>

Ein Gerücht zerstört ein Leben

#
So, der Mann war schwierig? Und das rechtfertigt oder relativiert zumindest das Vorgehen der staatlichen Schlägertruppe?
Übrigens: An der Bergstraße haben die Cops vor eins/zwei Jahren einen Mann erschossen. Der hat bissi rumkrakeelt, war offenbar auch etwas schwierig.  
#
Ich habe die Aktion der Förster nicht gerechtfertigt.

Du weißt genau was ich meine..

Jemand der sich jahrelang über die Höhe der Thujabäume streitet wünscht man sich sicherlich als Nachbarn.

http://www.rhein-sieg-forum.de/print.php?threadid=432&boardid=2&styleid=3&sid=d36a8a32868821be06cc242c70872c32&page=1

Er hat ja auch sein " Recht" bekommen. Das der Staat sich erdreistet  im Zivilprozeß in Berufuung zu gehen, damit muß man nun mal rechnen.
#
Audrey schrieb:
So, der Mann war schwierig?
Oder die Herren in Eile, so wie der Herr hier so ab 3:00 links im Film.
In Hamburg inzwischen zulässige Methode,...
#
Audrey schrieb:
So, der Mann war schwierig? Und das rechtfertigt oder relativiert zumindest das Vorgehen der staatlichen Schlägertruppe?
Übrigens: An der Bergstraße haben die Cops vor eins/zwei Jahren einen Mann erschossen. Der hat bissi rumkrakeelt, war offenbar auch etwas schwierig.  




Der neutrale Leser wünscht sich hier eine Quelle um sich eine eigene Meinung bilden zu können. (und bitte nicht die Bild, danke)
#
71er schrieb:
Audrey schrieb:
So, der Mann war schwierig? Und das rechtfertigt oder relativiert zumindest das Vorgehen der staatlichen Schlägertruppe?
Übrigens: An der Bergstraße haben die Cops vor eins/zwei Jahren einen Mann erschossen. Der hat bissi rumkrakeelt, war offenbar auch etwas schwierig.  




Der neutrale Leser wünscht sich hier eine Quelle um sich eine eigene Meinung bilden zu können. (und bitte nicht die Bild, danke)


Das ging damals durch den südhessischen Blätterwald - aber ich geh jetzt gewiss nicht ins Echo-Archiv.

Den Hinweis auf die Bild betrachte ich als persönliche Beleidigung.
#
Wer sagt's denn... aus aktuellem Anlass leicht zu finden...

Guckst Du hier
#
Audrey schrieb:
Wer sagt's denn... aus aktuellem Anlass leicht zu finden...

Guckst Du hier


Danke, das nenne ich Quellen. da muss ich mich erst mal reinlesen. Der Hinweise auf die Bild war nicht beleidigend gedacht. Dieses Blatt gehört bei mir und offensichtlich auch bei Dir halt nicht zur Meinungsbildung!
#
Nee, net werklisch - oder eher werklisch net!  ,-)
#
HeinzGründel schrieb:

Jemand der sich jahrelang über die Höhe der Thujabäume streitet wünscht man sich sicherlich als Nachbarn.

http://www.rhein-sieg-forum.de/print.php?threadid=432&boardid=2&styleid=3&sid=d36a8a32868821be06cc242c70872c32&page=1


Ja, die berühmten zwei Seiten der Medaille. Auf der einen Seite die brutalen Polizeibeamten (Quelle 1), auf der anderen Seite der notorisch gewaltätige Querulant, wegen schwerer Körperverletzung an einer Frau rechtskräftig verurteilt (Quelle 2). Interessant finde ich vorallem, dass die Art der Verletzungen in beiden Quellen so deutlich variieren.

Wie auch immer, hier scheinen sich die richtigen gefunden zu haben.
#
nilho schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Jemand der sich jahrelang über die Höhe der Thujabäume streitet wünscht man sich sicherlich als Nachbarn.

http://www.rhein-sieg-forum.de/print.php?threadid=432&boardid=2&styleid=3&sid=d36a8a32868821be06cc242c70872c32&page=1


Ja, die berühmten zwei Seiten der Medaille. Auf der einen Seite die brutalen Polizeibeamten (Quelle 1), auf der anderen Seite der notorisch gewaltätige Querulant, wegen schwerer Körperverletzung an einer Frau rechtskräftig verurteilt (Quelle 2). Interessant finde ich vorallem, dass die Art der Verletzungen in beiden Quellen so deutlich variieren.

Wie auch immer, hier scheinen sich die richtigen gefunden zu haben.



Ja genau, Sachen wie die Unversehrheit der Gesundheit und die Unschultsvermutung gelten nur bei absolut reiner Weste.

