>

SaW - 08.08.13 Gebabbel

#
Freidenker schrieb:
Jansen wurde nominiert    

naja alaba geht ja leider nicht...
#
Freidenker schrieb:
Jansen wurde nominiert    

ja er ist Deutscher und Linksfuss. Dazu nicht bei Eintracht Frankfurt. Viel mehr Kriterien muss man ja nicht erfuellen heutzutage um auf der Position nominiert zu werden....also unser Basti O. muesste nur nach WOB  oder Stuttgart oder sowas wechseln und er waere im Nu auch dabei...
#
concordia-eagle schrieb:
DBecki schrieb:
steps82 schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
steps82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Andy schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Andy schrieb:
Sehr gute Interview. Mit solchen Leuten ist mir um die Zukunft nicht bange.    

Das was er sagt, ist gut. Dass er seit 21 Jahren Investmentbanker bei Goldman-Sachs ist, stößt mir hingegen auf, wenn man ein paar Hintergründe zu denen kennt. Daher bleibt ein wenig Skepsis vorhanden.

Mir geht es auch eher darum, dass wir in einem Atemzug mit Arsenal London und nicht der Sparkasse Gütersloh genannt werden...    

Arsenal London? Lass das net den schusch lesen, bekommt er wieder Schnappatmung. Ausserdem will ich mit denen nicht verglichen werden, die gewinnen ja nie was.

3mal meister und 4mal pokalsieger in den letzten 15 jahren ist also nix?

tatsächlich? Gefühlt sind die für mich immer Zweiter oder Dritter. Dann will ich nix gesagt haben.

aber es stimmt schon, dass sie in den letzten 8 jahren nichts mehr gewonnen haben. ich befürchte daran wird sich auch so schnell nichts ändern.  

befürchte ich auch. mal schauen wie suarez, wenn er kommen sollte, die lücke von rvp füllt.

Ich dachte, Kadlec kommt?

Wahrscheinlich ist Suarez die 1 B Lösung.

ganz klar pro suarez  

nicht das das morgen noch ein gerücht in der bild wird:
nach übereinstimmenden forenaussagen tendiert frankfurt jetzt zu suarez  
#
Ruben schrieb:
Freidenker schrieb:
Jansen wurde nominiert    

ja er ist Deutscher und Linksfuss. Dazu nicht bei Eintracht Frankfurt. Viel mehr Kriterien muss man ja nicht erfuellen heutzutage um auf der Position nominiert zu werden....also unser Basti O. muesste nur nach WOB  oder Stuttgart oder sowas wechseln und er waere im Nu auch dabei...

Naja. Das letzte gute Spiel von Oczipka ist aber auch schon eine Ewigkeit her.
#
Ruben schrieb:
Freidenker schrieb:
Jansen wurde nominiert    

und jetzt ziehen wir mal die eintracht brille wieder ab.
#
Warum sind denn Jung und Rode nicht bei der U21?
#
AdlerSteve schrieb:
Warum sind denn Jung und Rode nicht bei der U21?

zu alt
#
steps82 schrieb:
Ruben schrieb:
Freidenker schrieb:
Jansen wurde nominiert    

ja ja ist ja gut...trotzdem ist die Jansen Berufung laecherlich und zeigt, dass wir auf der Position in Deutschland wirklich nicht sonderlich mit Optionen gesegnet sind...Jansen hat auch in der Offensive seine Staerken und nach hinten ist er nicht viel besser wenn ueberhaupt als Oczipka.....
#
Ruben schrieb:
steps82 schrieb:
Ruben schrieb:
Freidenker schrieb:
Jansen wurde nominiert    

ja ja ist ja gut...trotzdem ist die Jansen Berufung laecherlich und zeigt, dass wir auf der Position in Deutschland wirklich nicht sonderlich mit Optionen gesegnet sind...Jansen hat auch in der Offensive seine Staerken und nach hinten ist er nicht viel besser wenn ueberhaupt als Oczipka.....

wie du schon selbst geschriben hast, es gibt einfach nicht wirklich viele gute deutschen lvs, wenn es überhaupt einen auf topnievau gibt. und nein, schmelzer hat keins.

zu oczipka, traunhafte hinrunde, aber dann sowas von hart auf den boden der tatsachen zurück geholt worden, scheint in der sommerpause auch nicht wirklich aus dem loch gekommen zu sein.
#
steps82 schrieb:
Ruben schrieb:
steps82 schrieb:
Ruben schrieb:
Freidenker schrieb:
Jansen wurde nominiert    

wie du schon selbst geschriben hast, es gibt einfach nicht wirklich viele gute deutschen lvs, wenn es überhaupt einen auf topnievau gibt. und nein, schmelzer hat keins.

