>

SaW - 08.08.13 Gebabbel

#
Oh, ein Goldman-Sachs-Typ.  :neutral-face
#
Morphium schrieb:

wohl zuviel vom eigenen nick genascht mein süsser
#
gammaray7 schrieb:
Morphium schrieb:

wohl zuviel vom eigenen nick genascht mein süsser  

Entschuldige dass ich nicht in Euphorie verfalle und den Typen in den Himmel lobe, nur weil er bei der Eintracht ist. Er arbeitet für Goldman Sachs, und zwar in einer sehr hohen Position. Alles andere als Laufkundschaft also.

Ist nicht mein Problem wenn du über Goldman Sachs wenig informiert bist, "süßer".
#
[/quote]

wohl zuviel vom eigenen nick genascht mein süsser  [/quote]

Entschuldige dass ich nicht in Euphorie verfalle und den Typen in den Himmel lobe, nur weil er bei der Eintracht ist. Er arbeitet für Goldman Sachs, und zwar in einer sehr hohen Position. Alles andere als Laufkundschaft also.

Ist nicht mein Problem wenn du über Goldman Sachs wenig informiert bist, "süßer". [/quote]

war nicht orginär auf den artikel bezogen. da unterstellst du mir was.
wäre dann eher eine kritik an selbigem
weil man sich in der stadt des geldes ähnliches wie die bayern hätte erwarten können.
dass jetzt so ein überlebender kleiner finanzhai bei uns große reden schwingen darf zeugt eher von inkompetenz auf vereinsseite.

wollte nur die provinziellen bayrischen verhältnisse etwas erhellen

cheers gammaray 7
#
philadlerist schrieb:
Ja, der Artikel über die Finanzverhältnisse in der Buli ...

Man muss sic darüber nicht mehr aufregen. Der Zug ist vor zwanzig Jahren abgefahren. Als die Gründung der CL beschlossen wurde, war doch klar, dass sich da eine gewaltige Schere auftun wird. .........

sehr schöner Beitrag, dem es nichts hinzu zufügen gibt    

Teilen