>

Offizieller Pokalspielthread FV Illertissen - Eintracht Frankfurt (1. Runde, 04.08.2013 18:30Uhr)

#
JoeSkeleton schrieb:
Illertissen macht das richtig gut bis jetzt (zu meinem Bedauern).Muss man mal anerkennen...


Typisch Pokal, da muss man jeden Gegner ernstnehmen.  
#
dusty_4rx schrieb:
tierulf schrieb:
Toll, auf SkyGo kommt das andere Spiel als Einzelspiel, aber nicht die Eintracht .


? Also ich gucks auf SkyGo ganz normal als Einzelspiel, alles wunderbar.


Komisch, bei mir steht Übertragungsende.
#
yeboah1981 schrieb:
So langsam übernimmt Illertissen das Zepter.  
Gute Generalprobe für die Spiele gegen BVB und FCB.


Quatsch. Das nennt man rauslocken.
#
Mainhattener schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Illertissen macht das richtig gut bis jetzt (zu meinem Bedauern).Muss man mal anerkennen...


Typisch Pokal, da muss man jeden Gegner ernstnehmen.    


Ja, aber meist drehen die Kleinen Anfangs auf 200% und powern sich dann weit vor der 90. schon aus (siehe Plastikverein gegen Vegesack)... ich gehe davon aus, dass HZ 2 anders aussehen wird.
#
tierulf schrieb:
Toll, auf SkyGo kommt das andere Spiel als Einzelspiel, aber nicht die Eintracht .


Höh? Auf SkyGo kommen alle Einzelspiele in HD. Einfach mal auf live Planer klicken du Pflaume  ,-)
#
tierulf schrieb:
dusty_4rx schrieb:
tierulf schrieb:
Toll, auf SkyGo kommt das andere Spiel als Einzelspiel, aber nicht die Eintracht .


? Also ich gucks auf SkyGo ganz normal als Einzelspiel, alles wunderbar.


Komisch, bei mir steht Übertragungsende.  


echt?? Und?? HAben wir gewonnen??  
#
Warum ist denn Inui nicht im Kader?
#
Mainhattener schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Illertissen macht das richtig gut bis jetzt (zu meinem Bedauern).Muss man mal anerkennen...


Typisch Pokal, da muss man jeden Gegner ernstnehmen.    


Das ist für die das Spiel ihres Lebens. Da bist Du bei 150% Deiner Leistungsfähigkeit. Da muss man auch erst mal bisschen Geduld haben. Die werden schon müder werden mit der Zeit.
#
Guter Kopfball von Joselu. Schade...
#
hui, knapp Joselu.
#
Könnte vielleicht mal jemand über den Schiri meckern? Bitte.
#
Yoannmiguel schrieb:
Warum ist denn Inui nicht im Kader?


Der ist ja erst spät zurückgekommen, daher war zu erwarten das er heute nicht im Kader ist.
#
Könnt ihr jetzt mal das Sch..gelaber zum "Hilfe ich kan das Spiel nicht sehen..mama, Sky zeigt das Spiel nicht etc." aufhören?  Ist ja nicht zum aushalten..

Kindergarten hier...
#
also so langsam bekomme ich schwitzige hände , bis jetzt gefällt der auftritt mir gar nicht
#
tierulf schrieb:
dusty_4rx schrieb:
tierulf schrieb:
Toll, auf SkyGo kommt das andere Spiel als Einzelspiel, aber nicht die Eintracht .


? Also ich gucks auf SkyGo ganz normal als Einzelspiel, alles wunderbar.


Komisch, bei mir steht Übertragungsende.  


War bei mir auch andauernd so. Musste permanent neu starten, und nach ein paar Minuten wieder das gleiche. Hab mich jetzt vor die reguläre Glotze gesetzt.
#
Westend_Adler schrieb:
Könnt ihr jetzt mal das Sch..gelaber zum "Hilfe ich kan das Spiel nicht sehen..mama, Sky zeigt das Spiel nicht etc." aufhören?  Ist ja nicht zum aushalten..

Kindergarten hier...


Glashaus, Steine, werfen.

Mehr sag ich nicht  
#
Grauer_Adler schrieb:
Mainhattener schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Illertissen macht das richtig gut bis jetzt (zu meinem Bedauern).Muss man mal anerkennen...


Typisch Pokal, da muss man jeden Gegner ernstnehmen.    


Das ist für die das Spiel ihres Lebens. Da bist Du bei 150% Deiner Leistungsfähigkeit. Da muss man auch erst mal bisschen Geduld haben. Die werden schon müder werden mit der Zeit.


so wie die Lilien vorhin? Ne also ich find die auch spielerisch/taktisch nicht schlecht,das wird kein Spaziergang.
#
Die Auswärtstrikots haben echt was von einer internationalen Spitzenmannschaft. Schick!  
#
Mickey_ffm schrieb:
tierulf schrieb:
Toll, auf SkyGo kommt das andere Spiel als Einzelspiel, aber nicht die Eintracht .


Höh? Auf SkyGo kommen alle Einzelspiele in HD. Einfach mal auf live Planer klicken du Pflaume  ,-)  


Hab ich gemacht, keine Änderung. Das andere Game geht ganz normal.
#
Münster führt...


Teilen