>

Benzinpreis-Protest-Aktion in Frankfurt

#
Eindeutig Dubben
#
dawiede schrieb:
Eindeutig Dubben


... und rechnen scheint auch nicht seine Stärke zu sein: 6 Pfennig (0,030678 Eurocent) .....
#
... und Rechnen scheint auch nicht seine Stärke zu sein: 6 Pfennig (0,030678 Eurocent) .....


( zu früh abgeschickt, sorry )
#
Dwarf schrieb:
... und Rechnen scheint auch nicht seine Stärke zu sein: 6 Pfennig (0,030678 Eurocent) .....


( zu früh abgeschickt, sorry )


deine auch nicht. 6 pfennig sind nämlich 3,0678 eurocent
#
EvilRabbit schrieb:
Dwarf schrieb:
... und Rechnen scheint auch nicht seine Stärke zu sein: 6 Pfennig (0,030678 Eurocent) .....


( zu früh abgeschickt, sorry )


deine auch nicht. 6 pfennig sind nämlich 3,0678 eurocent  


brille ? fielmann !
#
Ganz eindeutig einen Dubbe, sagt er ja selbst:

Zündler schrieb:



Hallo, mein Name ist Michael. Mein Nachname ist nicht von belang.

Ich bin ein ganz normaler Mensch, zumindest physisch.

#
Volldubben und zu stinkedoof um Berlin zu finden  

FR schrieb:
Eigentlich habe der Mann seinen Protestbrand in Berlin entzünden wollen, den Weg dort hin nach eigenen Angaben aber nicht gefunden, sagte der Polizeisprecher. Ein psychologisches Gutachten des 30-Jährigen sei nicht geplant: "Er scheint völlig intakt zu sein im Oberstübchen. Man könnte ja meinen, er sei völlig bescheuert."

http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/frankfurt/?em_cnt=1358939
#
Da macht mal einer was und was passiert ihr deppen lacht darüber ....  
#
PlusMinus schrieb:
Da macht mal einer was und was passiert ihr deppen lacht darüber ....  



Auf den Tag, wo du mal nicht in einem Posting beleidigst, wartet das Forum auch noch  

Ansonsten interessante, aber wenig nützende Aktion.
Als würde es irgendeinen Öl-Multi in Saudi-Arabien oder einen Spekulanten an der Börse interessieren, wenn ein Deutscher sein Auto verbrennt  
#
Ich glaube die Steigerung von Idiot heißt Vollidiot. Bin mir aber nicht sicher.
#
Solang es sich noch Unmengen von Menschen leisten können wild hupend stundenlang durch die Gegend zu kurven kann Benzin ja so teuer nicht sein.
#
15 minutes of fame

peter
#
naja bei uns hat benzin heute 1,59 gekost da habe ich auch gedacht ich kann die karre anzünden  
#
Realsatire pur.
#
Da denkt man die größten Vollhonks sitzen bei "Nachgetreten" und Co. und es geht nicht dümmer.....das richtige Leben ist viel besser!  
#
Eintracht-Laie schrieb:
Da denkt man die größten Vollhonks sitzen bei "Nachgetreten" und Co. und es geht nicht dümmer.....das richtige Leben ist viel besser!    


Reality beats fiction by far!
#
Tut mir leid, Leute!
Aber meiner Meinung nach sollte der Benzinpreis  noch auf die berühmten 5 Euro steigen, dass auch mal alle checken, was es bedeutet!

Die Übersichtskarte ist ja ganz gemütlich, aber was macht beispielsweise ein Kroate: der zahlt tatsächlich "nur" 15cent weniger, hat allerdings wesentlich weniger NETTO in der Tasche (der normale Fuzzi bekommt vielleicht ein Viertel des Lohns eines Deutschen, wohlgemerkt: Lebensmittel sind für kroatische Städter (Zagreb) auf deutschem Niveau; Brot, Milch ausgenommen)!

Versteht Ihr meinen Gedankengang?

Die deutsche Wirtschaft hat meiner nach alles verpennt, was es zu verpennen gibt!
Wenn man Verschwörungstheoretiker wäre, würde man wohl von ABSICHT reden!
Wo bleibt die Innovation?

Für jeden Rotz gibt's Lösungen!
NACHDEM mal ALLE bis aufs äußerste ausgesaugt sind, wird wahrscheinlich ein Umdenken kommen! Es fahren immer noch viel zu viele Autos rum ... Jeder kann's sich ja leisten!

Aber meine Hoffnung ist ja auch persönlich:

In spätestens 10 Jahren interessiert uns zumindest für den Individualverkehr die Ölförderung einen feuchten Kehricht!
Schlechter sieht's da für Kunststoffindustrie aus: Jedes Plastik ird aus ÖL gewonnen!
Hoffentlich kommen da die Leute noch auf Ideen ... Recycling ist ja inzwischen auch dabei!
#
Oirobaboggal schrieb:
Jedes Plastik wird aus ÖL gewonnen!


gehen da keine pflanzlichen Öle (Rapsöl etc.) oder müssen das Mineralöle sein? (Dummer Laie)

In der Medizin ist ja das Problem das selbe.

Insgesamt gebe ich dir Recht. Jedenfalls ist klar, dass die Art des derzeitigen Verkehrs wie auch die Art der derzeitigen Brennstoffe keine langfristige Zukunft haben. Ich bin schon froh, dass ich mit Bus fahre und nicht mehr mit dem Auto mich durch die Stadt selbst quäle. Aber wie gesagt = Stadt , nicht Land.
#
Oirobaboggal schrieb:

......


Dann such dir schon mal nen neuen Nick, es kann sich dann in Zukunft kein Verein mehr die Reise leisten....


Teilen