eintrachtffm90 schrieb:also so langsam bekomme ich schwitzige hände , bis jetzt gefällt der auftritt mir gar nicht
Zico21 schrieb:Die Auswärtstrikots haben echt was von einer internationalen Spitzenmannschaft. Schick!
tierulf schrieb: Mickey_ffm schrieb: tierulf schrieb:Toll, auf SkyGo kommt das andere Spiel als Einzelspiel, aber nicht die Eintracht . Höh? Auf SkyGo kommen alle Einzelspiele in HD. Einfach mal auf live Planer klicken du Pflaume ,-) Hab ich gemacht, keine Änderung. Das andere Game geht ganz normal.
Mickey_ffm schrieb: tierulf schrieb:Toll, auf SkyGo kommt das andere Spiel als Einzelspiel, aber nicht die Eintracht . Höh? Auf SkyGo kommen alle Einzelspiele in HD. Einfach mal auf live Planer klicken du Pflaume ,-)
tierulf schrieb:Toll, auf SkyGo kommt das andere Spiel als Einzelspiel, aber nicht die Eintracht .
1amanatidis8 schrieb:Man man man...also bisher echt der letzte Mist.
Adler_Steigflug schrieb: Zico21 schrieb:Die Auswärtstrikots haben echt was von einer internationalen Spitzenmannschaft. Schick! Jip, gefallen mir auch.
Ibrakeforanimals schrieb: Zico21 schrieb:Die Auswärtstrikots haben echt was von einer internationalen Spitzenmannschaft. Schick! Wär mir lieber, wenn unsere Spielweise einer internationalen Spitzenmannschaft ähnelt.
Nachtfeuer schrieb:Oczipkas Flanken kamen letzte Saison aber deutlich höher.
Warrior4Success schrieb:die spielen wie ichs geahnt habe.
Ohne Kadlec wird das nix heut
Sind hinten jetzt aber doch nur einfarbig.
Jip, gefallen mir auch.
Habs gerade mal gecheckt. Das Frankfurtspiel funktioniert bei mir auf Skygo
Ja, kann man so sagen
+3 sollte man nächste Saison einfach als Heimtrikot nehmen!
Wär mir lieber, wenn unsere Spielweise einer internationalen Spitzenmannschaft ähnelt.
Kommt noch...
Hat vielleicht das köhlersche Flankenfieber!?
Da isser wieder... Argh!
du schreibst Zeug wie ich es erwartet habe...