seventh_son schrieb: Bei manchen fragt man sich wirklich, ob sie erst seit heute 18.30 Uhr Fußball gucken. Wenn sich eine Mannschaft komplett hinten reinstellt, ist es auch gegen einen Kreisligisten erstmal schwer. Man hat keine Anspielstationen vorne und wird zu Fehlern im Aufbauspiel gezwungen. Da kann man nicht "schön" spielen. Entweder flattert irgendwann ein hoher Ball rein der dann zum Tor führt, oder man wartet darauf, dass die Kräfte beim Gegner nachlassen und er sein Bollwerk nicht mehr so konzentriert aufziehen kann. Ich bin ganz entspannt.
Naja, es geht einfach um die Ungenauigkeit, Ideenlosigkeit unserer Jungs, aber bin auch sicher, dass sich das noch ändert.
Welche Idee soll man denn haben, wenn 10 Gegenspieler vor einem stehen? Man kann hoch reinflanken oder einer geht, wie hier schon geschrieben, mal eins gegen eins. Aber wenn du einen ausspielst, steht auch schon der nächste Gegner da... So wie Illterissen wird in der Bundesliga keine Mannschaft gegen uns agieren.
Hätten wir in den ersten Minuten ein frühes Tor reingewürgt, würde das Spiel jetzt schon ganz anders aussehen. Da brauchst du einfach Geduld.
Naja, schau grad auf die Kicker-Seite und bin...enttäuscht. Aber es kann ja noch so laufen, wie bei HOP und Kartoffels...die einen machten das 0:9 auch erst in der 2. HZ. Es wird aber jetzt Zeit!
Hoffentlich kommt Schröck in HZ 2. Der könnte gegen das Ilertissener Mauerwerk vielleicht ein bisschen mehr Dynamik ins Spiel bringen. Dafür Rosenthal raus, der spielt mir zu viele Fehlpässe und lässt Bälle verspringen. Dann könnte man in HZ 2 ein 4-2-3-1 spielen.
Also. Die Ungenauheiten sind überflüssig. Die verhindern gute Chancen.
Aber hier sind einige Personen unterwegs, die glauben, dass der beste bayrische Amateurverein der Vorsaison, der letztes Jahr in der Hinrunde auf Kurs 3. Liga war (und so viel schlechter als Darmstadt etc. nicht ist), weggefi...t werden muss. Insbesondere wenn der Gegner sich hinten reinstellt.
Ich habe kaum eine spielerisch starke Leistung in den letzten 2 Tagen gesehen von irgendeinem Bundesligisten. Wilhelmshaven z.B. war platzmäßig schwächer als Illertissen, hielt aber 70 Minuten gegen einen CL-Finalisten ein 0:0. Illertissen hat bereits vor 3-4 Wochen mit der Saison angefangen, das kommt auch noch dazu.
Es gibt gute Gründe, dass ein 2:0 / 3:0 dort schon gut ist. Egal wie das aussieht.
Die Eintracht spielt besch... trotzdem kaum Ballbesitz für Illertissen. Das war Rasenschach, aber kein Fussball. Keiner traute sich mal über außen zu kommen, immer wieder Rückpass und Ballgeschiebe. Es geht doch nicht nach Haltungsnoten, alles, was zählt, sind Tore!!!! Hoffe auf HZ 2
Welche Idee soll man denn haben, wenn 10 Gegenspieler vor einem stehen? Man kann hoch reinflanken oder einer geht, wie hier schon geschrieben, mal eins gegen eins. Aber wenn du einen ausspielst, steht auch schon der nächste Gegner da... So wie Illterissen wird in der Bundesliga keine Mannschaft gegen uns agieren.
Hätten wir in den ersten Minuten ein frühes Tor reingewürgt, würde das Spiel jetzt schon ganz anders aussehen. Da brauchst du einfach Geduld.
Aber es kann ja noch so laufen, wie bei HOP und Kartoffels...die einen machten das 0:9 auch erst in der 2. HZ.
Es wird aber jetzt Zeit!
Ist halt verboten hier Livestreams öffentlich zu posten...Sollte eigentlich jeder wissen, der mal fünf Minuten hier im Forum unterwegs war.
Ist nicht im Kader.
als Kommentator?
Net nur immer neue Spieler fordern, sondern auch mal trainieren und weiter ausbilden!
oder Gekas? Oder Mo ?? Takahara wäre auch ne Option
Bei diesem System frage ich mich, ob da Rode unbedingt auf dem Platz stehen muss. Seine stärken liegen klar auf der Doppel 6.
Der wird wohl auch nicht in HZ 2 zum Einsatz kommen
Aber hier sind einige Personen unterwegs, die glauben, dass der beste bayrische Amateurverein der Vorsaison, der letztes Jahr in der Hinrunde auf Kurs 3. Liga war (und so viel schlechter als Darmstadt etc. nicht ist), weggefi...t werden muss. Insbesondere wenn der Gegner sich hinten reinstellt.
Ich habe kaum eine spielerisch starke Leistung in den letzten 2 Tagen gesehen von irgendeinem Bundesligisten. Wilhelmshaven z.B. war platzmäßig schwächer als Illertissen, hielt aber 70 Minuten gegen einen CL-Finalisten ein 0:0. Illertissen hat bereits vor 3-4 Wochen mit der Saison angefangen, das kommt auch noch dazu.
Es gibt gute Gründe, dass ein 2:0 / 3:0 dort schon gut ist. Egal wie das aussieht.
trotzdem kaum Ballbesitz für Illertissen.
Das war Rasenschach, aber kein Fussball. Keiner traute sich mal über außen zu kommen, immer wieder Rückpass und Ballgeschiebe. Es geht doch nicht nach Haltungsnoten, alles, was zählt, sind Tore!!!!
Hoffe auf HZ 2