>

Kennt jemand günstige Taxidienste in Bad Homburg?

#
also..es geht darum...nächste Woche steht meine Hochzeit an...meine Eltern wohnen in Bad Orb..werden von ner Bekannten abgeholt...aber für die Rückfahrt wollen sie sich ein Taxi nehmen?

KAnn mir jemand einen guten Taxiservice empfehlen? Ob man da auch Pauschalen vereinbaren kann? ist bestimmt net günstig, nachts nach Bad Orb zu fahren;-(
#
tani1977 schrieb:
also..es geht darum...nächste Woche steht meine Hochzeit an...meine Eltern wohnen in Bad Orb..werden von ner Bekannten abgeholt...aber für die Rückfahrt wollen sie sich ein Taxi nehmen?

KAnn mir jemand einen guten Taxiservice empfehlen? Ob man da auch Pauschalen vereinbaren kann? ist bestimmt net günstig, nachts nach Bad Orb zu fahren;-(
Ich glaub ein Hotel wäre günstiger....
#
Unglaublich....  

...die Nummer der Bad Homburger Taxizentrale steht vor ziemlich jedem Auswärtsspiel im Auswärtsforum....

06172 / 33044 (Taxizentrale)
#
Brady schrieb:
tani1977 schrieb:

Ich glaub ein Hotel wäre günstiger....

meine eltern wollen lieber in den eigenen betten schlafen...sind halt schon etwas älter
#
Hi Tani,

wir haben hier einige Anbieter, die zu Festpreisen fahren:

Taunus Shuttle Service   06172-303330

X-Press Minicar   06172-226688

City Car   06172-82020

Hoffe, du findest da was.

Gruß und ein schöne Hochzeit
Adler
#
tani1977 schrieb:

Versuchs mal bei den geiselgangstern

Die Gabi ist doch die Fahende Taxizentrale in Bad Homburg !

Mich wundert es das Du das nicht weist
#
AirHarry schrieb:
tani1977 schrieb:

Versuchs mal bei den geiselgangstern

Die Gabi ist doch die Fahende Taxizentrale in Bad Homburg !

Mich wundert es das Du das nicht weist

Die Tel.-Nr. dazu steht in #3 - aber mich wundert nix mehr!
#
Audrey schrieb:

die kommentare kannst du dir sparen...

angefragt hatte ich bereits!

ansonsten probiere ich es momentan über bekannte, um meine eltern nach hause zu bekommen...der weg ist leider zu weit...und 120 euro leider auch viel geld
#
Kannst mal bei Taxi-Hess (sagt google) in Gelnhausen-Höchst nachfragen, der war  recht günstig.
#
tani1977 schrieb:
Audrey schrieb:

die kommentare kannst du dir sparen...

angefragt hatte ich bereits!

ansonsten probiere ich es momentan über bekannte, um meine eltern nach hause zu bekommen...der weg ist leider zu weit...und 120 euro leider auch viel geld

Schnecke, woran ich spare, ist meine Sache. Und von mehr oder wenig dummen Sprüchen hab ich reichlich, also mach Dir keinen Kopp...

Immerhin hab ich weder Milch begebende Paarhufer noch rückwärtige Körperteile erwähnt...  

Aber: So als Sachsenhäuser und damit permanent mit der Seuche der Junggesellenabschiede konfrontiert, sag ich einfach mal: Mädel, Du heiratest? Schön! Aber das ist doch Dein Problem!

Möglicherweise haste ja noch ne Flasche von den drei günstig erworbenen Flaschen Rotwein vom Polterabend übrig und findest jemanden, der dafür Deine Eltern durch die Gegend kutschiert... Ich drück mal ganz fest die Daumen...  

Boah, Eintracht-Fußball-Forum, quo vadis...
#
Diese Eskalation ist jetzt für Außenstehende eher lächerlich.
Klärt das doch per PN oder ignoriert euch. Vor allem Letzteres tut überhaupt nicht weh.
#
pipapo schrieb:
Diese Eskalation ist jetzt für Außenstehende eher lächerlich.
Klärt das doch per PN oder ignoriert euch. Vor allem Letzteres tut überhaupt nicht weh.  

ich gebe Dir hier vollkommen recht...gerade beim ersten Satz...

Ignorieren ist auch mehr oder weniger erfolgreich...wie zb. wenn jemand unangemeldet auf der eigenen Geburtstagsparty erscheint...

soo...das war es jetzt von mir zum thema....aber das musste ich nochmal loswerden
#
Tani, ich wurde dort hingeschleppt! Und hab gefragt, ob es in Ordnung ist. Da war es für Dich in Ordnung. Aber dann hinter meinem Rücken dann die Fresse aufreißen...  
#
Audrey schrieb:
Tani, ich wurde dort hingeschleppt! Und hab gefragt, ob es in Ordnung ist. Da war es für Dich in Ordnung. Aber dann hinter meinem Rücken dann die Fresse aufreißen...    

da war ich leider schon betrunken..und da leider der typ bin, der schlecht nein sagen kann...war es da schon meine eigene schuld...gebe ich zu..würde jetzt nicht mehr so handeln.

aber...ich hätte mich zb. auch nie auf deine party schleppen lassen...das sagt mir schon mein gesunder menschenverstand...

aber okay...alles offtopic und deswegen..schluss jetzt
#
Och weißte, nach der Auswärtsfahrt bin ich auch nicht mehr nüchtern - und wenn man den ganzen Tag mit den Kumpels verbracht hat, lässt man sich schon zu so einem Blödsinn überreden. Kommt aber bestimmt nicht mehr vor...
Und jetzt dürfte das Thema auch erledigt sein. Suchen wir weiter Taxi, das für umme fährt...  

Teilen