seventh_son schrieb: Bei manchen fragt man sich wirklich, ob sie erst seit heute 18.30 Uhr Fußball gucken. Wenn sich eine Mannschaft komplett hinten reinstellt, ist es auch gegen einen Kreisligisten erstmal schwer. Man hat keine Anspielstationen vorne und wird zu Fehlern im Aufbauspiel gezwungen. Da kann man nicht "schön" spielen. Entweder flattert irgendwann ein hoher Ball rein der dann zum Tor führt, oder man wartet darauf, dass die Kräfte beim Gegner nachlassen und er sein Bollwerk nicht mehr so konzentriert aufziehen kann. Ich bin ganz entspannt.
Naja, es geht einfach um die Ungenauigkeit, Ideenlosigkeit unserer Jungs, aber bin auch sicher, dass sich das noch ändert.
und btw.: falls das ein Zeichen ist, dass man den DFB-Pokal in Runde 1 versemmeln muss, um eine Saison wie die letzte hinzubekommen, nehme ich das gerne als Preis
seventh_son schrieb: Bei manchen fragt man sich wirklich, ob sie erst seit heute 18.30 Uhr Fußball gucken. Wenn sich eine Mannschaft komplett hinten reinstellt, ist es auch gegen einen Kreisligisten erstmal schwer. Man hat keine Anspielstationen vorne und wird zu Fehlern im Aufbauspiel gezwungen. Da kann man nicht "schön" spielen. Entweder flattert irgendwann ein hoher Ball rein der dann zum Tor führt, oder man wartet darauf, dass die Kräfte beim Gegner nachlassen und er sein Bollwerk nicht mehr so konzentriert aufziehen kann. Ich bin ganz entspannt.
Entspannt bin ich auch. Gefällt mir trotzdem nicht alles auf dem Platz. Aber spätestens in Halbzeit 2 wird man die Ligaunterschiede schon merken, allein konditionell.
Naja, es geht einfach um die Ungenauigkeit, Ideenlosigkeit unserer Jungs, aber bin auch sicher, dass sich das noch ändert.
Gegen die haben sich schon ganz andere schwer getan
Und? Da passiert nichts mehr in dieser Halbzeit, das spürt man.
Entspannt bin ich auch. Gefällt mir trotzdem nicht alles auf dem Platz. Aber spätestens in Halbzeit 2 wird man die Ligaunterschiede schon merken, allein konditionell.
die ist mit Mandy im Urlaub in BAutzen dribn ^^
wir spielen doch sehr herrscherich!...
....nur fehlt noch ein bischen der abschluss, wird aber auch noch kommen
du hast auch keene annern Probleme ?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11188660/
lies mal im Forum dazu.... bald wirst DU rausgenommen hier!
die arm Bautznor
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11188660/
Lesen und verstehen.
Weil alle Links zu Streams rausfliegen - oder was macht englische besser als russische, dänische oder sonst welche?
und das ist auch garantiert nicht englisch