Und dann regen wir uns über die Amis und Ihr Lager auf Kuba auf.
Wenn es nicht so traurig wäre  
#
Aufregen über die Amis oder wen auch immer, Menschenverachtung ist doch heutzutage an der Tagesordnung, schlimmer als Tiere, im Namen des...

http://www.youtube.com/watch?v=aSxpwI7p9jE
#
069er schrieb:

Was soll man dazu noch sagen?


Besser nix...

Keiner war dabei, alles nur Mutmaßungen und der meinungsbildende Artikel ist hauptsächlich aufgrund von Angaben des direkt Betroffenen entstanden und somit einseitig.
#
derjens schrieb:
069er schrieb:

Was soll man dazu noch sagen?


Besser nix...

Keiner war dabei, alles nur Mutmaßungen und der meinungsbildende Artikel ist hauptsächlich aufgrund von Angaben des direkt Betroffenen entstanden und somit einseitig.


Genau, der hat sich selber zum Krüppel geschlagen und die Wunden vor den Fotos schnell aufgemalt. Die Krücken sind auch nur Schau, nach dem Fernsehbericht ist er sofort wieder bergsteigen und tanzen gegangen.
#
Jedes System kann nur so gut sein wie seine schwächsten Glieder. Daraus aber zu schließen, dass das ganze System schlecht ist (Stichwort "8Cola8Bier") zeugt von  beschränktem Willen einer Meinungsbildung im Sinne von "Ich hab das so erlebt, deshalb ist das immer und überall so!"
#
voyage schrieb:
Jedes System kann nur so gut sein wie seine schwächsten Glieder. Daraus aber zu schließen, dass das ganze System schlecht ist (Stichwort "8Cola8Bier") zeugt von  beschränktem Willen einer Meinungsbildung im Sinne von "Ich hab das so erlebt, deshalb ist das immer und überall so!"


Was bitte ist an dem System gut? Da wird ein Mann von der Polizei zum Krüppel geschlagen, da belustigt man sich von verantwortlicher Seite über den Mann und redet von Muskeln lockern, da sieht man doch das das ganze System stinkt. Würde das System was taugen, dann würde man gegen die Täter vorgehen und diese zur Verantwortung ziehen. Es ist doch nicht das erste mal das die Polizei Leute zum Krüppel schlägt oder gar totschlägt und die Täter kommen fast immer ungeschoren davon.

Und danke für den beschränkten Willen, immer noch besser als ein Duckmäuser der so ein System noch verteidigt.
#
propain schrieb:

Und danke für den beschränkten Willen, immer noch besser als ein Duckmäuser der so ein System noch verteidigt.


Ich verteidige dieses System nicht, ich will nur nicht von einzelnen auf alle schließen.
#
propain schrieb:
voyage schrieb:
Jedes System kann nur so gut sein wie seine schwächsten Glieder. Daraus aber zu schließen, dass das ganze System schlecht ist (Stichwort "8Cola8Bier") zeugt von  beschränktem Willen einer Meinungsbildung im Sinne von "Ich hab das so erlebt, deshalb ist das immer und überall so!"


Was bitte ist an dem System gut? Da wird ein Mann von der Polizei zum Krüppel geschlagen, da belustigt man sich von verantwortlicher Seite über den Mann und redet von Muskeln lockern, da sieht man doch das das ganze System stinkt. Würde das System was taugen, dann würde man gegen die Täter vorgehen und diese zur Verantwortung ziehen. Es ist doch nicht das erste mal das die Polizei Leute zum Krüppel schlägt oder gar totschlägt und die Täter kommen fast immer ungeschoren davon.

Und danke für den beschränkten Willen, immer noch besser als ein Duckmäuser der so ein System noch verteidigt.


ich hatte schon häufiger mit cops zu tun, kenne auch einige privat. nicht alle begegnungen waren erfreulich. aber es gibt bei denen auch solche und solche.

ein aca. würde ich nicht unterschreiben. auch wenn es unter denen eine ziemlich große menge hohlroller gibt.

peter
#
peter schrieb:

ein aca. würde ich nicht unterschreiben. auch wenn es unter denen eine ziemlich große menge hohlroller gibt.
peter
Die gibt es doch überall....selbst hier im Forum und dann schreit ja auch keiner das alle Forumler Bastarde sind....
#
Brady schrieb:
peter schrieb:

ein aca. würde ich nicht unterschreiben. auch wenn es unter denen eine ziemlich große menge hohlroller gibt.
peter
Die gibt es doch überall....selbst hier im Forum und dann schreit ja auch keiner das alle Forumler Bastarde sind....



yap.  
#
AMAB hingegen ist dann doch geläufig.  


Teilen