BerlinerAdler2 schrieb: Über Außen gehts doch!!! Spiel einfach in die Breite.................und rosenthal und Jooselu in der mtte
Ja klar gehts über Außen. Aber es ist auch jetzt so, dass der FVI auf der anderen Seite eben immer platter wird. Es ist nunmal ein typisches unangenehmes Pokalspiel gegen einen Gegner, der schon seit Wochen spielt, während wir das eben nicht tun.
BerlinerAdler2 schrieb: Über Außen gehts doch!!! Spiel einfach in die Breite.................und rosenthal und Jooselu in der mtte
Ja klar gehts über Außen. Aber es ist auch jetzt so, dass der FVI auf der anderen Seite eben immer platter wird. Es ist nunmal ein typisches unangenehmes Pokalspiel gegen einen Gegner, der schon seit Wochen spielt, während wir das eben nicht tun.
Haliaeetus schrieb: Zum Glück lese ich hier mit. hab eben einen laufenden Stream auf arabisch gefunden. Oben stehen kryptische Zeichen links und rechts des Ergebnisses - Letzteres lautet 1:0 Hab erst kurz gestaunt und mich dann erinnert, dass die ja von rechts nach links schreiben
Sei froh dass kein Tang-Chinese kommentiert, die schreiben nämlich von rechts nach links und von oben nach unten.
Entscheidend war die Ballbehauptung von Meier am 16er. Starke Leistung.
Die Mauer muss weg!
Erstens müsste es Deinen heissen und zweitens fahre ich Deppen wie Seit so lange übers dumme Maul wie ich es für richtig halte.
Das wird sich im Wettkampf noch rechen, wenn wir etwas weiter kommen.
Wie süß...Jetzt versucht er lustig zu sein
Da musst du gewinnen!!!! 2:0 für sge in Berlin
Naja, darüber lässt sich streiten
Erzähl doch nix. Veh muss weg.
Also. Selbst im DFB-Pokal gibt es die erst nach !!! 5 gelben Karten (auch wenn das Blödsinn ist). Die müssten sehr weit kommen und sehr viel foulen.
Sei froh dass kein Tang-Chinese kommentiert, die schreiben nämlich von rechts nach links und von oben nach unten.
Entscheidend war die Ballbehauptung von Meier am 16er. Starke Leistung.
Ich auch, aber gegen den Gegner ne (denke ich) gute Variante!
Achso ok das hät ich nicht gedacht danke
Dann nehm ich alles zurück.
also fehlt uns in Berin die halbe Truppe muss ne Sondergenehmigung her das wir mit der U23 oder U19 antreten dürfen ,-)
hat sich gleich erledigt, denke ich
Waren das nicht mal weniger? Oder bringe ich da was mit den internationalen Wettbewerben durcheinander?