>

Offizieller Pokalspielthread FV Illertissen - Eintracht Frankfurt (1. Runde, 04.08.2013 18:30Uhr)

#
seventh_son schrieb:
Bei manchen fragt man sich wirklich, ob sie erst seit heute 18.30 Uhr Fußball gucken. Wenn sich eine Mannschaft komplett hinten reinstellt, ist es auch gegen einen Kreisligisten erstmal schwer. Man hat keine Anspielstationen vorne und wird zu Fehlern im Aufbauspiel gezwungen. Da kann man nicht "schön" spielen. Entweder flattert irgendwann ein hoher Ball rein der dann zum Tor führt, oder man wartet darauf, dass die Kräfte beim Gegner nachlassen und er sein Bollwerk nicht mehr so konzentriert aufziehen kann.
Ich bin ganz entspannt.

Naja, es geht einfach um die Ungenauigkeit, Ideenlosigkeit unserer Jungs, aber bin auch sicher, dass sich das noch ändert.
#
und btw.: falls das ein Zeichen ist, dass man den DFB-Pokal in Runde 1 versemmeln muss, um eine Saison wie die letzte hinzubekommen, nehme ich das gerne als Preis  
#
Illertissen bisher mit mehr gefährlichen Spielzügen.

Gegen die haben sich schon ganz andere schwer getan  
#
Kann mir jemand sagen warum hier Links zu einem englischen Livestream vom Spiel immer rausgenommen werden?
#
schobbe schrieb:
SGESeph schrieb:
Keine Torchance gegen ein paar Hobbykicker in 45 Minuten? Also bitte.

45? Bis zur Halbzeit ist noch hin

Und? Da passiert nichts mehr in dieser Halbzeit, das spürt man.
#
seventh_son schrieb:
Bei manchen fragt man sich wirklich, ob sie erst seit heute 18.30 Uhr Fußball gucken. Wenn sich eine Mannschaft komplett hinten reinstellt, ist es auch gegen einen Kreisligisten erstmal schwer. Man hat keine Anspielstationen vorne und wird zu Fehlern im Aufbauspiel gezwungen. Da kann man nicht "schön" spielen. Entweder flattert irgendwann ein hoher Ball rein der dann zum Tor führt, oder man wartet darauf, dass die Kräfte beim Gegner nachlassen und er sein Bollwerk nicht mehr so konzentriert aufziehen kann.
Ich bin ganz entspannt.

Entspannt bin ich auch. Gefällt mir trotzdem nicht alles auf dem Platz. Aber spätestens in Halbzeit 2 wird man die Ligaunterschiede schon merken, allein konditionell.
#
WurstBlinker schrieb:
hier fehlt nur noch "manu88"    

die ist mit Mandy im Urlaub in BAutzen dribn ^^
#
was habt ihr denn alle ?
wir spielen doch sehr herrscherich!...
....nur fehlt noch ein bischen der abschluss, wird aber auch noch kommen
#
bissl mau...mittelfeld fällt nix ein.
#
alderbabbsagg schrieb:
Warrior4Success schrieb:
die spielen wie ichs geahnt habe.

na komm , stell dein licht nicht untern scheffel , geahnt ... pfff, gewusst hasst du es , schon immer

#
dEUS77 schrieb:
Kann mir jemand sagen warum hier Links zu einem englischen Livestream vom Spiel immer rausgenommen werden?

du hast auch keene annern Probleme ?
#
dEUS77 schrieb:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11188660/
#
dEUS77 schrieb:

lies mal im Forum dazu.... bald wirst DU rausgenommen hier!
#
joesz schrieb:
WurstBlinker schrieb:
hier fehlt nur noch "manu88"    

die ist mit Mandy im Urlaub in BAutzen dribn ^^

die arm Bautznor  
#
Glaub, Inui könnte ganz gut tun........ Hoffentlich in Hz 2
#
dEUS77 schrieb:

Lesen und verstehen.
#
dEUS77 schrieb:

Weil alle Links zu Streams rausfliegen - oder was macht englische besser als russische, dänische oder sonst welche?
#
Mainhattener schrieb:
dEUS77 schrieb:

und das ist auch garantiert nicht englisch
#
Warum sind Oczipkas Flanken so flach? Letzte Saison kamen die höher rein
#
Wenn man  mit dem hin- und her geschiebe des Balles keine Lücke findet sollte man vorne mal ne 1 gg 1 Situation versuchen. Aber die 0 steht. Freude pur  

Teilen