>

SaW - GEBABBEL Pokalausgabe 03.-04.08.2013

#
Also die Pressekonferenzen mit Armin sind immer gut anzusehen...
Es wird viel gelacht und geflachst... So, so wir haben letzte Saison rotiert, einfach gut.

Das steigert meine Vorfreude auf heute Abend ungemein!

Aber die Schreiberlinge sind im Moment auch richtig satt und haben ihr Pulver wohl schon in der Sommer(Loch)Pause verschossen...

Alles wartet gespannt auf das heutige Spiel... Herrlich!

Morgen brennt dann wieder der Pressehimmel Lichtalo...
#
darkthoughts schrieb:
Zusammengassung 17:30 Uhr in der ARD.


Das könnte aber knapp werden.
#
Eintracht23 schrieb:
darkthoughts schrieb:
Zusammengassung 17:30 Uhr in der ARD.


Das könnte aber knapp werden.


Wenn bei der ARD keiner Marty McFly heißt wird das nicht nur knapp, es könnten auch bloß ein paar Spielfetzen des Vortags sein  ,-)
#
technopin schrieb:
Eintracht23 schrieb:
darkthoughts schrieb:
Zusammengassung 17:30 Uhr in der ARD.


Das könnte aber knapp werden.


Wenn bei der ARD keiner Marty McFly heißt wird das nicht nur knapp, es könnten auch bloß ein paar Spielfetzen des Vortags sein  ,-)  


Wenn alles normal läuft hat man eine knappe halbe Stunde in der man 2 Spiele zeigen müsste. Nicht unmöglich aber schwierig.
#
Eintracht23 schrieb:

Wenn alles normal läuft hat man eine knappe halbe Stunde in der man 2 Spiele zeigen müsste. Nicht unmöglich aber schwierig.


Ich denke es dreht sich um Bilder vom Spiel unserer Eintracht. Das Spiel wird um 18:30 Uhr angepfiffen... Da das Vermarktungsrecht für das Livebild bei SKY liegt denke ich das es solange das Spiel läuft und Sky noch nicht selbst die Bilder weiterverarbeitet hat keinen Fitzel bei der ARD zu sehen gibt... Außer einer einblendend mit Vereinswappen und Zwischenstand.
#
Heute sind in Augsburg Gewitter gemeldet fürn Nachmittag, auch sonst sind nicht mehr als 27 Grad gemeldet und heute um halb7 wahrscheinlich nur noch 23-25. Ich weiß gar nicht, wo die von schweißtreibenden Temperaturen reden können. Gemessen an den letzten Wochen ist das angenehm. Und die Wetteraussichten sind seit 3 Tagen unverändert. Guckt eigentlich niemand mal bei den Zeitungen auf die Wetteraussichten?
#
SGE_Werner schrieb:
Heute sind in Augsburg Gewitter gemeldet fürn Nachmittag, auch sonst sind nicht mehr als 27 Grad gemeldet und heute um halb7 wahrscheinlich nur noch 23-25. Ich weiß gar nicht, wo die von schweißtreibenden Temperaturen reden können. Gemessen an den letzten Wochen ist das angenehm. Und die Wetteraussichten sind seit 3 Tagen unverändert. Guckt eigentlich niemand mal bei den Zeitungen auf die Wetteraussichten?

Nein es ist zu heiß dafür  
#
Hmm... Also der Artikel im Tagesspiegel...

Ich weiß ja nicht... Pro Eintracht ist der auf jeden Fall nicht.
Lass mir bloß unsern Oka in Ruhe...

"Un, Ey du Flachpfeife, das Teil heißt Bembel...un net  Kruch du Depp"
...aber was kann man erwarten wenn einer zum Hähnchen Broiler sagt.
Geh mal im Café Royal vorbei, da kannst du dir einen Bembel mal in echt ansehen.

So, Einreiseverbot nach Frankfurt am Main! Ätsch, das hasste jetzt davon...

(Vorsicht, dieser Beitrag enthält Typisch Hessichen Humor)
#
hreinsch schrieb:
Ein großer Trumpf könnte sein, dass die Frankfurter ihre Mannschaft mit allen Stammspielern, Leistungsträgern und Führungskräften halten konnte.

