>

SaW - GEBABBEL Pokalausgabe 03.-04.08.2013

#
Um mal wieder auf die wichtigen Dinge zu kommen:

Wenn Joselu seine Buden macht, heisst es dann beim Jubel:

Torschütze, unsere 9 -

Jose - LU
Jo- SELU
Jo -SI

mit dem HR3 Futzi?
#
Keine Ahnung in welchem Stadion Du rumturnst, im Waldstadion wird der Vorname vorgegeben und der Familienname gerufen
#
haustroll schrieb:
Keine Ahnung in welchem Stadion Du rumturnst, im Waldstadion wird der Vorname vorgegeben und der Familienname gerufen


ca-io......
#
haustroll schrieb:
Keine Ahnung in welchem Stadion Du rumturnst, im Waldstadion wird der Vorname vorgegeben und der Familienname gerufen


Und wie heisst der dann mit Vornamen?
#
haustroll schrieb:
Keine Ahnung in welchem Stadion Du rumturnst, im Waldstadion wird der Vorname vorgegeben und der Familienname gerufen


Danke für den qualifizierten Kommentar
#
haustroll schrieb:
Keine Ahnung in welchem Stadion Du rumturnst, im Waldstadion wird der Vorname vorgegeben und der Familienname gerufen


Mach dich ma locker, das is eine berechtigte Frage. Hab ich mich neulich auch schon gefragt, kein Grund hier so einen Kommentar abzulassen. Es gibt genug Beispiele, bei denen nur der "Künstlername" gerufen wird, ohne Vor- und Familiennamen also immer ruhig bleiben! Denke eher nicht, dass bei nem Tor Jose Luis Sanmartin Mato gerufen bzw durchgesagt wird, sondern Joselu. So wie es auch auf seinem Trikot steht....  :neutral-face
#
Mit der 9

José Luis Sanmartíiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

MATO

#
Bundesliga.de:

"auch alle zweitligisten kommen weiter"

....vorallem Aue, mh?  
#
Wer wird eigentlich Ersatztorwart sein?
#
Anthrax schrieb:
Bundesliga.de:

"auch alle zweitligisten kommen weiter"

....vorallem Aue, mh?    


Trotzdem noch keine Favoriten-Stürze!
Sehr bedenklich!!!
#
gibt's das Spiel eigentlich im Radio zu hören?
#
AdlerWien schrieb:
gibt's das Spiel eigentlich im Radio zu hören?

Auf http://www.sport1.fm/ wird es übertragen.
#
Mal gucken, ob ich reinhöre, ich trauere noch um 9011. Die haben die Latte hoch gelegt.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Wer wird eigentlich Ersatztorwart sein?


Aulbach dürfte auf der Bank sitzen.
#
Sir-Marauder schrieb:
Mal gucken, ob ich reinhöre, ich trauere noch um 9011. Die haben die Latte hoch gelegt.


Viele von 90elf sind jetzt bei Sport1.FM
#
Wi_Sge schrieb:
Um mal wieder auf die wichtigen Dinge zu kommen:

Wenn Joselu seine Buden macht, heisst es dann beim Jubel:

Torschütze, unsere 9 -

Jose - LU
Jo- SELU
Jo -SI

mit dem HR3 Futzi?
 


Ersteres. So war es zumindest bei der Saisoneröffnungsfeier. Ich denke, dass das beibehalten wird.
#
Ein großer Trumpf könnte sein, dass die Frankfurter ihre Mannschaft mit allen Stammspielern, Leistungsträgern und Führungskräften halten konnte.

„Außer Bayern München ist das keinem gelungen“, stellte Sportdirektor Bruno Hübner nicht ohne Stolz fest.

Was ist mir Borussia Mönchengladbach?

Aber das soll jetzt nicht die Leistung von Bruno schmälern. Gladbach erwarte ich als Konkurrent um die EURO LEAGUE plätze
#
hallo meine eintracht-fans
habe mal ne fachspeziefische frage an euch
wird das spiel  der sge irgendwo in normalen tv
#
Zusammengassung 17:30 Uhr in der ARD.
#
Meines Wissens gibt es das DFB-Pokalspiel nur bei SKY...

Ein guter Grund um das Haus zu verlassen und endlich wieder mit Gleichgesinnten Fussball zu schauen...

Gruß Stefan


Teilen