Im Geräte Manager erkennt er ja was, wenn man irgendein USB Gerät anschließt. Er erkennt dann halt nur net, um was es sich handelt, bzw er startet ne endlosschleife um die Treiber dafür zu finden/installieren. Deshalb denk ich net, dass es sich ums bios handelt.
Und mit SP3 hab ichs noch net probiert, aber daran sollte es ja eigentlich net liegen, dass mircosoft seit neuesten das SP3 benötigt um nen normalen USB Stick zu erkennen
Ist ja XP Prof: Ist die Wiederherstellungskonsole (unter Zubehör: Systemwiederherstellung) in Betrieb, dann mal ein paar Monate "zurückfahren". Da ist wohl mal was falsches installiert worden.
RedZone schrieb: Ist ja XP Prof: Ist die Wiederherstellungskonsole (unter Zubehör: Systemwiederherstellung) in Betrieb, dann mal ein paar Monate "zurückfahren". Da ist wohl mal was falsches installiert worden.
Denke auch, dass das Abhilfe schaffen sollte, sofern man den richtigen Wiederherstellungspunkt trifft (Wenn man da wählen kann...Ich nutze diese Konsole nicht..)
Ansonsten ist anzunehmen, dass der Strom ausreichend da ist, da das Gerät als vorhanden angezeigt wird. Wirst dir irgendwie die USB-Treiber fües Board zerschossen haben (falsches Update oder sowas). Für eine Neuinstall dieser Treiber alle USB-Geräte entfernen, USB-Anschlüsse aus Gerätemanager löschen, neustarten und windows machen lassen - sie sollten automatisch erkannt und installed werden. Wenn du ne registrierte Win-Version hast. Klappt das nicht, oder wenn du illegal unterwegs bist, hol dir die Treiber vom Hersteller deines Mainboards. Ist zwar oft ne blöde Sucharbeit, aber irgendwo gibts die immer auf der Herstellerseite.
Deshalb denk ich net, dass es sich ums bios handelt.
Und mit SP3 hab ichs noch net probiert, aber daran sollte es ja eigentlich net liegen, dass mircosoft seit neuesten das SP3 benötigt um nen normalen USB Stick zu erkennen
Denke auch, dass das Abhilfe schaffen sollte, sofern man den richtigen Wiederherstellungspunkt trifft (Wenn man da wählen kann...Ich nutze diese Konsole nicht..)
Ansonsten ist anzunehmen, dass der Strom ausreichend da ist, da das Gerät als vorhanden angezeigt wird. Wirst dir irgendwie die USB-Treiber fües Board zerschossen haben (falsches Update oder sowas). Für eine Neuinstall dieser Treiber alle USB-Geräte entfernen, USB-Anschlüsse aus Gerätemanager löschen, neustarten und windows machen lassen - sie sollten automatisch erkannt und installed werden. Wenn du ne registrierte Win-Version hast.
Klappt das nicht, oder wenn du illegal unterwegs bist, hol dir die Treiber vom Hersteller deines Mainboards. Ist zwar oft ne blöde Sucharbeit, aber irgendwo gibts die immer auf der Herstellerseite.