>

SaW - GEBABBEL Pokalausgabe 03.-04.08.2013

#
Haliaeetus schrieb:
haustroll schrieb:
Keine Ahnung in welchem Stadion Du rumturnst, im Waldstadion wird der Vorname vorgegeben und der Familienname gerufen


Danke für den qualifizierten Kommentar


Jetzt lob ihn net auch noch sonst fühlt er sich noch wichtiger.  

Puuhh.. also so ganz langsam wird das mit dem Kadlec ja echt nervig. Hängepartie ist da ja fast noch ne untertreibung...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
haustroll schrieb:
Keine Ahnung in welchem Stadion Du rumturnst, im Waldstadion wird der Vorname vorgegeben und der Familienname gerufen


Danke für den qualifizierten Kommentar


Jetzt lob ihn net auch noch sonst fühlt er sich noch wichtiger.  

Puuhh.. also so ganz langsam wird das mit dem Kadlec ja echt nervig. Hängepartie ist da ja fast noch ne untertreibung...


HB hat doch im DoPa gesagt, es wird diese Woche "finalisiert".
Von daher alles im grünen Bereich!!  
#
Stone72 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
haustroll schrieb:
Keine Ahnung in welchem Stadion Du rumturnst, im Waldstadion wird der Vorname vorgegeben und der Familienname gerufen


Danke für den qualifizierten Kommentar


Jetzt lob ihn net auch noch sonst fühlt er sich noch wichtiger.  

Puuhh.. also so ganz langsam wird das mit dem Kadlec ja echt nervig. Hängepartie ist da ja fast noch ne untertreibung...


HB hat doch im DoPa gesagt, es wird diese Woche "finalisiert".
Von daher alles im grünen Bereich!!    


das heißt nur entweder oder.  
#
Also Auswärtsspiel in Bremen muss nicht schlimm sein, die werfen sich die DInger heut  ja wieder selber rein
#
Also irgendwie hab ich bei dem Iltis Verein durchaus gemischte Gefühle...

...Mit den großen Pipi machen aber rumheulen!

Hätten ja auch auf das Pokalspiel verzichten können. Keine Einnahmen aber auch kein Verlust. Wenn die heute gewinnen wird davon kein Mensch mehr sprechen... Wenn se verlieren wird der gesamte Vorstand Kollektiv im Stuhlkreis jammern.

Ich denke das die Auflagen für die Vereine überall gleich sind, ob da unsere Fans oder andere kommen spielt sicher keine Mega Rolle.
Auch könnte ich mir vorstellen das von Seiten der Eintracht hintenrum ein Guddi zum Iltis wandert, den eigentlich ist es uns ja recht gegen einen vermeintlich Schwächeren Gegner die erste runde zu machen. (Natürlich muss auch dieses Spiel erst noch gespielt werden!)

Sollte das jemand genauer wissen lass ich mich gerne belehren.

Trotzdem nervts... Und hoffentlich passiert nix was nicht sein soll, mag garnicht daran denken...
#
Ich glaube, das hat weniger was mit "Rumjammern" zu tun, so ein Spiel bringt so einen Verein einfach strukturell an die Grenzen. Frag mal in Rehden nach.
#
Sir-Marauder schrieb:
Ich glaube, das hat weniger was mit "Rumjammern" zu tun, so ein Spiel bringt so einen Verein einfach strukturell an die Grenzen. Frag mal in Rehden nach.


Ich meine es ja auch Bildlich... Aber im ernst, das steht doch dem Verein frei ob er sich auf diesen Hype einlässt... Im Nachhinein werden die Iltise jetzt sagen "was hat's gebracht?... Haufen Kohle verbrannt und nix mit Heim genommen, noch dazu unmögliche Anpfiffszeiten... War ja für beide Mannschaften ein Auswärtsspiel...

Ich denke das die Vereinsführung da reagieren muss...,auch gerade nach dem Auflagenprozedere... Ich hätte gesagt, Sorry, das können wir Wirtschaftlich nicht stemmen und auch die möglichen Einnahmen in der ersten Runde machen das nicht wieder weg... Und außerdem muss ich am Montag auf die Maloche... (Hehehe)

Pleite für 90 min. Fernseh im PayTV, Danke...

Gut das ich zur Eintracht gehöre und mir da jetzt keinen Kopp mehr drüber machen muss...
#
#
sticky schrieb:
Video aus Augsburg über eure Fans:

http://www.youtube.com/watch?v=Eu3rS312iTo&feature=youtu.be


Na das sah doch ganz ordentlich aus...
Nur dieses leere Stadion... Unglaublich...

Danke, cooles Video...
#
Wäre mal interessant, ob der DFB da Sanktionen verhängt / verhängen kann, wenn ein Verein im Pokal nicht antritt.
#
Sir-Marauder schrieb:
Wäre mal interessant, ob der DFB da Sanktionen verhängt / verhängen kann, wenn ein Verein im Pokal nicht antritt.


Das kann ich mir nicht vorstellen...

Kannst ja niemanden zu seinem finanziellen Ruin drängen nur weil er eine erfolgreiche Saison gespielt hat.

Würde sicher einfach nur der Nächste im Ranking nachrücken.


Teilen