflussen und das Wohl oder Weh von Eintracht Frankfurt wird auch nicht davon abhängen. Von daher kann ich bestens empfehlen, schön locker bleiben und das Leben genießen, so gut es geht.
und was haben diw noch alle gemeinsam ausser das sie nich bei uns landeten? richtig sie haben es generell nirgends wirklich auf laengere sicht gepackt. glueck fuer uns