>

Offizieller Pokalspielthread FV Illertissen - Eintracht Frankfurt (1. Runde, 04.08.2013 18:30Uhr)

#
Ibrakeforanimals schrieb:
schobbe schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Und jetzt Schützenfest    


Denk net, die werden weitermauern.


Dann schießen wir halt die Mauer weg    


Die Mauer muss weg!
#
Offensiver Wechsel bei Illertissen. Mutig der Trainer
#
I-ADL3R-I schrieb:
Basaltkopp schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Man man man...wenn ich so arbeiten würde wie die kicken, hätt mir mein Chef schon lange in den Spind geschissen!


Wenn ich jetzt schreibe, wo der Dir 100%ig hingeschissen hat, dann werde ich sicher gesperrt.


Lass du einfach ma dein Salatkopp zu wenn du nix zu melden hast.


Erstens müsste es Deinen heissen und zweitens fahre ich Deppen wie Seit so lange übers dumme Maul wie ich es für richtig halte.
#
Verdammt!!! Jetzt holen die sich unnötige gelbe Karten ab -.-
Das wird sich im Wettkampf noch rechen, wenn wir etwas weiter kommen.
#
SGESeph schrieb:
kit33 schrieb:
Jetzt schweigt SGESeph bis zum Hertha Spiel, wo er sich dann über den 0-0 Halbzeitstand beklagen kann    


Gegen so eine Gurkentruppe wie Hertha würde ich diesen schon nach 60 Sekunden beklagen.


Wie süß...Jetzt versucht er lustig zu sein  
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Über Außen gehts doch!!! Spiel einfach in die Breite.................und rosenthal und Jooselu in der mtte


Ja klar gehts über Außen. Aber es ist auch jetzt so, dass der FVI auf der anderen Seite eben immer platter wird. Es ist nunmal ein typisches unangenehmes Pokalspiel gegen einen Gegner, der schon seit Wochen spielt, während wir das eben nicht tun.
#
SGESeph schrieb:
kit33 schrieb:
Jetzt schweigt SGESeph bis zum Hertha Spiel, wo er sich dann über den 0-0 Halbzeitstand beklagen kann    


Gegen so eine Gurkentruppe wie Hertha würde ich diesen schon nach 60 Sekunden beklagen.


Da musst du gewinnen!!!! 2:0 für sge in Berlin
#
iran069 schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
schobbe schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Und jetzt Schützenfest    


Denk net, die werden weitermauern.


Dann schießen wir halt die Mauer weg    


Die Mauer muss weg!
 


Naja, darüber lässt sich streiten  
#
SGE_Werner schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
Über Außen gehts doch!!! Spiel einfach in die Breite.................und rosenthal und Jooselu in der mtte


Ja klar gehts über Außen. Aber es ist auch jetzt so, dass der FVI auf der anderen Seite eben immer platter wird. Es ist nunmal ein typisches unangenehmes Pokalspiel gegen einen Gegner, der schon seit Wochen spielt, während wir das eben nicht tun.

Erzähl doch nix. Veh muss weg.
#
dj_chuky schrieb:
Verdammt!!! Jetzt holen die sich unnötige gelbe Karten ab -.-
Das wird sich im Wettkampf noch rechen, wenn wir etwas weiter kommen.


Also. Selbst im DFB-Pokal gibt es die erst nach !!! 5 gelben Karten (auch wenn das Blödsinn ist). Die müssten sehr weit kommen und sehr viel foulen.
#
Haliaeetus schrieb:
Zum Glück lese ich hier mit. hab eben einen laufenden Stream auf arabisch gefunden. Oben stehen kryptische Zeichen links und rechts des Ergebnisses - Letzteres lautet 1:0
Hab erst kurz gestaunt und mich dann erinnert, dass die ja von rechts nach links schreiben    


Sei froh dass kein Tang-Chinese kommentiert, die schreiben nämlich von rechts nach links und von oben nach unten.
#
FORZA SGE!
#
SGE_Werner schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
Über Außen gehts doch!!! Spiel einfach in die Breite.................und rosenthal und Jooselu in der mtte


Ja klar gehts über Außen. Aber es ist auch jetzt so, dass der FVI auf der anderen Seite eben immer platter wird. Es ist nunmal ein typisches unangenehmes Pokalspiel gegen einen Gegner, der schon seit Wochen spielt, während wir das eben nicht tun.


Entscheidend war die Ballbehauptung von Meier am 16er. Starke Leistung.
#
mickmuck schrieb:
lakic und joselu, da bin ich jetzt gespannt.  


Ich auch, aber gegen den Gegner ne (denke ich) gute Variante!
#
SGE_Werner schrieb:
dj_chuky schrieb:
Verdammt!!! Jetzt holen die sich unnötige gelbe Karten ab -.-
Das wird sich im Wettkampf noch rechen, wenn wir etwas weiter kommen.


Also. Selbst im DFB-Pokal gibt es die erst nach !!! 5 gelben Karten (auch wenn das Blödsinn ist). Die müssten sehr weit kommen und sehr viel foulen.


Achso ok das hät ich nicht gedacht danke
Dann nehm ich alles zurück.
#
SGE_Werner schrieb:
dj_chuky schrieb:
Verdammt!!! Jetzt holen die sich unnötige gelbe Karten ab -.-
Das wird sich im Wettkampf noch rechen, wenn wir etwas weiter kommen.


Also. Selbst im DFB-Pokal gibt es die erst nach !!! 5 gelben Karten (auch wenn das Blödsinn ist). Die müssten sehr weit kommen und sehr viel foulen.


also fehlt uns in Berin die halbe Truppe    muss ne Sondergenehmigung her das wir mit der U23 oder U19 antreten dürfen  ,-)
#
JJ_79 schrieb:
mickmuck schrieb:
lakic und joselu, da bin ich jetzt gespannt.  


Ich auch, aber gegen den Gegner ne (denke ich) gute Variante!


hat sich gleich erledigt, denke ich
#
3.000 Fans sind mitgereist - und die spielen, als wären sie aus Wolfsburg.
#
SGE_Werner schrieb:
dj_chuky schrieb:
Verdammt!!! Jetzt holen die sich unnötige gelbe Karten ab -.-
Das wird sich im Wettkampf noch rechen, wenn wir etwas weiter kommen.


Also. Selbst im DFB-Pokal gibt es die erst nach !!! 5 gelben Karten (auch wenn das Blödsinn ist). Die müssten sehr weit kommen und sehr viel foulen.


Waren das nicht mal weniger? Oder bringe ich da was mit den internationalen Wettbewerben durcheinander?
#
Schröck und Aigner sind da


Teilen