>

Torben Hoffmann für 3 Spiele gesperrt!

#
Das war zu erwarten. Naja, die Zeit geht auch rum.
#
Viiiel zu übertrieben!!!Toll das kann ja heiter werden.
#
Der 60er konnte doch weiterspielen...
#
Ich hab die Situation zwar immer noch nicht sehen können, aber wenn es eine Tätlichkeit gewesen ist, dann sind drei Spiele doch noch ganz erträglich.  
#
Der 60-iger konnte unbeschwert weiter spielen!Das war Schauspiel mehr nicht!!
Die ganzen Schiris haben sich gegen uns verschworen *g*
#
Shoa ist zwar (wie auch schon in einer Szene zuvor) gefallen wie ein sterbender Schwan - allerdings hat TH definitv den Ellbogen ausgefahren. Somit war die rote Karte berechtigt (man hätte höchstens Gande vor Recht ergehen lassen können = gelb-rote Karte) und 3 Spiele Sperre auch. TH sollte lieber eine Strafe in die Manschaftskasse zahlen - so eine Aktion 30 cm vom Linienrichter entfernt ist saudumm und schadet leider der Mannschaft.... Amen!
#
Eigentlich sind 3 Spiele für ne Tätlichkeit ok. Was jedoch ne Frechheit ist, ist das Bamba und Thurk geringere Sperren bekommen habne
#
was hat thurk denn gemacht? furst geschoben weil er net buli spielt?
#
mensch, da ist doch noch nicht mal das nasenbein im hirn eingedrungen.
#

Goetterfunker schrieb:
mensch, da ist doch noch nicht mal das nasenbein im hirn eingedrungen.


*rofl*

Aber jetzt mal im Ernst! Dümmer als TH gestern geht echt net mehr und er hat die 3 Spiele dafür verdient! Ich finde dieses Ellbogenrausfahren eh bescheuert bis zum geht nicht mehr!

Und ich finde weiterhin, dass er mindestens einen halben Monatslohn in die Mannschaftskasse zahlen sollte!
#
Also die Sperre reicht doch jetzt oder??
Wozu noch Geld zahlen?ich glaube nicht das TH das mit Absicht gemacht hat zumal er gesehen hat das der Typ an der Linie steht!
#
Also die Sperre reicht doch jetzt oder??
Wozu noch Geld zahlen?ich glaube nicht das TH das mit Absicht gemacht hat zumal er gesehen hat das der Typ an der Linie steht!
#

SGE-Melli89 schrieb:
Also die Sperre reicht doch jetzt oder??
Wozu noch Geld zahlen?ich glaube nicht das TH das mit Absicht gemacht hat zumal er gesehen hat das der Typ an der Linie steht!


Gerade deshalb sollte er einige Dummheits-Taler berappen!!!!
#
Melli89 Du hast keine Ahnung. Sorry. TH hat in diesem Moment mit voller Absicht Shao den Ellenbogen ins Gesicht geschlagen. Die drei Spiele sind berechtigt. Und jetzt sollte er für die 3 Wochen von der Eintracht kein Gehalt bekommen, weil er durch solche Dummheiten nur dem Verein schadet.
#
Gerade wenn er gesehen hat, dass der Typ hinter ihm ist, finde ich es noch viel verwerflichlicher und er sollte erst recht noch von vereinsseite bestraft werden.

SOlche Aktionen Schaden dem Ansehen des ganzen Vereins! Umgekehrt, also wenn Shao das mit TH gemacht hätte, hätten hier bestimmt einige die Todestrafe verlangt!
#
TH hat sich wohl provozieren lassen( am Trickot gezupft oder so), aber selbst gegen den alten Verein sollte sowas nicht passieren. Und eine Rote wars allemal, saudumm das zu machen, obwohl der Linienrichter daneben steht...
#
#
Baslti hat vollkommen Recht!
#

SGE-Melli89 schrieb:
Also die Sperre reicht doch jetzt oder??
Wozu noch Geld zahlen?ich glaube nicht das TH das mit Absicht gemacht hat zumal er gesehen hat das der Typ an der Linie steht!

Rischdisch! Eigentlich gehört ja Shao gesperrt! Habt ihr gesehen, wie er -direkt vor den Augen des LR- mutwillig versucht hat, mit seinem Gesicht TH´s Ellbogen zu brechen! Der dürfte nie wieder in irgendeiner Liga dieser Welt spielen dürfen.

Natürlich sollte TH Strafe zahlen. Er hat ja der Mannschaft geschadet!


Teilen