>

Offizieller Pokalspielthread FV Illertissen - Eintracht Frankfurt (1. Runde, 04.08.2013 18:30Uhr)

#
Fanschobbe schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
@ Mods: haha jetzt habt ihr den Thread zerschossen.  

Oczipka hat mir heute irgendwie gar nicht gefallen..

Da bin ich bei Dir. Ich mag Oczipka total, aber heute war's irgendwie nichts. Fehlpässe, Gegner angespielt.    

Muss aber eine echt starke Vorbereitung gehabt haben.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich befürchte, dass wir heute schon wieder alle Saisontore von Rode gesehen haben  ,-)  

Für die nächsten 3 Saisons
#
Adler_Steigflug schrieb:
FoxyFoxtrot schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Toll Mods, jetzt hatte ich gerade die weiteren Regionalliga vs. Bundesliga Spiele der beiden Vorjahre mitsamt der vier Niederlagen von Bundesligisten schon geschrieben und den Siegen, die nie höher als 4:0 waren. Aber nöööööö. Einfach "weg" dank Beitrag-Sperrung. Und kein Copy gemacht. Hmph.      

Hmmm. Schade. Dafür hatte ich mir tatsächlich mal angeschaut, welche Partien in all der langen DFB-Pokal-Historie tats.mal mit 14:0+ ausgegangen sind. Es sind nur 5:

Saison | Runde Datum Heim - Gast Erg.
1997/1998
1. Runde 15.08.1997 DJK Waldberg - Bayern München 1:16
2004/2005
1. Runde 21.08.2004 FC Schönberg 95 - 1. FC Kaiserslautern 0:15
1980/1981
1. Runde 30.08.1980 Moselfeuer Lehmen - Kickers Offenbach 1:15
1941/1942
Achtelfinale 30.08.1942 TSV 1860 München - SS Straßburg 15:1
2003/2004
1. Runde 30.08.2003 TSV Gerbrunn - Wacker Burghausen 0:14

Interessant auch das:

1977/1978
1. Runde 30.07.1977 SV Chio Waldhof - Lüssumer TV 12:0

SV Chio Waldhof? Ernsthaft?

ss strassbourg....sowas gab's?  

http://de.wikipedia.org/wiki/SG_SS_Stra%C3%9Fburg

gut hab mich mit dem fussball waeherend dem 3. reich nie auseinandergesetzt (ausserhalb der eintracht). traurig aber interessant.
#
FoxyFoxtrot schrieb:

gut hab mich mit dem fussball waeherend dem 3. reich nie auseinandergesetzt (ausserhalb der eintracht). traurig aber interessant.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tschammerpokal_1942

Sind aber interessante Vereine dabei.
#
SGE_Werner schrieb:
FoxyFoxtrot schrieb:

Au.

FC Schalke 04 – Eintracht Frankfurt 6:0

Die Revanche kam 43 Jahre später...
#
Adler_Steigflug schrieb:
SGE_Werner schrieb:
FoxyFoxtrot schrieb:

Au.

Die Revanche kam 63 Jahre später...

*Hüstel* Die Biere...
#
Adler_Steigflug schrieb:
SGE_Werner schrieb:
FoxyFoxtrot schrieb:

Au.

1985?  
#
Adler_Steigflug schrieb:
SGE_Werner schrieb:
FoxyFoxtrot schrieb:

Au.

63
#
Schon realisiert.

Pro Edit-Funktion!
Pro Edit-Funktion!
Pro Edit-Funktion!
Pro Edit-Funktion!
Pro Edit-Funktion!
Pro Edit-Funktion!

Grrrr.....
#
Basaltkopp schrieb:
Fanschobbe schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
@ Mods: haha jetzt habt ihr den Thread zerschossen.  

Oczipka hat mir heute irgendwie gar nicht gefallen..

Da bin ich bei Dir. Ich mag Oczipka total, aber heute war's irgendwie nichts. Fehlpässe, Gegner angespielt.    

Muss aber eine echt starke Vorbereitung gehabt haben.

Gesehen habe ich davon heute leider nichts.

@Nachtmahr: Glaube auch, dass er dann auf der Bank bleibt. Möglicherweise DJ Akpa als Tausch? Hoffe für Basti, dass die nächsten Spiele besser werden.
#
Mein lieber Alex Meier hat heute nicht nur so ausgesehen, sondern auch gespielt wie Didi Hamann
#
Fanschobbe schrieb:
DJ Akpa als Tausch?

Wenn er sich mal länger als 15 Minuten konzentriert und keine Dummheiten macht gerne.
#
Ach ja. Schöne Trikots.
#
Und Nürnberg liebäugelt auch mit  einer Blamage... Wenn der Pokal Aussagekraft für die folgende Buli-Saison hätte, müssten dieses Jahr ungefähr 6 Teams absteigen.
#
Glanzlos hat sich die Eintracht weitergemüht. Aber man sieht ja jedes Jahr, wie gefährlich diese Spiele sind. Auch dieses Jahr wieder, und es hat ja auch wie üblich wieder ein paar Favoriten erwischt.
Von daher.. Hauptsache weiter. Diese tief stehenden Gegner sind halt unbequem, gerade wenn es lange 0-0 steht. Natürlich ist da noch Luft nach oben und gerade in HZ 1 hätte man schonmal versuchen müssen, den Gegner mehr unter Druck zu setzten und zu Fehlern zu zwingen.
Letztlich war das Ergebnis aber sicherlich auch nicht unverdient und man hat die pflichthürde genommen.
Viel mehr Rückschlüsse kann man da net draus ziehen. Ich bin mir sicher, dass das nächste Woche ein völlig anderes Spiel wird.
#
SGE_Werner schrieb:
Ach ja. Schöne Trikots.

Stimmt, wollte ich die gesamte schon Zeit gesagt haben....Die Auswaertstrikots kommen schon gut rueber....
#
Meierei schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ach ja. Schöne Trikots.

Stimmt, wollte ich die gesamte schon Zeit gesagt haben....Die Auswaertstrikots kommen schon gut rueber....  

Bin mal auf die Kommentare gespannt, wenn wir das erste Mal in türkis spielen!  
#
Adler-Fan79 schrieb:
Meierei schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ach ja. Schöne Trikots.

Bin mal auf die Kommentare gespannt, wenn wir das erste Mal in türkis spielen!    

Wir spielen dann nicht in türkis, sondern in gerippt.
#
im großen und ganzen würde ich gerne beim nächsten mal aigner auf der position von rosenthal sehen, und dann mal schauen...
#
Ich bin ja mal gespannt, wie sich der Systemwechsel im Ligabetrieb bezahlt macht.
Heute denke ich, wäre unser "altes System" das bessere Mittel gewesen, die Überraschungsmomente über Außen haben einfach gefehlt. Die beiden Außenverteidiger als offensivste Außenspieler, fand ich eher unglücklich.
Bei Jung weiß man leider eh, dass Flanken nicht seine beste Disziplin ist und Oczipka Flanken kommen seit der letzten Hinrunde auch nicht mehr wirklich an.
Da würden 2 zusätzliche Aktivposten im Mittelfeld, die die Linie Außen halten, sicher nicht schaden.

Seis drum, wir sind eine Runde weiter, das zählt. Von daher bin ich zufrieden.

Teilen