„Außer Bayern München ist das keinem gelungen“, stellte Sportdirektor Bruno Hübner nicht ohne Stolz fest.

Was ist mir Borussia Mönchengladbach?

Aber das soll jetzt nicht die Leistung von Bruno schmälern. Gladbach erwarte ich als Konkurrent um die EURO LEAGUE plätze


Da ist zumindest Hanke gegangen. Wenn auch nicht ganz freiwiilig.
#
Mal kurz was anneres, da ich das Problem in der ersten Pokalrunde noch nie hatte: Werden die Pokalspiele in einer handelsüblichen Sky-Kneipe in der Regel übertragen? Gibt's dazu ne Konferenz?
Würd mich heut Abend gern irgendwo reinsetzen, müsste mich aber vorher irgendwo schlau machen wo, wenn der Pokal bei Sky nur in einem Zusatzpaket angeboten wird.

Danke schonmal und Gruß
#
Jo-Gi schrieb:
Mal kurz was anneres, da ich das Problem in der ersten Pokalrunde noch nie hatte: Werden die Pokalspiele in einer handelsüblichen Sky-Kneipe in der Regel übertragen? Gibt's dazu ne Konferenz?
Würd mich heut Abend gern irgendwo reinsetzen, müsste mich aber vorher irgendwo schlau machen wo, wenn der Pokal bei Sky nur in einem Zusatzpaket angeboten wird.

Danke schonmal und Gruß


Pokal läuft auf Sky Sport HD 1 und 2. Das sollte jede Sky-Kneipe haben, mit dem BuLi-Paket. Und die werden sich auch den Fernseher anmachen. Da heute um 18:30 Uhr nur 2 Spiele sind, läuft auf jedem Kanal eins. Unser Spiel auf HD1 und Münster gegen Pauli auf HD2. Solltest also gute Chancen haben.
#
Aus dem Artikel im Tagesspiegel:

"Sogar Alexander Meier, 16-facher Torschütze der Vorsaison, hat angedeutet, sich nächsten Sommer einen Abschied vorstellen zu können, nach gerade mal einem Jahrzehnt bei der Eintracht."

Hat jemand das Zitat von Alex zur Hand, auf das hier verwiesen wird?
#
Shlomo schrieb:
Aus dem Artikel im Tagesspiegel:

"Sogar Alexander Meier, 16-facher Torschütze der Vorsaison, hat angedeutet, sich nächsten Sommer einen Abschied vorstellen zu können, nach gerade mal einem Jahrzehnt bei der Eintracht."

Hat jemand das Zitat von Alex zur Hand, auf das hier verwiesen wird?  


"SPORT1: Ihr Vertrag in Frankfurt läuft im nächsten Jahr aus. Wissen Sie schon, wie es danach weitergehen soll?

Meier: Ich werde dann zehn Jahre in Frankfurt sein, vielleicht kommt dann noch einmal etwas Neues. Es gibt mehrere Sachen, die mich reizen, aber man muss auch realistisch sein. Zehn Jahre sind auf jeden Fall eine lange Zeit.

SPORT1: Das klingt ein bisschen nach Abschied…

Meier: Es kann passieren. Ich will mich jetzt nicht festlegen und sagen: Ich bleibe auf jeden Fall oder ich gehe auf jeden Fall. Ich gucke, was in dieser Saison passiert, und dann entscheide ich nächstes Jahr. Es gab auch noch keine Gespräche mit der Eintracht."

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_752115.html
#
Basaltkopp schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Mal kurz was anneres, da ich das Problem in der ersten Pokalrunde noch nie hatte: Werden die Pokalspiele in einer handelsüblichen Sky-Kneipe in der Regel übertragen? Gibt's dazu ne Konferenz?
Würd mich heut Abend gern irgendwo reinsetzen, müsste mich aber vorher irgendwo schlau machen wo, wenn der Pokal bei Sky nur in einem Zusatzpaket angeboten wird.