zu oczipka, traunhafte hinrunde, aber dann sowas von hart auf den boden der tatsachen zurück geholt worden, scheint in der sommerpause auch nicht wirklich aus dem loch gekommen zu sein.

warten wir's mal ab...Djakpa hat ja am Ende gezeigt, dass er immer da ist wenn man ihn braucht. Hoffentlich gibt das Oczipka den noetigen Tritt in den Hintern, so dass er wieder an die Hinrundenform anknuepfen kann. Das Pokalspiel ist kein Masstab, da hat mir kaum einer gefallen.....
#
Ruben schrieb:
also unser Basti O. muesste nur nach WOB  oder Stuttgart oder sowas wechseln und er waere im Nu auch dabei...

Vll. würde es auch erstmal reichen ne halbwegs vernünftige Flanke zu schlagen.
#
raideg schrieb:
Maxfanatic schrieb:
EintrachtOssi schrieb:

Im Übrigen glaube ich nicht das die Fanbasis bei uns kleiner ist als beim HSV.
Nur die Mitgliederzahl ist nicht so hoch.
In 10 Jahren haben wir die überholt...

Nö, der HSV hat aber seine Profifussball-Abteilung nicht in eine AG oder sonstwas ausgegliedert. Da ist der Verein noch Verein und die Möglichkeit, tatsächlich Einfluss aufs Profifußball-Geschäft zu nehmen, für die Mitglieder deutlich vorhanden. Hier nur über Umwege, das macht eine Mitgliedschaft wirklich nicht attraktiv.
Den Schuh müssen sich die Verantwortlichen also selber anziehen.  

Jo, man sieht ja wie weit der HSV mit seiner Vereinsmeierei kommt.
Ein Bl-Verein ist ein Millionenschweres Unternehmen, das kann man heute nicht mehr führen wie den Geflügelzuchtverein von Quetschemimbach.

..und Einfluß auf die Vereinspolitik? 3-4 Fraktionen, die gegeneinander arbeiten?
Hatten wir alles gehabt. "Geh runner da!"

Ja, da legen wir das doch lieber in die Hand von irgendwelchen Bankern oder Politikern, die zum Teil noch nicht mal Anhänger vom Verein sind, und überlassen der Basis kaum Einflussmöglichkeiten (für ihre eigentlich mehr als 60% der Anteile...).

Kann gutgehen. Muss aber nicht. Hat man auch schon am ein oder anderen Beispiel gesehen, gell?

Also ich hab lieber einen Fußballverein als ein Unternehmen. Ich bin ja auch kein glühender Fan von anderen Aktiengesellschaften.
#
Habe schon die Befürchtung gehabt das die Bayern und Dortmund Spieler eine Pause in dem völlig unnötigen Länderspiel gegen Paraguay bekommen und dann die Lücken auch durch unsere Spieler aufgefüllt werden.
Zum Glück ist es nicht so gekommen denn diese haben nun genug wirklich wichtige Spiele in den nächsten Wochen vor sich.
#
Soso...
Die Bild, respektive Beckenbauer, respektive Matze Knop prognostiziert uns also Platz 4.  

Wo darf ich unterschreiben?
#
der Kaiser tippt uns diese Saison auf Platz 4!

#
sge_verliert_nicht schrieb:

nehm ich  
#
Bad_Hunter schrieb:

nehm ich    

Pf nur Platz 4? Da können wir ja gleich freiwillig absteigen. Wir sollten unsere Ansprüche höher schrauben, immerhin wurden wir als Aufsteiger 6. Ich sage, das Triple + den Antalya Cup, Hallenturnier-Sieger & Weltrekordhalter für die größte Choreo der Welt, mit allem anderen gebe ich mich diese Saison nicht zufrieden !!!!!!!  

EFC Größenwahn Allez !!!
#

Oje.

"Die deutsche Nationalmannschaft wird nach der Wiedervereinigung auf Jahre hinaus unschlagbar sein".
#
Misanthrop schrieb:

Oje.

"Die deutsche Nationalmannschaft wird nach der Wiedervereinigung auf Jahre hinaus unschlagbar sein".

Wobei das ja noch der echte "Kaiser" gesagt hat und nicht dieser "Kult"-Kasper.
#
Ich tippe uns auf 1...

Teilen