>

Angela Merkel beliebtester Politik

#
http://www.novinky.cz/clanek/138419-cesi-maji-nejradeji-merkelovou-bush-a-putin-propadli.html
Tschechen haben von auslaender Politik die Angela Merkel am liebsten 62% - (darauf bin ich wahrhaftig stolz) und wenigstens Putin 41% und Bush 33%...
#
Die Finnen mögen Sie nun auch:

Spaß beiseite: Es ist schön zu hören, daß eine deutsche Politikerin in Tschechien ein solches Ansehen genießt.
#
jetzt sind mir die tschechen unsymphatisch  
#
sgefan@hamid schrieb:

War dir langweilig oder warum holst du so einen alten Fred wieder hoch?
Popel lieber in der Nase....
#
Brady schrieb:

War dir langweilig oder warum holst du so einen alten Fred wieder hoch?

geht dich ein scheiß an
#
sgefan@hamid schrieb:
geht dich ein scheiß an
Steck dir den Finger in den Po...
#
sgefan@hamid schrieb:

Das ist Dein Problem . Fuer mich sind Deutschen beliebste Volk und Frau Merkel ist beliebster Politik fuer ganz Welt   !!
#
Kollersfan schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

Das ist Dein Problem . Fuer mich sind Deutschen beliebste Volk und Frau Merkel ist beliebster Politik fuer ganz Welt   !!

Staatsbürgeschaft bekommste trotzdem net...da hilft auch das Schleimen nix...

Frag den hamid...bei dem hats auch net geklappt..
#
Brady schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
geht dich ein scheiß an
Steck dir den Finger in den Po...

geh mal arbeiten....
#
Kollersfan schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

du kennst die merkel net richtig, du weißt gar net wie schlimm die wirklich ist  
#
sgefan@hamid schrieb:

Nur weil dein Wowereit kein Kanzler wird...brauchste hier net auf Frauenfeindlich zu machen...
#
Brady schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

Nur weil dein Wowereit kein Kanzler wird...brauchste hier net auf Frauenfeindlich zu machen...

wie gesagt, geh arbeiten....
#
sgefan@hamid schrieb:

wie gesagt, geh arbeiten....

....und du lauf mal über die Autobahn....
#
oh gott, die sprüche sind so erbärmlich  
#
Autobahn geht gar nicht.

#
Herzlichen Glückwunsch übrigens Frau Merkel zum Geburtstag....
#
schwimm rüber
#
Bei dem Bild wundert es mich, dass Stefan Raab noch keine Parodie auf Jürgen Drews "Zeig mir mal die Möpse" gestartet hat...naja, der ist auch älter und seriöser geworden....  
#
zico_b schrieb:
Bei dem Bild wundert es mich, dass Stefan Raab noch keine Parodie auf Jürgen Drews "Zeig mir mal die Möpse" gestartet hat...naja, der ist auch älter und seriöser geworden....    

Älter ja, aber das war es auch schon.
#
naja wenn ich mir anschaue,,von was für Vollidioten andere Länder regiert werden,,ist mir frau Merkel auch ziemlich sympathisch...

Teilen