>

Offizieller Pokalspielthread FV Illertissen - Eintracht Frankfurt (1. Runde, 04.08.2013 18:30Uhr)

#
schobbe schrieb:
Der Schiri nimmt sich zu wichtig

+2
#
Ganz normales Spiel bisher gegen nen Regionalligisten. Die gestrigen und heutigen Ergebnisse zeigen ja, wie schwer das ist.
#
Wirkt alles ein wenig schwerfällig und langsam bisher.  
#
Hmmm... Ich weiß ja, Geduld ist eine Tugend... Aber mir wärs schon lieber, wenn das Ding möglichst schnell im Sack ist.
#
SGE_Werner schrieb:
Ganz normales Spiel bisher gegen nen Regionalligisten. Die gestrigen und heutigen Ergebnisse zeigen ja, wie schwer das ist.

Und meist drehen sie ja erst in HZ auf...  
#
Herr gib mir Geduld.
Aber zügig        
#
Hauptsache keene rote Karte für unsern Torhüter  
#
tierulf schrieb:
Toll, auf SkyGo kommt das andere Spiel als Einzelspiel, aber nicht die Eintracht .

? Also ich gucks auf SkyGo ganz normal als Einzelspiel, alles wunderbar.
#
Adler_Steigflug schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Und meist drehen sie ja erst in HZ auf...    

HZ 2 meine ich...
#
SGESeph schrieb:
Schwach bisher, Aigner und Taka fehlen schon.

80% Ballbesitz, sehr schwach.  Dazu verteidigen die mit Mann und Maus. Bin mir sicher, dass es mit den beiden auch nicht "besser" aussehen würde.
#
Illertissen macht das richtig gut bis jetzt (zu meinem Bedauern).Muss man mal anerkennen...
#
So langsam übernimmt Illertissen das Zepter.  
Gute Generalprobe für die Spiele gegen BVB und FCB.
#
Och kommt schon, Jungs...Das ist ne Mannschaft aus der vierten Liga...Die wird man wohl doch als Bundesligaprofi mal ausspielen können...Hab das Gefühl, außer Inui, der ja Zuhause geblieben ist, kann keiner mehr ein Eins gegen Eins bei uns...Ne ne ne
#
Wenn ich die leeren Ränge seh, krieg ich schon wieder sonen Hals... wiedermal total überflüssig dieses Umsiedlung. Illertissen tut mir da wirklich leid... Freu Dich DFB
#
tierulf schrieb:
SGESeph schrieb:
Schwach bisher, Aigner und Taka fehlen schon.

80% Ballbesitz, sehr schwach.  Dazu verteidigen die mit Mann und Maus. Bin mir sicher, dass es mit den beiden auch nicht "besser" aussehen würde.  

wie konnte er nur ROde statt Inui nehmen...  
#
So wird das nix mit dem Aufstieg.
#
Verspringen erstaunlich viele Bälle
#
Aus der Liebe zu dir...! *sing*
#
barbrady schrieb:
Wenn ich die leeren Ränge seh, krieg ich schon wieder sonen Hals... wiedermal total überflüssig dieses Umsiedlung. Illertissen tut mir da wirklich leid... Freu Dich DFB

Da kommt noch die Anstosszeit hinzu

Teilen