Guden Jungs, hab mir heute AppStore gekauft und die komplette Software mit 2.0 ist runter geladen....beim Aufspielen der Software macht er bei der Hälfte der Datensicherung halt und erzählt mir einen vom Gipskrieg von wegen: Beim Sicher der Daten dieses IPods ist ein Fehler aufgetreten (-6971). Möchten Sie mit der Akutalisierung des iPods ohne Datensicherung fortfahren? Wenn Sie ohne Datensicherung fortfahren, verlieren Sie alle Inhalte auf dem iPod.
Meine ganzen Daten sind auf ner externen Festplatte und die hab ich nicht in München...also werd ich sicher nicht fortfahren...
In den Foren bei Apple steht zu dem Problem leider noch nichts...weiß einer was da los ist?
In den Foren bei Apple steht zu dem Problem leider noch nichts...weiß einer was da los ist?
weiß nicht , ob du den Apple-fehler-service mit forum meinst. Also zumindest auf den ihrer us-apple-seite haben die infos für fast jedes problem. wenn du das meintest oder da schon geguckt hast , sorry. aber n versuch wäre es wert. gruß und viel glück
also nooormalerweise kannst du deine Daten nur schwerlich durch eine DatenSICHERUNG verlieren. Dabei zieht er eigentlich nur eine Kopie sämtlicher Daten und Einstellungen. Allerdings kann es sein, dass durch das Update an sich sämtliche Daten gelöscht werden. Hast du dann kein Backup schauts net guat aus.
Ich hab n andres Problem mit dem Software Update. Nachdem sich die Jailbreak Sache für mich erledigt hat, wollt ich das Update 2.0 installieren.
Nur kommt bei mir immer beim Installieren die Fehlermeldung:
"Die Ausnahme "unbekannter Softwarefehler" (0cx0000409) ist in der Anwendung an der Stelle 0x00494556 aufgetreten."
Hab Apple gleich mal angeschrieben und die meinten das der Fehler durch ein verübergehendes Problem vom iTunes Store verursacht wurde und das ich das 2 Tage später nochmal probieren sollte. Klappt immer noch net...
crusher schrieb: also nooormalerweise kannst du deine Daten nur schwerlich durch eine DatenSICHERUNG verlieren. Dabei zieht er eigentlich nur eine Kopie sämtlicher Daten und Einstellungen. Allerdings kann es sein, dass durch das Update an sich sämtliche Daten gelöscht werden. Hast du dann kein Backup schauts net guat aus.
War mir jetzt egal...hab mir das Software update ohne Datensicherung drauf gehauen...war zwar dann die komplette Musik weg...der Rest wie z.b.: Kontakte, Email Einstellungen usw. sind davon unberührt gewesen...hab mir am Wochenende die Musik wieder drauf gekloppt...
hab mir heute AppStore gekauft und die komplette Software mit 2.0 ist runter geladen....beim Aufspielen der Software macht er bei der Hälfte der Datensicherung halt und erzählt mir einen vom Gipskrieg von wegen:
Beim Sicher der Daten dieses IPods ist ein Fehler aufgetreten (-6971). Möchten Sie mit der Akutalisierung des iPods ohne Datensicherung fortfahren?
Wenn Sie ohne Datensicherung fortfahren, verlieren Sie alle Inhalte auf dem iPod.
Meine ganzen Daten sind auf ner externen Festplatte und die hab ich nicht in München...also werd ich sicher nicht fortfahren...
weiß nicht , ob du den Apple-fehler-service mit forum meinst.
Also zumindest auf den ihrer us-apple-seite haben die infos für fast jedes problem.
wenn du das meintest oder da schon geguckt hast , sorry.
aber n versuch wäre es wert.
gruß und viel glück
der depp kann kein englisch....
lmaa.......DaZke da hat ich schon geschaut..
Schnauze Herr Gates...du machst hier keine Werbung für deinen Schrott...
meine freunde sagen steve zu mir!
hello steve
MUHAHHAHAHAHAHAHAHA das haste jetzt davon....ihr Beiden passt auch wunderbar zusammen....
Nachdem sich die Jailbreak Sache für mich erledigt hat, wollt ich das Update 2.0 installieren.
Nur kommt bei mir immer beim Installieren die Fehlermeldung:
"Die Ausnahme "unbekannter Softwarefehler" (0cx0000409) ist in der Anwendung an der Stelle 0x00494556 aufgetreten."
Hab Apple gleich mal angeschrieben und die meinten das der Fehler durch ein verübergehendes Problem vom iTunes Store verursacht wurde und das ich das 2 Tage später nochmal probieren sollte.
Klappt immer noch net...
Vielleicht ist das ja ein ähnliches Problem
War mir jetzt egal...hab mir das Software update ohne Datensicherung drauf gehauen...war zwar dann die komplette Musik weg...der Rest wie z.b.: Kontakte, Email Einstellungen usw. sind davon unberührt gewesen...hab mir am Wochenende die Musik wieder drauf gekloppt...