fahr am fritag in urlaub und habe eine stunde zeit würde vorher gerne frühstücken gehen. könnt ihr mir was empfehlen? komm um 8.15 an und muss um 9.20 weiter
Also am McDoof, schräg gegenüber (links) ist ein Laden wo die Filzlaus, bei Auswärtsfahrten, gerne mal so 5-6 sauer eingelegte Herringe (m.viel Zwiebeln) verspeist.
Also für mich ist das nichts, aber die Geschmäcker......... u.s.w.
HeinzGründel schrieb: Es gibt dort einen sehr guten Italiener, der wunderbar belegte Ciabatta- Brötchen und Tramezzini hat . Auch der Capuccino ist sehr lecker.
Nähe Gleis 1-10
Im Markt im Bahnhof (MIB), wenn man davor steht ganz links.
Für die jüngeren: MIB ist das Ding, durch das mal läuft, wenn man zu Burger King möchte.
HeinzGründel schrieb: Es gibt dort einen sehr guten Italiener, der wunderbar belegte Ciabatta- Brötchen und Tramezzini hat . Auch der Capuccino ist sehr lecker.
Nähe Gleis 1-10
Für die jüngeren: MIB ist das Ding, durch das mal läuft, wenn man zu Burger King möchte.
downwheel schrieb: Also am McDoof, schräg gegenüber (links) ist ein Laden wo die Filzlaus, bei Auswärtsfahrten, gerne mal so 5-6 sauer eingelegte Herringe (m.viel Zwiebeln) verspeist.
downwheel schrieb: Also am McDoof, schräg gegenüber (links) ist ein Laden wo die Filzlaus, bei Auswärtsfahrten, gerne mal so 5-6 sauer eingelegte Herringe (m.viel Zwiebeln) verspeist.
da hat der also die teile immer her
pass auf bevor er dich futtert........er macht das...kein witz.......
Nähe Gleis 1-10
Danke
Er schrieb...."für die Jüngeren"....nicht für so alte Lederhutsäcke wie du einer bist....
könnt ihr mir was empfehlen?
komm um 8.15 an und muss um 9.20 weiter
Gute Reise und viel Spass im Urlaub!
oben aber auch.......
die ist zu weit weg
ist zwar offtopic.......aber wenn er /sie/es am fernbahnhof abfährt, ist es definitiv näher als in der b-ebene......
und ausserdem ist da oben die atmosphäre net so toll, unten ist es klein eng etc.
bekommt man dort auch einen Big Mäc ?
chuck norris bekommt ihn dort immer
Nähe Gleis 1-10
Danke
traditional irish breakfast (until 6pm) € 10.30
the works, irish bacon, egg, sausages, mushrooms,
baked beans, grilled tomato & toast
breakfast side orders
bacon € 2.00, sausages € 2.00, eggs € 1.00, tomato € 1.50,
hash browns € 1.50,mushrooms € 1.00, baked beans € 1.00,
toast € 1.00,white bread € 1.00, soda bread € 1.00
http://www.oreillys.com/frankfurt/foodmenu.htm
da hat der also die teile immer her
pass auf bevor er dich futtert........er macht das...kein witz.......
Ich will ja nicht das Du so lange herumirrst.
Lenk net ab....