Danke schonmal und Gruß


Pokal läuft auf Sky Sport HD 1 und 2. Das sollte jede Sky-Kneipe haben, mit dem BuLi-Paket. Und die werden sich auch den Fernseher anmachen. Da heute um 18:30 Uhr nur 2 Spiele sind, läuft auf jedem Kanal eins. Unser Spiel auf HD1 und Münster gegen Pauli auf HD2. Solltest also gute Chancen haben.


Super, danke!
#
partisan schrieb:
Shlomo schrieb:
Aus dem Artikel im Tagesspiegel:

"Sogar Alexander Meier, 16-facher Torschütze der Vorsaison, hat angedeutet, sich nächsten Sommer einen Abschied vorstellen zu können, nach gerade mal einem Jahrzehnt bei der Eintracht."

Hat jemand das Zitat von Alex zur Hand, auf das hier verwiesen wird?  


"SPORT1: Ihr Vertrag in Frankfurt läuft im nächsten Jahr aus. Wissen Sie schon, wie es danach weitergehen soll?

Meier: Ich werde dann zehn Jahre in Frankfurt sein, vielleicht kommt dann noch einmal etwas Neues. Es gibt mehrere Sachen, die mich reizen, aber man muss auch realistisch sein. Zehn Jahre sind auf jeden Fall eine lange Zeit.

SPORT1: Das klingt ein bisschen nach Abschied…

Meier: Es kann passieren. Ich will mich jetzt nicht festlegen und sagen: Ich bleibe auf jeden Fall oder ich gehe auf jeden Fall. Ich gucke, was in dieser Saison passiert, und dann entscheide ich nächstes Jahr. Es gab auch noch keine Gespräche mit der Eintracht."

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_752115.html




Danke Dir. Das muss irgendwie an mir vorbeigegangen sein.
#
Ich kann aber daraus nicht so einen konkreten Satz ableiten wie es der Tagesspiegel getan hat.

Meier hält sich alle Optionen offen, klingt für mich nach einer ganz normalen Aussage. Wenn die Saison mit allen Nebenschauplätzen gut läuft geht nicht einer freiwillig... Und Verträge wollen dann nachgebessert werden...
#
technopin schrieb:
Ich kann aber daraus nicht so einen konkreten Satz ableiten wie es der Tagesspiegel getan hat.


Ist halt immer die Frage, wie so ein Satz aufgenommen wird.
Vorstellen kann man sich ja viel.  

technopin schrieb:
Meier hält sich alle Optionen offen, klingt für mich nach einer ganz normalen Aussage.


Richtig.
Und klar: Genausogut hätte der Tagesspiegel schreiben können: Meier kann sich vorstellen zu bleiben. Wäre auch nicht richtiger oder weniger falsch.
#
Shlomo schrieb:

Und klar: Genausogut hätte der Tagesspiegel schreiben können: Meier kann sich vorstellen zu bleiben. Wäre auch nicht richtiger oder weniger falsch.  


Das entspräche aber nicht dem Artikel... Den hab ich ja weiter oben schon mal aufs Korn genommen... Ich denke der schickt schon einer Störfeuer Richtung BuLi... Wir fangen ja in Der Landeshauptstadt an.

Man wie lang dauert das noch bis Anpfiff... 5 3/4 Std.
#
I am hot like fritten-fett und das im Urlaub
Das spiel startet hier um 23:30h. Viele grüße aus ko phangan mit nem sieg im Rücken.
Euer Asperada joe  
#
technopin schrieb:
Hmm... Also der Artikel im Tagesspiegel...

Ich weiß ja nicht... Pro Eintracht ist der auf jeden Fall nicht.
Lass mir bloß unsern Oka in Ruhe...

"Un, Ey du Flachpfeife, das Teil heißt Bembel...un net  Kruch du Depp"
...aber was kann man erwarten wenn einer zum Hähnchen Broiler sagt.
Geh mal im Café Royal vorbei, da kannst du dir einen Bembel mal in echt ansehen.

So, Einreiseverbot nach Frankfurt am Main! Ätsch, das hasste jetzt davon...

(Vorsicht, dieser Beitrag enthält Typisch Hessichen Humor)

icke fand ditte jut, wa. amüsant geschrieben und durchaus mit sympathien bestückt...


Teilen